Balingen-Weilstetten - Kiel

• Ist diese Halle Taktik um dem Gegner irgendwelche Sehstörungen beizufügen? Grausam :lol: :lol:

Ich habe Balingen noch nie spielen sehen, aber man muss nicht giftig und agressiv spielen um an Große heranzukommen :nein:
    Kampfgeist muss nicht gleich im agressiven enden und einfach nur Leidenschaft tut´s auch (wie man bei HI - Kronau gesehen hat :D ) !

Glückwunsch Kiel.
    Schade nach Balingen. Es war wohl ein ungünstiger Zeitpunkt für diese Begegnung aus eurer Sicht. So war eine Überraschung ja fast unmöglich.

• Sooo schlimm find ich die Halle eigentlich gar nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen, aber die Halle ist von der Struktur her ansonsten wirklich nett!
    Die Farbgebung ist natürlich seltsam, andererseits auch nicht 0/8/15 ;)

• Mal ne Frage an die die in der Halle waren:

Was hat Zeitz eigentlich angestellt, das er von allen ausgepfiffen wurde??

Das konnte ich bis jetzt noch nirgends herauslesen :)

• Zitat

Original von klabauterchen
    Mal ne Frage an die die in der Halle waren:

Was hat Zeitz eigentlich angestellt, das er von allen ausgepfiffen wurde??

Das konnte ich bis jetzt noch nirgends herauslesen :)

Er hats einfach übertrieben, war zu motiviert und hat ein/zwei dumme Fouls gemacht. Die waren einfach unnötig. Dass er dann zum Siebenmeter antritt, während er höllisch ausgepfiffen wurde, war natürlich reine Provokation.
    Aber das ist normal, eigentlich werden doch in jedem Handballspiel Spieler ausgepfiffen, ist ja auch nicht weiter tragisch!

• Zitat

Original von Betti

Er hats einfach übertrieben, war zu motiviert und hat ein/zwei dumme Fouls gemacht. Die waren einfach unnötig. Dass er dann zum Siebenmeter antritt, während er höllisch ausgepfiffen wurde, war natürlich reine Provokation.
    Aber das ist normal, eigentlich werden doch in jedem Handballspiel Spieler ausgepfiffen, ist ja auch nicht weiter tragisch!

Naja, das gehört ja wirklich dazu.
    Mich hat das nur gewundert, weil überall stand das Balingen überaus agressiv war. Aber ich denke Zeitz wird immer eine Reizfigur bleiben, und das find ich extrem OK ;)

• Das war bei Zeitz wohl mehr die Summe, die letztlich zu den Pfiffen geführt hat. Mal hat er sich mit dem RA von Balingen angelegt, dann hat er wohl unbedrängt aus 6 m recht knapp am Kopf des Keepers von Balingen vorbeigeworfen (konnte ich nicht ganz genau sehen). Zudem wurde er - so habe ich es gesehen - auch von Balinger Seite etwas provoziert und das lässt sich ein Zeitz halt nicht bieten. Da das Spiel als solches nicht wirklich spannend war, haben die Zuschauer sich halt etwas "spaßiges" rausgesucht. Naja...

Wirklich unfair war das Spiel nicht, nur eben ziemlich körperbetont, von beiden Seiten. Ohne diese Art zu spielen wäre Balingen wohl tatsächlich untergegangen. Die Schiris haben mir gut gefallen, lagen mit ihren Entscheidungen fast immer richtig.

Ja, das Schweinchenrosa... Gewöhnungsbedürftig, sicher, aber nicht so schlimm, wie es den Anschein haben könnte. Halt eine Halle mit Charakter. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Das war bei Zeitz wohl mehr die Summe, die letztlich zu den Pfiffen geführt hat. Mal hat er sich mit dem RA von Balingen angelegt, dann hat er wohl unbedrängt aus 6 m recht knapp am Kopf des Keepers von Balingen vorbeigeworfen (konnte ich nicht ganz genau sehen). Zudem wurde er - so habe ich es gesehen - auch von Balinger Seite etwas provoziert und das lässt sich ein Zeitz halt nicht bieten. Da das Spiel als solches nicht wirklich spannend war, haben die Zuschauer sich halt etwas "spaßiges" rausgesucht. Naja...

