- Offizieller Beitrag
Nachdem ich jetzt mal die vielen Fehler mitbekommen habe, wäre vielleicht die Gründung einer Ersatzredaktion der geeignetere Schritt ![]()
Nachdem ich jetzt mal die vielen Fehler mitbekommen habe, wäre vielleicht die Gründung einer Ersatzredaktion der geeignetere Schritt ![]()
jörg ... wir suchen immer helfende Schreiber
... sind ja sowie ich das von vielen höre, schon eine Art Ersatzredaktion geworden ;-)... ich sach das aber nicht zu laut, sonst fallen die Nebenverdienste ab und an da noch wech ![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
jörg ... wir suchen immer helfende Schreiber
Naja, hmmmm, das wäre dann wohl bei mir eher die fotografierende Fraktion denn die schreibende Fraktion ![]()
Fakt ist aber, dass ich in Hannover eher weit weg vom Spitzenhandball sitze (von den 8 Gastspielen der GWD Minden-Hannover abgesehen) und außerdem mit meiner Hauptbeschäftigung auch ganz gut beschäftigt bin ![]()
Ansonsten ... ich habe die Handballwoche nicht aboniert - und nach den Berichten hier bekomme ich auch immer weniger Lust dazu. Daher nutze ich handball-world schon als regelmäßiges Informationsmedium in Sachen Handball ... und bin froh, dass es diese Online-Redaktion gibt.
Eine bei dem Zeitschriftenladen hat bei der HW angerufen und die meinten, dass die nächste HW erst am 24.8 gibt.. aber anscheinend kam die am 10. oder?
Weiß jemand obs die noch in Bremen gibt? Dann muss ich die dort suchen.
soweit von Bremen entfernt wohne ich ja auch nicht - hier gab es sie diese Woche pünktlich, auch wenn ich erst dachte, es wäre "nur" eine Sonderausgabe und die eigentliche würde noch folgen ![]()
Hmmm, ich denke ich starte erst wieder mit dem Handballwoche-lesen wenn die Saison läuft. Denn auserhalb der Saison finde ich die berichte nicht so spannend.
Hatte vorhin das Sonderheft von der Handballwoche im Briefkasten. ![]()
das für die neue buli-saison?
ZitatOriginal von Steffi
Hatte vorhin das Sonderheft von der Handballwoche im Briefkasten.
Lohnt es sich denn, das Sonderheft zu kaufen. Bekomme es nämlcih nicht in den Briefkasten. Wie sieht es denn mit dem Frauenhandball aus? Gut vertreten oder nur dürftig?
Jens Ja das für die neue Saison.
Laggy Von den Damen ist gar nichts drin,wird wohl erst im nächsten Heft sein.Diesmal geht es nur um die 1.und 2.Liga der Herren.Enthalten ist auch das Managerspiel und die Schiedrichter A und B-Kader.
Es gibt auch einen Artikel über die Internetforen ,,Handballboard" und ,,Handballecke" wo einige namentlich erwähnt werden.
thx @ steffi
Also ich hatte noch gar nichts im Briefkasten. Mal gucken, ob ich morgen mehr Glück habe.
Handballforen im Internet bieten Informationen,Kurioses und geben genügend Anlass zu Diskussionen
Sie schreiben sich Oslo-Star,Zickenbändiger,Sputnik oder Empire.Sie eröffnen neue Treats und posten an die anderen User.Wenn Sie es mal wieder übertreiben,schreitet der Administrator ein.Was Sie mit Handball zu tun haben ? Ganz einfach,Sie sind alle Mitglieder in Handball Foren.Das sind virtuelle Treffpunkte im Internet,wo diskutiert,gefachsimpelt und mitunter auch gestritten wird.
Kuriositäten tragen sich mitunter in der ,,Handballecke " zu: Kurz nachdem Richard Ratka seinen Wechsel zum VFL Gummersbach bekannt gab,wurde gemutmaßt, wer denn sein Nachfolger in Düsseldorf werden könnte.Ein selbsternannter Experte namens,,Poweruser" hatte die Antwort bereits am 10.Juni parat,als er erfahren haben wollte,dass ein gewisser Klaus Irwang für zwei Jahre bei der HSG unterschreiben werde.Die Aufregung im Forum war groß,schließlich kannte diesen Irwang niemand.Konnte auch keiner,denn wie sich im nachhinein herausstellte,existiert ein Trainer mit dem Namen Klaus Irwang gar nicht.Kein geringener als Düsseldorfs Manager Frank Flatten hatte das Gerücht gestreut, um festzustellen, ob einzelne Personen aus dem vereinsinternen Kreis Geheimnisse für sich behalten.Übrigens: Am 2.Juli wurde NIls Lehmann als neuer Trainer der HSG Düsseldorf vorgestellt.Und zwar nicht im Internet,sondern auf einer ganz normalen Pressekonferenz.
entnommen dem Handballwoche-Sonderheft
nette Geschichte ![]()
Dass Frauen-HB bei der hawo keine Rolle spielt, ist ja nichts Neues ![]()