Oh nein dann wären wir ja so schlimm wie die MT Melsungen und könnten ja garnicht mehr die moralisch korrekten guten SonnenKinder spielen. Soviel Falschheit ertrage ich nicht und gehe zurück in mein Zuckerland
. Wäre schade um unser neues Abwehrbollwerk aber gut für den zukünftigen Angriff.
Beiträge von Jindujun
-
-
Es ist doch scheißegal, was ich für möglich gehalten habe. Die Chancen waren aber gut wie nie. Meinste die Mannschaft hat sich gesagt, hlp glaubt sowieso nicht dran, also brauchen wir auch nicht durchzuziehen??? Seltsame Logik.

aber mal im Ernst mit der Rückrunde kann doch nur wirklich jeder zufrieden sein und der Punkt heute finde ich nicht so schlimm wie der verlorene Punkt in Berlin. Und Campus Liga ist mit dem dünnen Kader dann doch wohl etwas zu früh. Auch wenn jeder darauf Lust hätte. Aber an Flensburg, Berlin, Kiel und SCM sieht man doch ganz gut das die Spieler langsam nicht mehr so taufrisch sind. -
Hast du geraucht????
Du bist echt lustig. Du hast die 50 plus X doch für unmöglich gehalten....
-
Also wenn der SCM weiterhin so konstant spielt wird nächste Saison eine schöne. Und das sie nachdem verpatzten Halbfinale weiterhin kein Spiel verloren haben trotz in Leipzig und in Berlin ist echt stark. Ich denke mit dem Spiel heute ist der vierte Platz bald eingenommen.
-
Ich finde Häme über den Besiegten (als Besieger) gehen garnicht und erst recht als Vorbildfunktion. Und Glandorf ist kein kleiner Junge mehr. Und klar ist das nicht schlecht wenn man eine längere Zeit oben mitspielt, jedoch muss dann auch mal was dabei rumkommen.
-
Tja, wenn man gerne in der Vergangenheit leben möchte, als Sport noch Staatsangelegenheit war und man in seiner Provinz sich gut eingerichtet hatte.

Der Spott sei Dir gegönnt, bleibt aber dämlich....

Naja wenn man den Sieg der Champions league, Deutscher Meister, zweifacher DHB-Pokal Sieger, dreifacher Dönersieger ind sonstige kleine Titel mit Staatsangelengengeit gewinnt. Und den Spott hat sich das Flensburger Team mit seinemin unsportlichen Verhalten vor zwei Jahren selbstverdient.
-
Ähnlich ist es ja bei Magdeburg - nur dass die gar keine Vitrine brauchenNaja Magdeburg braucht schon mehr als eine Vitrine.
Da gibt es nicht allzuviele andere Vereine die damit halten können... -
Das wird ein epischer Kampf mit guten Ausgang für die Richtigen.
-
Liebe Füchse denkt bitte an das Herz und die Nerven von Heiner Brandt....

-
Na das Spiel läuft bisher mal richtig entspannt. Kann gern so weiter gehen.
-
Ja jetzt muss Kiel gegen die Kätzchen und gegen die Almöhies verlieren und Berlin gegen Leipzig verlieren. Mmmh

-
-
Ohne die schnelle Mitte O'Sullivan ist eine Liveübertragung eh unnötig
. Da muss die Abwehr heute schon das Beste der Saison aufrufen. -
Absolut enttäuschend.... Da freut man sich mal endlich über ne Liveübertragung und dann gibt's nur Selbstgeiselung....
-
Von schneller Führung die nicht mehr hergegeben wird bis einen schnellen Rückstand einholen ist heute alles drin im Magdeburger Sieg.

-
Also ich finde dass der dritte Platz bei dem jetzigen Leistungsvermögen der Kieler nicht unmöglich ist. In erster Linie kommt es natürlich darauf an dass der SCM seine Hausaufgaben macht und die 29 mit Siegen voll macht. Und wenn dieses für vor nicht allzu langer zeit für unmöglich gehaltene eintrifft, hat der THW auch guten Chancen im letzten Spiel gegen die Almbewohner einen Punkt liegen zu lassen. Daher freue ich mich solange es möglich ist über den eventuellen theoretischen maximalen und perfekten Saisonausgang.
-
so. nun ist es endlich raus. seit März stands fest mit Mika.
Und wann steht es mit P. Weber fest?
-
Köstlich, köstlich. Ich darf nichts sagen, und die Diskussion blüht.
Na damit ist dann ja alles gesagt. Wenn es der Celje weiß wird es was mit entsprechender Tragweite sein. Und der MDAndre vor nicht allzu langer Zeit gesagt hatte es gebe bald was neues zu Damgaard und Bezjak sowie vor ein paar Tagen geschrieben hat, das einer Heimweh hat und schon jemand in den Star löchern steht. Derjenige hat dann wohl auch eine Ausstiegsklausel zum SCM. Dann die innere Ruhe endlich wieder da und das ganz ohne Harald Junke Gedächtnisgetränke....
-
Und gibt es jetzt schon was neues?
und jetzt? -
Was mich immer am Spekulatius stört, ist das unnötige huschig machen... Jetzt muss man ständig gucken ob es schon was neues gibt. Vorher war man noch im Tal der glücklichen Ahnungslosen, wo noch galt: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...