Wirklich unfair war das Spiel nicht, nur eben ziemlich körperbetont, von beiden Seiten. Ohne diese Art zu spielen wäre Balingen wohl tatsächlich untergegangen. Die Schiris haben mir gut gefallen, lagen mit ihren Entscheidungen fast immer richtig.

Ja, das Schweinchenrosa... Gewöhnungsbedürftig, sicher, aber nicht so schlimm, wie es den Anschein haben könnte. Halt eine Halle mit Charakter. ;)

Also die Schieris fand ich alles Andere als kompetent. Eigentlich sollten gute Schiedsrichter sehen, wann man im Kreis steht oder nicht und dann das Tor einfach auch nicht geben...
    Außerdem kann man nicht auf der einen Seite 2 Minuten geben und auf der anderen Seite für das gleiche Foul Freiwurf.
    Na ja an den Schieris lags natürlich nicht, aber die Leistung fand ich trotzdem nicht gerade gut.

Einmal editiert, zuletzt von Betti (10. September 2006 um 12:07)

• Klingt vielleicht doof, aber der Sieg war schon wichtig für Kiel....wenns jetzt gegen Minden ähnlich läuft und nicht so wie im Februar *grrrrr*, dann sind wir wieder auf dem richtigen Weg. Dann wirds nur so ganz langsam Zeit, dass Krogh und Figo bald wieder zum Team stoßen....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von HBW
    im neuen Jahr isch ja unsere eigene Halle fertig - vielleicht bring die ja mehr Glück ;)

ne - Spaß beiseite - gestern waren wir echt chancenlos gegen Kiel...

Ist ja auch keine Schande, gegen Kiel zu verlieren. Eure Punkte holt ihr noch (ausser gegen uns !!).

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Ich denke schon, das sie in Minden noch gewinnen, vieleicht nicht hoch aber es wird schon reichen ;)

Danach kommt ja ein längeres Päuschen, in dem sich alle ein wenig erholen können.
    Und ich gehe davon aus, das der eine oder andere Verletzte dann auch wieder spielen kann-nur Figo leider noch nicht :(

• Zitat

Ich denke schon, das sie in Minden noch gewinnen, vieleicht nicht hoch aber es wird schon reichen ;)

Danach kommt ja ein längeres Päuschen, in dem sich alle ein wenig erholen können.
    Und ich gehe davon aus, das der eine oder andere Verletzte dann auch wieder spielen kann-nur Figo leider noch nicht :(

Nicht IN minden, sondern in tübingen :hi:

• Zitat

Original von Betti

Falsch verstanden, wir spielen am Mittwoch IN Minden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti

klär mich auf, findet das Spiel gegen Minden in Tübingen statt ?? ?(

• Zitat

Original von KielerZebra

Falsch verstanden, wir spielen am Mittwoch IN Minden.

alles klar, sorry :D

• Zitat

Ich denke schon, das sie in Minden noch gewinnen, vieleicht nicht hoch aber es wird schon reichen ;)

Wenn man mal bedenkt, wie deutlich Hamburg dort gewonnen hat, sollte es wirklich nicht unrealistisch sein, dort ein paar Tore zu machen.

• Zitat

Original von KielerZebra

Wenn man mal bedenkt, wie deutlich Hamburg dort gewonnen hat, sollte es wirklich nicht unrealistisch sein, dort ein paar Tore zu machen.

Wir sollten uns aber nicht am HSV orientieren ;)

• Zitat

Wir sollten uns aber nicht am HSV orientieren ;)

Oooch, nachdem wir in Hamburg so überzeugend gewonnen haben....

Warten wir auf den entsprechenden Thread...wer macht den eigentlich auf, jetzt wo Jenny fort ist.... :(

• Zitat

Original von KielerZebra

Oooch, nachdem wir in Hamburg so überzeugend gewonnen haben....

Warten wir auf den entsprechenden Thread...wer macht den eigentlich auf, jetzt wo Jenny fort ist.... :(

Bestimmt keiner :rolleyes: