Beiträge von Loevet

Zitat

Original von horny01
    ...Wie Flense das Spiel noch "verloren" hat (Punkt abgegeben) ist mir immer noch schleierhaft. Dank einer starken Deckung und eines guten Beutler war die Sg in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft...

Ich finde es, ohne jetzt schadenfroh wirken zu wollen, beruhigend, dass sowas nicht nur dem THW passiert. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres, als zusehen zu müssen, wie die eigene Mannschaft eine sichere Führung aus der Hand gibt. :(

Aber was solls? Die Schale wird schon irgendwo im Norden bleiben :baeh:

Zitat

Original von Betti
    Gegen Kiel hatte man einfach keine chance, da konnte brack sein team so gut einstellen wie er wollte (hätte er es denn geschafft).

Natürlich "hinkt" der Vergleich. Dennoch glaube ich, dass ein Trainer seiner Mannschaft grundsätzlich immer das Gefühl geben muss, siegen zu können, ob nun wie in diesem Fall gegen Minden oder gegen Kiel. Der THW hat es selbst schmerzlich oft erfahren, dass man auch die vermeintlich schwachen Mannschaften niemals unterschätzen darf. Ich erinnere mich an ein Spiel in Pfullingen, wo uns deren offensive Abwehr sehr stark zu schaffen gemacht hat :(

Zitat

Original von Jenny
    Der rumänische Meister HCM Constanta hat sich im Qualifikations-Hinspiel zur Champions League in eigener Halle mit 38:24 (18:10) gegen den italienischen Double-Gewinner Indeco Conversano durchgesetzt.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw - Forum !

Also wird dann auch Constanta werden.

Sagt mir persönlich (noch) nicht viel, aber ich hoffe mal, dass die Gruppenphase wohl ohnehni problemlos zu bewältigen sein wird.

Zitat

Original von kuestentanne
    Mit 17 Auswärtssiegen hat man ausgezeichnete Voraussetzungen Meister zu werden ;)

Nu mal im Ernst, ich glaube diesmal wird es nichts mit einem Sieg der Mindener, der THW ist gewarnt durch jüngste Ereignisse und vor allem durch die Niederlage in der letzten Saison. Aber wer weiß ...

Ich glaube im Februar war es Arne Niemeyer, der dem THW den Zahn gezogen hat. Dieser fällt wohl aus.

Das sollte der THW schon richten, dann ist erstmal Pause... :hi:

Zitat

Original von Olaf
    wo siehst Du denn eine Kommerzialisierung? Gibt es schon Tassen mit dem Aufruck: "Ich war dabei" ?

Dieser Tag hat immerhin ein wenig diese Welt verändert - in einer Weise, die mich auch nervt, aber das Thema ist aktueller denn je.

Man kann es sehen wie man will, ich finde es schon sehr wichtig, immer wieder daran erinnert zu werden. Es ist einer der grausamsten Tage der jüngeren Geschichte gewesen :(

Zitat

Original von Rückräumer
    Traurig macht einen allerdings die Tatsache, dass unser Nationaltorhüter für Kiel gerade mal gut genug ist um von der Bank aus anzufeuern... :nein:

Tjoa, das "Kieler Problem" eben ;)

Ich denke, nächstes Jahr werden wir einen Torwart weniger haben...

Zitat

Original von Betti

off topic :rolleyes:
    Das Eröffnen der Spieltags-Threads wird - wie sie bereits gesagt hat - von anderen Mods übernommen.

Ohjeeeeee, hab ich etwa nicht richtig hingehört? Sorry....habs glatt überlesen, tut mir furchtbar leid.

Zitat

Original von klabauterchen

Wir sollten uns aber nicht am HSV orientieren ;)

Oooch, nachdem wir in Hamburg so überzeugend gewonnen haben....

Warten wir auf den entsprechenden Thread...wer macht den eigentlich auf, jetzt wo Jenny fort ist.... :(

Zitat

Original von klabauterchen
    Ich denke schon, das sie in Minden noch gewinnen, vieleicht nicht hoch aber es wird schon reichen ;)

Danach kommt ja ein längeres Päuschen, in dem sich alle ein wenig erholen können.
    Und ich gehe davon aus, das der eine oder andere Verletzte dann auch wieder spielen kann-nur Figo leider noch nicht :(

Wenn man mal bedenkt, wie deutlich Hamburg dort gewonnen hat, sollte es wirklich nicht unrealistisch sein, dort ein paar Tore zu machen.

Klingt vielleicht doof, aber der Sieg war schon wichtig für Kiel....wenns jetzt gegen Minden ähnlich läuft und nicht so wie im Februar *grrrrr*, dann sind wir wieder auf dem richtigen Weg. Dann wirds nur so ganz langsam Zeit, dass Krogh und Figo bald wieder zum Team stoßen....