Beiträge von Kati

Mein Tipp:

Schwerin - Magdeburg

WHV - Lübbecke

Düsseldorf - HSV

Flensburg -FA Göppingen

Minden-H. - Nordhorn

TBVLemgo - Großwallstadt

Essen- - Pfullingen

Wallau - Wetzlar

Bei uns (am Gym) machen 2 Lehrer Jugend trainiert für Olympia. Sonst wird inna 9 in Sport Handball durchgenommen. aber in Kooperation mit dem Verein macht nur die Grundschule eine HandballAG, die 2 richtige Trainer übernehmen. Aber das deswegen mehr Leute zum Verein gehen is mir bis jetz noch nich aufgefallen

Zitat

Original von blondie
    also ich spiele grundsätzlich mit schoner!
    mich nerven sie überhaupt nicht und ich möchte nicht nach jedem woche verbrannte und blaueb knie haben...
    außerdem lieg ich komischerweise auch relativ oft aufm boden!

Bei mir isses genau so, nur das mein rechtes Knie trotzdem voller blauer Flecke is.. Ich finds ohne Knieschoner eher komisch zu spielen. Fühlt man sich so unangezogen ;)

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Nein, mit dem Start des Rennens :baeh:

Oder schon vorher wenn die Moderatoren die Chancen für Medalien ausrechnen, was eh nichts bringt :rolleyes:

Anscheinend hat das ZDF auf uns gehört :D
    Zeigen nämlich grad griechenland-Frankreich
    und das nich allzu wenig :)
    Hoffen wir, dass das heut abend auch so ist und die nich Turm- und
    Synchronspringen zeigen

Was mich gestört hat, war dass gleich auf 2 Kanälen das Radrennen übertragen wurde
    (eurosport und zdf). Und für Judo und Handball hatte das ZDF gerade mal jeweils 5 min übrig,
    da beim Radrennen ja soooo viel passiert ist (nur frag ich mich was?)
    Ich versteh ja das der Schlussspurt
    vom Rad gezeigt wird, aber beginnt der ne 3/4 Stunde vor der Ziellinie??
    Man merkt, dass das ZDF Sportarten wie Schwimmen und Rad vorzieht, da man auch nichts
    vom Fechten am Nachmittag gesehen hatte, was eigentlich laufen sollte.

Zitat

Original von FloWHV

Letztes Spiel TUS Sulingen 17:39 Wilhelmshaven

Viele bei uns (also von uns Sulingern) fanden das Spiel nich so prickelnd,
    weil der WHV nicht mit dem Ball "gezaubert" hat usw. Ich kanns
    verstehen, wenn sie jeden Tag trainieren und freundschaftsspiele
    haben.. Aber trotzdem unsere 1. hat sich wacker geschlagen! Und so
    schlecht war das nu auch ieda nich

Eine bei dem Zeitschriftenladen hat bei der HW angerufen und die meinten, dass die nächste HW erst am 24.8 gibt.. aber anscheinend kam die am 10. oder?
    Weiß jemand obs die noch in Bremen gibt? Dann muss ich die dort suchen.

Zitat

Original von Laggy

Und wie hält man sowas aus? Ich würde dabei kaputt gehen, ich stoße ja jetzt schon an meine Grenzen, und wir haben noch 20° weniger

Im Pool Schatten suchen und dabei ein schönes
    Wasser mit Eiswürfeln genießen..

Manche haben bei dem Wetter noch Fußball gespielt :pillepalle: verrückt..

Mein urlaub war super genial!! war für 2 wochen auf Lanzarote. Die ersten Tage waren noch recht angenehm bei 30° aba die letzten Tage waren echt nen bisschen zu warm (50°C) weil da der Wüstenwind aus Afrika kam..

Bis auf Prellungen, Schirfwunden und blauen Flecken ist mir noch nichts passiert und ich hoffe, dass das so bleibt. Nur hab ich manchmal Knieschmerzen, wie fast jeder in unserer Mannschaft, was also anscheinend dazu gehört. Aber ich kenn da auch son Härtefall, der jetzt kein Sport mehr machen darf, weil sein Knie ziemlich zertrümmert is, und der wurde jetzt schon 5 mal operiert..

Kann es sein, dass das ZDF eine Konferenzschaltung zwischen 2,3 Sachen macht und man dann unfreiwillig auch noch Volleyball gucken muss, obwohl man eigentlich unsere Handballnationalmannschaft beim siegen zuschauen möchte??