Eisenbahn.
Beiträge von aller
-
-
-
Kempa-Trick.
-
Auerbach´s Keller.
-
Völkerschlacht.
-
.... letzten Beitrag hatte ich noch nicht.
Darum von mir ganz klar:
"Da, da, da" von Trio. -
"Invisible touch" von Genesis.
-
Die liebe Sonne.
-
Kesselgulasch
-
Ich finde es sowieso respektabel, wie sich Lagergren entwickelt hat. Eine Saison mit programmiertem Absprung zu den RNL fand ich irgendwie unmoralisch.
Dann die neue Langfristverpflichtung, wo ich so meine Zweifel hatte.
Jetzt zieht er sportlich und mental so richtig durch. -
Ich fand Theuer als Kommentator super gestern!
-
Herr Petrzika, ich habe eine sehr gute - nicht fehlerfreie - Auswärtsleistung des SCM bei einer absoluten Spitzenmannschaft gesehen.
-
SCM auswärts knapp vor der Führung in der 46. Minute. Keinerlei Respekt vom Kommentator.
-
Petrzika absolut bodenlos und einseitig.
-
Bei Uscins wäre noch nicht aller Tage Abend...
-
Muss man sich dafür rechtfertigen, dass man sich freut und auch mal inne hält? Jeder soll sich so freuen oder nicht freuen wie er will. Was deine Sticheleien sollen? Keine Ahnung, aber gähn.
Ich diskutiere lieber mit Menschen, die kritisch und trotzdem positiv eingestellt sind als mit ewigen Miesepetern. Am auf die Schulter klopfen und auch mal inne halten, als Fan, kann nichts negativ sein.
Und off topic:
Gott sei Dank sind die Zeiten der Braunkohle in Potsdam vorbei. Das Holländerviertel war kurz vor der Wende ein Drecksloch. Man sagt in Potsdam, dass die Wende gerade noch rechtzeitig gekommen ist, ansonsten wäre die Bausubstanz vollends verloren gewesen. Potsdam ist städtebaulich/restaurativ ein Gewinner der Wende, ganz im Gegensatz zu Magdeburg. Meine Heimatstadt war vor der Wende schon städtebaulich verloren und hat auch nach der Wende kaum an architektonischem Profil gewonnen, aber das ist ein anderes Thema.
Ach Gottchen.
Für "off topic" wurde hier ein eigenes Eckchen eingerichtet. Das Thema Städtebau passt da besser rein.
-
Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass Magnusson häufig die 1 gegen 1 - Situationen meidet und zu 80 % den Ball weiterspielt. Hat Benno gestern in der einen Auszeit auch angesprochen: "... Omar, wenn wir können, gehen wir ...".
Da ist wirklich noch sehr viel Luft nach oben. -
Beide?!

Das wäre schon eine feine Lösung. Nehmen wir an, Mika verletzt sich - dann wäre ein 2. Shooter absolut sinnvoll.
Planstelle Meister wird frei und die Dollar aus der Wüste sind vielleicht schon überwiesen. -
Ein Siebenmeterwerfen wäre die sichere Niederlage gewesen.
Das habe ich auch gedacht. Wahrscheinlich zu Null.
Die Nummer ein, die Nummer eins.... -
Die Reisekosten zahlt der Verein oder der Ausrichter?
Im nächsten Jahr wahrscheinlich Vileda.