Balingen-Weilstetten - Kiel

• Zitat

Original von Betti

Bestimmt keiner :rolleyes:

;( ;( ;(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti
    Langsam wirds hier ot ^^

Kläre mich über die Bedeutung dieser Abkürzung auf.

Ich finds nicht so schlimm, vor allem verglichen mit anderen "Threads" hier. :pillepalle:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Kläre mich über die Bedeutung dieser Abkürzung auf.

Ich finds nicht so schlimm, vor allem verglichen mit anderen "Threads" hier. :pillepalle:

off topic :rolleyes:
    Das Eröffnen der Spieltags-Threads wird - wie sie bereits gesagt hat - von anderen Mods übernommen.

• Zitat

Original von Betti

off topic :rolleyes:
    Das Eröffnen der Spieltags-Threads wird - wie sie bereits gesagt hat - von anderen Mods übernommen.

Ohjeeeeee, hab ich etwa nicht richtig hingehört? Sorry....habs glatt überlesen, tut mir furchtbar leid.

• Hier der Spielbericht von der HBW Homepage

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Es war schon eine Demonstration von Kiel was da abging. Es wurde Anfangs so gut wie jeder Angriff mit einem Tor abgeschlossen und unsere Spieler wurden schwindelig gespielt. Da die Sache dann auch recht schnell entschieden war, wurden wichtige Spieler wie Litty und M.Strobel in der 2. HZ weitestgehend geschont.

Ich fand es ein wenig unglücklich, dass derart viel Verantwortung auf den total überforderten Illitsch abgeladen wurde. Psychologisch dürfte ihn das Spiel gestern nicht unbedingt aufgebaut haben :rolleyes:

Das (langweilige) Spiel wurde dann durch Christian Zeitz doch noch ein wenig aufgepeppt. Seine One-man-show gefiel mir persönlich. Als er den Herth am Fuß festhält um ihn am Zurücklaufen zu hindern oder immer wieder den Ball fordert um ausgepfiffen zu werden und sich dann einen abzugrinsen brachte doch eine gewisse Unterhaltung :lol: Wäre er einer von uns, wäre ich sein größter Fan. Zumindest bis dorthin! Dass er dann noch diesen 7m warf und auch noch auf diese arrogante Art und Weise war nicht mehr unbedingt fair-play und sollte ein Christian Zeitz eigentlich auch überhaupt nicht nötig haben. Auch dass er sich noch selbst nach dem Abpfiff als einziger Spieler auf dem Feld dem Shakehands entzog fand ich dann nichtmehr unbedingt in Ordnung... :pillepalle:

Was ich auch überhaupt noch nie beim Handball erlebt habe, war die Auszeit kurz vor der Pause: Kiel führt mit 12 (in Worten ZWÖLF) Toren und zieht 3 Sekunden vor der Pause die Auszeit während der eigene Spieler gerade mit dem Kempa-Trick in der Luft hängt... :/:

Sehr stark fand ich Dominic Klein. Der Kerle war immer schneller im Angriff zu finden, als ich schauen konnte. Wirklich sau stark!

Traurig macht einen allerdings die Tatsache, dass unser Nationaltorhüter für Kiel gerade mal gut genug ist um von der Bank aus anzufeuern... :nein:

Egal, ich hätte mir zwar ein wenig ein schöneres Spiel erhofft, aber umso mehr bin ich davon überzeugt, dass wir am Wochenende gegen Minden gewinnen werden! :hi:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Rückräumer
    Traurig macht einen allerdings die Tatsache, dass unser Nationaltorhüter für Kiel gerade mal gut genug ist um von der Bank aus anzufeuern... :nein:

Tjoa, das "Kieler Problem" eben ;)

Ich denke, nächstes Jahr werden wir einen Torwart weniger haben...

• Zitat

Original von KielerZebra

Tjoa, das "Kieler Problem" eben ;)

Ich denke, nächstes Jahr werden wir einen Torwart weniger haben...

Ob das nicht schon früher der Fall sein wird?!

• Zitat

Original von klabauterchen

Ob das nicht schon früher der Fall sein wird?!

Hm, nee, glaub ich nicht. Aber das gehört hier ja auch nicht her, sonst kriegen wir noch Ärger von Mods oder solchen, die es sein wollen :baeh:

• Zitat

Torhüter Kim Andersson, der von Trainer Serdarusic den Vorzug vor Nationaltorhüter Henning Fritz und dem Franzosen Thierry Omeyer bekam

Dass Herrn Müller derartige Fehler unterlaufen, passt irgendwie nicht ins Bild...

Zum Spiel selbst hab ich nicht viel beizutragen, ist ja schon alles gesagt. Schwacher HBW-Start bis zum 3:17, danach nimmt Kiel ein paar Gänge raus und die zweite Hälfte kann Balingen dann beinahe ausgeglichen gestalten. Über den Rückraum lief absolut nix, den dadurch nötigen Zweikampf hat Balingen nur sehr teilweise angenommen, von den zahlreichen Kreisanspiele kam nur eines an. Die Unparteiischen Schembs/Weyell haben leider fast sämtliche Gelegenheiten zu glänzen ausgelassen. Schwache Leistung der beiden in einem Spiel, das aufgrund des deutlichen Leistungsgefälles recht wenig Diskussionsbedarf bietet, auch wenn beide Mannschaften teilweise verbissen gekämpft haben.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von KielerZebra

Hm, nee, glaub ich nicht. Aber das gehört hier ja auch nicht her, sonst kriegen wir noch Ärger von Mods oder solchen, die es sein wollen :baeh:

*ZENSIERT* :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Betti (13. September 2006 um 12:29)