ZitatOriginal von Schmiddy
uns laufen die kindern weg, wenn wir weiterhin diesen albernen kram mit uns machen lassen
mfg, schmiddy
Warum laufen euch die Kinder weg? Meinst Du den Unterschied zwischen dem 27 : 0 und dem 189 : 0? Oder das 3+3 - 3+3?
Oder grundsätzlich das offensive Abwehrverhalten in der Deckung?
Was meinst Du denn jetzt mit albernen Kram?
Oder meinst Du ihr hättet mit einer klassischen 6-0 Deckung ein besseres Ergebnis erzielen können? Mal ganz abgesehen davon das E-Kinder keine echte 6-0 Deckung spielen können hätten eure Gegner evtl. trotzdem offensiv gedeckt. Dann wäre das Ergebnis sicherlich auch nicht grossartig anders ausgefallen.
Wenn du mir mit vernünftigen Argumenten erklären kannst was für euch anders oder besser gelaufen wäre bei einer anderen Regel bzgl. Deckungsverhalten kann ich deinen Eintrag vielleicht nachvollziehen. So wirkt das jedoch nur wie die Verallgemeinerung eines erfolgsgeilen Trainers der eine deutliche Niederlage nicht abkann und jetzt über das System motzt anstatt den Versuch zu starten seine Kids langsam aber sicher voranzubringen. Da ich von dir schon eine Menge sehr vernünftiger Einträge zu anderen Themen gelesen habe glaube ich das aber nicht.
Lies ein wenig in dem Thread zur offensiven Deckung und beschäftige dich ein wenig damit. Dann wird deine Meinung eine andere werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Grüsse
rolf