Habe ausgeholfen und dort 18:11 oder so gewonnen. ![]()
Torw@rt -> Wie is euer spiel denn ausgegangen?
Beiträge von Kati
-
-
Mein Tipp:
Schwerin - Magdeburg
WHV - Lübbecke
Düsseldorf - HSV
Flensburg -FA Göppingen
Minden-H. - Nordhorn
TBVLemgo - Großwallstadt
Essen- - Pfullingen
Wallau - Wetzlar
-
Unser erstes Spiel haben wa 28:27 verloren, dafür das zweite relativ deutlich mit 22:10 gewonnen. Ganz zufrieden stellend. Ma schaun wies weiter geht..
-
meine stabil hält schon über nen ganzes jahr! Mal gucken wie lang er noch durchhält.
-
Bei uns (am Gym) machen 2 Lehrer Jugend trainiert für Olympia. Sonst wird inna 9 in Sport Handball durchgenommen. aber in Kooperation mit dem Verein macht nur die Grundschule eine HandballAG, die 2 richtige Trainer übernehmen. Aber das deswegen mehr Leute zum Verein gehen is mir bis jetz noch nich aufgefallen
-
Zitat
Original von blondie
also ich spiele grundsätzlich mit schoner!
mich nerven sie überhaupt nicht und ich möchte nicht nach jedem woche verbrannte und blaueb knie haben...
außerdem lieg ich komischerweise auch relativ oft aufm boden!Bei mir isses genau so, nur das mein rechtes Knie trotzdem voller blauer Flecke is.. Ich finds ohne Knieschoner eher komisch zu spielen. Fühlt man sich so unangezogen

-
Bin am überlegen ob ich mir den Ellenbogenschoner von Rehband hole..
Weiß nur nicht ob der beim werfen etc. stört oder so. Wie is das bei euch? -
Ich finde den Hummelhandball "Lemgo" ziemlich gut (und das nich nur wegen seinem Namen) Ich kann den besser halten als Soft-grip-Bälle. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.. Von Kempa-Bällen kann ich nur abraten, sind ziemlich hart und glatt.
-
Zitat
Original von haase
wird eigentlich bei euch in den jüngeren Jugenden das Tor durch abhängen verkleinert?
Bei uns wird das bei den Minis so gemacht, aber sonst wird auf normale Handballtore geworfen.
-
Wie lang dauert das normaler weise, wenn man son Sonderheft im Internet bestellt?? Hab mir das Heft bestellt, weil es das hier nicht gibt und wart jetz schon über ne Woche drauf..
-
Wahrcheinlich wird heute das Finale im Springreiten(oder so) mehr übertragen als das
Handballspiel, vor allem weil wa gegen Brasilien spielen, und das jetz nich so der Angstgegner ist.. -
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Nein, mit dem Start des Rennens

Oder schon vorher wenn die Moderatoren die Chancen für Medalien ausrechnen, was eh nichts bringt

Anscheinend hat das ZDF auf uns gehört

Zeigen nämlich grad griechenland-Frankreich
und das nich allzu wenig
Hoffen wir, dass das heut abend auch so ist und die nich Turm- und
Synchronspringen zeigen -
Wie weit sind jetz eigentlich die verhandlungen zwischen dem TBV und Lichtlein?
-
Was mich gestört hat, war dass gleich auf 2 Kanälen das Radrennen übertragen wurde
(eurosport und zdf). Und für Judo und Handball hatte das ZDF gerade mal jeweils 5 min übrig,
da beim Radrennen ja soooo viel passiert ist (nur frag ich mich was?)
Ich versteh ja das der Schlussspurt
vom Rad gezeigt wird, aber beginnt der ne 3/4 Stunde vor der Ziellinie??
Man merkt, dass das ZDF Sportarten wie Schwimmen und Rad vorzieht, da man auch nichts
vom Fechten am Nachmittag gesehen hatte, was eigentlich laufen sollte. -
Zitat
Original von FloWHV
Letztes Spiel TUS Sulingen 17:39 Wilhelmshaven
Viele bei uns (also von uns Sulingern) fanden das Spiel nich so prickelnd,
weil der WHV nicht mit dem Ball "gezaubert" hat usw. Ich kanns
verstehen, wenn sie jeden Tag trainieren und freundschaftsspiele
haben.. Aber trotzdem unsere 1. hat sich wacker geschlagen! Und so
schlecht war das nu auch ieda nich -
Eine bei dem Zeitschriftenladen hat bei der HW angerufen und die meinten, dass die nächste HW erst am 24.8 gibt.. aber anscheinend kam die am 10. oder?
Weiß jemand obs die noch in Bremen gibt? Dann muss ich die dort suchen. -
Zitat
Original von Laggy
Und wie hält man sowas aus? Ich würde dabei kaputt gehen, ich stoße ja jetzt schon an meine Grenzen, und wir haben noch 20° weniger
Im Pool Schatten suchen und dabei ein schönes
Wasser mit Eiswürfeln genießen..
Manche haben bei dem Wetter noch Fußball gespielt
verrückt.. -
Mein urlaub war super genial!! war für 2 wochen auf Lanzarote. Die ersten Tage waren noch recht angenehm bei 30° aba die letzten Tage waren echt nen bisschen zu warm (50°C) weil da der Wüstenwind aus Afrika kam..
-
Bis auf Prellungen, Schirfwunden und blauen Flecken ist mir noch nichts passiert und ich hoffe, dass das so bleibt. Nur hab ich manchmal Knieschmerzen, wie fast jeder in unserer Mannschaft, was also anscheinend dazu gehört. Aber ich kenn da auch son Härtefall, der jetzt kein Sport mehr machen darf, weil sein Knie ziemlich zertrümmert is, und der wurde jetzt schon 5 mal operiert..
-
Kann es sein, dass das ZDF eine Konferenzschaltung zwischen 2,3 Sachen macht und man dann unfreiwillig auch noch Volleyball gucken muss, obwohl man eigentlich unsere Handballnationalmannschaft beim siegen zuschauen möchte??