Handball-Zweitligaaufsteiger TV Hüttenberg meldet einen überraschenden Neuzugang. Arne Rigterink von der HSG Nordhorn wird den TVH in der kommenden saison verstärken.
Rigterink zum TV Hüttenberg
-
-
Das ist ja ne Überraschung. Aber in Hüttenberg hat er sicher mehr Möglichkeiten, sich zu entwickeln und Stammtorhüter zu werden, als bei seinem Vater in Nordhorn
-
Richtige Entscheidung, gegen das neue Schweden-Duo im HSG-Kasten hätte er keine Chance.
-
ARNE Rigterink!
Das ist der kleine Bruder vom "tollen Torwart" Helge. Hat in der Regionalliga relativ gut gespielt - Kreis und Außen, hin und wieder Mitte. -
Sorry Bienchen, das habe ich dann verwechselt, wielange will Helge denn in der 3. Reihe stehen?
Viele Grüße, Micha
-
Keine Ahnung - aber er kann ja nicht ernsthaft auf Einsätze hoffen, bei den Torhütern an Nr. 1 und 2... Und für das Doppelspielrecht ist er nun auch zu alt, ich denke, er wird entweder die Nr. 1 in der Regionalligamannschaft (wobei ich da auch skeptisch bin) oder er sucht sich was neues...
-
Zitat
original von handball-world.com:
Der 23-jährige Rigterink spielte in Nordhorn überwiegend in der 2. Mannschaft in der Regionalliga. Der 1,96 Meter große Kreisläufer studiert in Frankfurt, die Kontakte nach Hüttenberg kamen über Nordhorns Trainer Ola Lindgren zustande, der mit Hüttenbergs Trainer Walter Don einst gemeinsam bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielte.
-
Ich bin mal gespannt wie sich das ergänzt. Und ich weiß nicht wie er spielt, da ich ihn noch nie hab spielen sehen. Aber ich hoffe mal das es eine Verstärkung ist

-
Auf jeden Fall hat Hüttenberg einen Meister verpflichtet, denn Arne ist im letzten Jahr australische Meister im Handball geworden!
-
wurde echt zeit für ihn. in nordhorn ist seine zeit nach der verpflichtung von larson entgültig abgelaufen. er hatte wohl nie eine chanche.
-
Zitat
Original von ferenger
wurde echt zeit für ihn. in nordhorn ist seine zeit nach der verpflichtung von larson entgültig abgelaufen. er hatte wohl nie eine chanche.Noch mal. Es geht um Arne, den Kreisläufer und nicht um Helge, den Torwart.
-
Es ist schon schwer, wenn zwei Leute den gleichen Namen haben!!!
-
Zitat
Original von InesK
Es ist schon schwer, wenn zwei Leute den gleichen Namen haben!!!Deswegen wechseln die Gille-Brüder auch immer nur im Doppelpack
und Max Ramota musste dann auch zum TBV wechseln 
-
Ich hab noch einen Rigterink ausgegraben. Ähnlichkeiten mit mir sind rein zufällig...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Noch mal. Es geht um Arne, den Kreisläufer und nicht um Helge, den Torwart.
ich weiss. wer lesen kann, ist im vorteil
-
Uhje ihr habt es aber auch oder

-
helge rigterink wechselt nach hildesheim in die 2. liga nord! nur zur info.
-
nur son tip, wir sprechen von arne und nicht von helge *lol* hättest nurmal ein bisschen mehr lesen sollen

-
Zitat
Original von bUrlI
nur son tip, wir sprechen von arne und nicht von helge *lol* hättest nurmal ein bisschen mehr lesen sollen
Hat er - daher ja auch die Zusatzinfo, wohin der hier verwechselte H. Rigterink jetzt tatsächlich hingeht

-
Zitat
Original von bUrlI
ja da hätte man mal mehr lesen müssen, gele! lol
-