ThSV mit neuen Spielern?

• Hab heute in nachrichten gehört, dass der ThSV zwei neue Spieler verpflichtet hat. Auf der Homepage von Eisenach ist leider nur folgendes zu lesen: "ThSV verpflichtet Runar Sigtryggsson und Stephan Mellack "

Weiß darüber jemand etwas genaueres?
    Ist aber erfreulich auch aus Eisenach mal was von einer Neuverpflichtung zu erfahren!

• Hallo Juliane,

es ist wahr das Runar zum ThSV wechselt. Ein entsprechender Beitrag sollte aber auch schon im Thread "Wechsel - feststehend" zu finden sein...

Zitat

Original von http://www.diepanther.de
    Runar Sigtryggsson wechselt zum THSV Eisenach/Matthias Rohr nach Oßweil

Nach einem Jahr im Trikot der SG Wallau/Massenheim wechselt der isländische Nationalspieler Runar Sigtryggsson zum Bundesligaabsteiger ThSV Eisenach. Das bestätigte am Sonntag der sportliche Berater des THSV Thomas Dröge. Er ist der erste Zugang der Wartburgstädter mit Bundesliga-Erfahrung für die neue Saison. Ebenfalls in die zweite Liga wechselt Rückraumspieler Matthias Rohr. Er hat einen Vertrag beim letztjährigen Tabellenzweiten TSG Oßweil unterschrieben.

Die SG Wallau/Massenheim wünscht beiden Spielern viel Erfolg bei Ihrem neuen Verein.

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Gestern wiedermal aus sicherer Quelle erfahren, dass der ThSV an einem neuen Spieler dran ist. Wer das sein sollte konnte mir diese Quelle auch nicht sagen, da der ThSV nichts nach außen trägt....

• Heute in der Lokalpresse gelesen - bei einem wundervollen Frühstück - dass der ThSV an Daniel Hellwig (ehemals SG Werratal 92 - dann Meiningen) interessiert ist und er auch nicht abgeneigt sei :D

• Offizieller Beitrag

Da haben sie sich aber nicht gerade den einfachsten Charakter ausgesucht. Technisch hat er aber ohne Frage was drauf. Mal sehen was draus wird.

Andre

Handballecke.de Team

• Jerkovic, Dragan TW
    Lehmann, Karsten TW
    Kneer, Stefan RL / RM
    Mellack, Stephan RL, RM, LA
    Augensen, Havard KM
    Karbe, Philipp LA
    Vilaniskis, Gintautas RL
    Szep-Kis, Krisztian RR
    Sigtryggsson, Runar RL, RM
    Grgic, Danijel RM
    Göhl, Ronny RA

Junge Spieler aus dem Oberligateam, wie der aus Sonneberg zurückgekehrte Andre Ludwig, Philipp Emmelmann , Stefan Schwurack und Marcel Liebetrau würden den Kader ergänzen.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (8. Juli 2004 um 20:36)

• Na wenn der ThSV Eisenach wirklich so wenig Spieler hat, dann wird es aber wohl Zeit das man sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen intensiv um neue Spieler bemüht, was bestimmt auch der Fall ist.

PS: Kenne da zufällig nen sehr guten Mann für den gesamten Rückraum. Fragt doch mal bei Gordon an. ;)

#Zusammen1Ziel

• also ob das für den wieder aufstieg langt wage ich dann doch zu bezweifeln. vilaniskis ist derzeit noch schwer verletzt und auf LA ein Karbe, der in der letzten Saison dritte Wahl war. Am Kreis nur Augensen, den ich nun auch nicht als megaspieler einschätze. weiss man eigentlich was aus bitterlich geworden ist? der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

• Grgic und Szep Kis sind für die zweite Liga schon okay.
    Jerkovis auch. Aber wenn man sich mal einige andere Südkader ansieht sieht man, dass ein Wiederaufstieg nicht so leicht werden dürfte.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Naja ich freue mich total auf die neue Saison. Mal sehen was man so als Aufsteiger erreichen kann :P

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker