Minden muss auswärts in erster Linie doch nicht punkten. Und Balingen eben auch nicht... Mal das Rückspiel abwarten.
GLW zu den ersten Punkten Balingen...
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
-
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
Minden muss auswärts in erster Linie doch nicht punkten. Und Balingen eben auch nicht... Mal das Rückspiel abwarten.
GLW zu den ersten Punkten Balingen...Das nicht, aber ganz ohne Auswärtssieg wird man die Saison auch nicht überstehen. Und bei allem Respekt vor Balingen, aber wo wollen wir denn sonst in der Fremde mal punkten (das gilt umgekehrt natürlich auch für Balingen, wenn sie in Minden spielen).
Man darf auch nicht vergessen, daß wir letzte Saison einiges mit überraschenden Punktgewinnen wie gegen Kiel, Flensburg und Hamburg kompensiert haben. Das dürfte dieses Jahr wegfallen, wir müssen gegen die direkte Konkurrenz einfach besser aussehen.
Jetzt kommt zum Glück erstmal eine Pause und dann der Dreierpack Düsseldorf, Hildesheim und Wilhelmshaven. Da muß ordentlich gepunktet werden, sonst sieht es extrem düster aus.
-
Wann ist euer Niemeyer eigentlich wieder da?
Irgendwer von den Abstiegskandidaten lässt eben die Pkt liegen... Irgendjemand steigt am Ende eben ab (damit mein ich nicht gleich euch...). Wird wohl eng denke ich...
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
Wann ist euer Niemeyer eigentlich wieder da?Irgendwer von den Abstiegskandidaten lässt eben die Pkt liegen... Irgendjemand steigt am Ende eben ab (damit mein ich nicht gleich euch...). Wird wohl eng denke ich...
Bisher hieß es immer, daß wir ab Februar wieder mit Arne rechnen können. Er soll aber gute Fortschritte machen, vielleicht geht es schon vorher wieder. Nach einer solchen Verletzung wird er aber nicht gleich von Anfang an wieder Spitzenleistungen bringen können.
-
Manchmal ist es ja oft so, dass die übrigen Spieler allein durch die Anwesenheit eines "Leistungsträgers" auf dem Spielfeld besser spielen können. Wer weiß...
Alles Gute !
Ihr werdet bald sicher auch punkten. Aber ich denke, eher zu Hause (und schon gar nicht in Hiheim
Sorry) -
kein wunder, dass ihr eure heimspiele gewinnt.

