16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
Ich bin mir sicher das da der erste Punktgewinn für Balingen drin ist!! ![]()
Ich hoffe es doch;schließlich habe ich vor mir das Spiel anzuschauen ![]()
Und alles andere als einen schwäbischen Erfolg fände ich auch blöd;)
ZitatOriginal von Guillem
Ich hoffe es doch;schließlich habe ich vor mir das Spiel anzuschauenUnd alles andere als einen schwäbischen Erfolg fände ich auch blöd;)
Das wird schon, aber zieh dich passend zu dem rosa an... ![]()
Naja, ein wenig würde ich Minden einen Sieg schonmal wünschen, gerade bei ihrem Pech zurzeit.
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Naja, ein wenig würde ich Minden einen Sieg schonmal wünschen, gerade bei ihrem Pech zurzeit.
Das gleiche gilt auch für Balingen!!
ZitatOriginal von klabauterchen
Das gleiche gilt auch für Balingen!!
Mag sein, aber ich habe mehr Bezug zu Minden, daher meine "Hoffnung" ;). Sympathie hin oder her, für beide Mannschaften sicherlich ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf.
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Mag sein, aber ich habe mehr Bezug zu Minden, daher meine "Hoffnung" ;). Sympathie hin oder her, für beide Mannschaften sicherlich ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf.
Dem hab ich nichts entgegenzusetzen ![]()
Wie stehts um die Balinger Verletzten-Liste? Ist da Entspannung zu erwarten?
Ich glaube, das sollten die Balinger mit Herz schaffen, sonst wirds langsam etwas düsterer, Minden ist schließlich Tabellennachbar. Das sind schon sehr wichtige Punkte.....
Das gewinnen die Balinger, da bin ich mir sehr sicher. Brack weis genau wie er sein Team einstellen muss !!!
ZitatOriginal von ATOM
Das gewinnen die Balinger, da bin ich mir sehr sicher. Brack weis genau wie er sein Team einstellen muss !!!
Lol, das hat er auch vor dem Spiel gegen den THW behauptet.
ZitatOriginal von KielerZebra
Lol, das hat er auch vor dem Spiel gegen den THW behauptet.
Super Vergleich ![]()
Mit diesem Spiel geht für beide Mannschaften die Saison erst los. Vorher gab es für beide keine realistische Chance zu punkten.
Balingen hat den Heimvorteil (an neuem Spielort) und Minden die Erstligaerfahrung, auch im Abstiegskampf. Es wird bestimmt spannend.
Bin auch schon gespannt auf das Spiel und mir sicher, dass Balingen die Punkte behält! Gegen Kiel hatte man einfach keine chance, da konnte brack sein team so gut einstellen wie er wollte (hätte er es denn geschafft).
Gegen Minden sieht das schon anders aus.
Da muss man nicht viel reden, da sind zwei Punkte einfach Pflicht! ![]()
Nuja, da braucht man kein taktisches Genie sein, um seine Mannschaft momentan auf GWD einzustellen.
Da es hier wohl kaum jemanden gibt, der (aktuell) beide Mannschaften kennt, muß man sich einfach überraschen lassen.
ZitatOriginal von KielerZebra
Wie stehts um die Balinger Verletzten-Liste? Ist da Entspannung zu erwarten?
leider nicht. Es sieht immer noch bescheiden aus.... ![]()
Job und Kunze fehlen sowiso noch ein Weilchen, Jürgen Müller wohl auch noch 2-3 Wochen und auch Stanojevic wird gegen Minden noch nicht fit sein. Fraglich was aus Lobedanks Fingerverletzung wurde. Nach dem Spiel hieß es, er könnte gebrochen sein. Seither hab ich aber nichtsmehr mitbekommen ![]()
Die Mannschaft trainiert gerade Spielzüge ein, um ohne Linkshänder auszukommen. Bischen ärgerlich ist da, dass man sich vor nicht einmal 2 Wochen von Daniel Hebisch getrennt hat mit der Begründung: "Überangebot an Linkshändern." ![]()
Egal! Genau wie der Doc immer sagt: "Nur Verlierer Beschäftigen sich mit Dingen, die sie nicht ändern können!" ![]()
Deshalb:
Gegen Minden gehts für uns jetzt richtig los! So wie in den ersten 4 Spielen keine Punkte einkalkuliert waren, muss man in den kommenden Wochen eine Basis schaffen um sich ÜBER den Abstiegsplätzen festzusetzen. Gegen Minden gibts jetzt gar nichts anderes als einen Sieg! Der muß einfach her! Danach gehts weiter in Düsseldorf, gegen Hildesheim und in Wilhelmshaven bis dann wieder mit Magdeburg ne Mannschaft kommt, wo man nicht mit Punkten rechnen kann. In diesen vier Spielen sollten es aber schon 5-6 +Punkte sein, sonst ist vermutlich schon der Anschluß verloren...
weißt du ob Klüttermann und Schindler gegen Minden wieder mitdabei sein werden?
ich weiß leider nichts Neues... ![]()
Die meißten Genesungshoffnungen mach ich mir aber bei Klüttermann...
ZitatOriginal von Betti
Gegen Kiel hatte man einfach keine chance, da konnte brack sein team so gut einstellen wie er wollte (hätte er es denn geschafft).
Natürlich "hinkt" der Vergleich. Dennoch glaube ich, dass ein Trainer seiner Mannschaft grundsätzlich immer das Gefühl geben muss, siegen zu können, ob nun wie in diesem Fall gegen Minden oder gegen Kiel. Der THW hat es selbst schmerzlich oft erfahren, dass man auch die vermeintlich schwachen Mannschaften niemals unterschätzen darf. Ich erinnere mich an ein Spiel in Pfullingen, wo uns deren offensive Abwehr sehr stark zu schaffen gemacht hat ![]()
Ich denke bei Balingen und Minden wird niemand unterschätzt werden , und um die Punkte wird hart gekämpft .