der dhb-vize-präsi sorgt ja für die richtige schiri-einteilung.
wenn du wüsstest, was dieser postbote, der selbst nie gut handball gespielt hat dem deutschen handball aus egoismus, schleimerei und machtgeilheit (von der anderen geilheit auf junges gemüse ganz zu schweigen) angetan hat, würdest du anders reden.
das schreibe ich ganz bewusst öffentlich!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scrollan
das schreibe ich ganz bewusst öffentlich!Ich hoffe, du weißt was du da schreibst und hast dir das gut überlegt ... ich bevorzuge derartige Schlammschlachten in der Öffentlichkeit nicht wirklich ...
-
@ Scrollan
Wenn Du hier schon Andeutungen machst, dann kannst Du eigentlich auch die ganze "Wahrheit" auspacken.
Man muß Hotti nicht mögen, ich sehe ihn selbst in manchen Punkten durchaus kritisch. Daß er aber Schiedsrichter in Heimspielen ganz bewußt manipuliert haben soll, ist allerdings völliger Blödsinn. Ich habe in den letzten Jahren den Großteil dieser Partien gesehen, mit Schirihilfe haben wir unsere Siege sicherlich nicht eingefahren.
Immerhin gehört der von Hotti geführte Verein zu denjenigen, die brav ihre Schulden abzahlen (auf Kosten der sportlichen Substanz), obwohl es auch andere Möglichkeiten gäbe. Die Diskussion würde aber weit führen, schließlich geht es hier um das Spielen Balingen gegen GWD.
-
das ist es ja. ich bin für absolute transparenz. es ist das recht der zahlenden zuschauer zu wissen, was hinter den kulissen von fragwürdigen funktionären gespielt wird.
der handball hat lange genug unter unprofessionellen strukturen gelitten. von offensichtlichen bestechungen und interessenkonflikten will ich gar nicht reden.
selbst die massenmedien haben schon begriffen, warum die kommende handball-WM nicht vermarktet wird. weil die fetten funktionäre des dhb keine transparenz haben wollen, um sich selbst die taschen füllen zu können!!!
auch deshalb wollten sie keine vermarktung durch die Sparkasse und haben das millionenangebot nicht einmal beantwortet.
und nun teddy?
-
So, dann schreibe ich jetzt mal etwas zum Spiel.
War heute das erstenmal in der Tü(tü)-Arena. und bin von der Stimmung restlos begeistert.
Das Spiel, geprägt von viel Nervosität, etlichen Ballverlusten und einem überragenden Balinger Torhüter, war abgesehen vom Ergebnis weniger begeisternd. Balingen konnte mehrmals auf drei, vier Tore davonziehen, brachte dann aber die Mindener durch unnötige Ballverluste oder schlechte Würfe aufs Tor selbst wieder ins Spiel.
Letzten Endes aber ein verdienter Sieg füt Balingen. -
Zitat
Original von binesa
War heute das erstenmal in der Tü(tü)-Arena. und bin von der Stimmung restlos begeistert.
Das Spiel, geprägt von viel Nervosität, etlichen Ballverlusten und einem überragenden Balinger Torhüter, war abgesehen vom Ergebnis weniger begeisternd. Balingen konnte mehrmals auf drei, vier Tore davonziehen, brachte dann aber die Mindener durch unnötige Ballverluste oder schlechte Würfe aufs Tor selbst wieder ins Spiel.
Letzten Endes aber ein verdienter Sieg füt Balingen.Das ist schön mal irgendwas vom Spiel zu lesen, und nicht von der Klüngelei, die hier eh keiner wissen will !
Danke für deinen Bericht
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scrollan
und nun teddy?Ich habe nichts dagegen, wenn du Transparenz forderst und davon ausgehst, dass hinter den kulissen nicht wirklich alles sauber abgeht. Ich habe auch die leise Befürchtung, dass du mit dieser Meinung nicht alleine stehst.
Ich mag aber Andeutungen, die ins private gehen, hier nur sehr ebschränkt ...
-
Bilder vom Spiel gegen HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden-Hannover vom 16.09.2006
gibt's hier ...
[Blockierte Grafik: http://vfb-bilder.de/bilder/hbw/hbw-minden/pic013.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HBW
Bilder vom Spiel gegen HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden-Hannover vom 16.09.2006Minden-Hannover?? Und ich dachte immer, das Kapitel Hannover wäre in Minden endgültig abgehakt ...

-
Zitat
Original von Teddy
Minden-Hannover?? Und ich dachte immer, das Kapitel Hannover wäre in Minden endgültig abgehakt ...

In Minden ja, aber die Trennung von Hannover scheint sich noch nicht bis in alle Ecken herumgesprochen zu haben, liegt ja auch erst ein Jahr zurück...
Trotzdem natürlich danke für die Bilder!
-
hab das halt von der HBW Homepage - kuckst du

-
Zitat
Original von HBW
hab das halt von der HBW Homepage - kuckst du
War auch nicht böse gemeint von mir, der Fehler auf der Homepage ist mir gestern schon aufgefallen. Scheint so, als würde uns dieser unsägliche Namenszusatz noch ein Weilchen verfolgen...
-
schön, dass wir uns gedanklich finden!
dieser korrupte sumpf von dickleibigen, rotnäsigen, grauhaarigen und egoistischen DHB-funktionären (lehrern, beamten) gehört jetzt vor der wm professionalisiert.
-
Zitat
Original von binesa
Letzten Endes aber ein verdienter Sieg füt Balingen.War auch in der Tü-Arena! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.
Die Stimmung hat mich auch beeindruckt, weiter so, Balingen und Glückwunsch zum verdienten Sieg!
-
Zitat
Original von scrollan
Teddyschön, dass wir uns gedanklich finden!
dieser korrupte sumpf von dickleibigen, rotnäsigen, grauhaarigen und egoistischen DHB-funktionären (lehrern, beamten) gehört jetzt vor der wm professionalisiert.
...warum werden solche Vollpfosten hier eigentlich nicht gesperrt? Selten solchen
Unfug gelesen...
Stefan
-