Bei Datzen kommt auch Kronau gegen Bitterfeld.
Aber man sollte sich überlegen den Gratismonat bei Datzen wenigstens für SCM 2. die jetzt als DHfK firmieren gg. den SCM, mitzunehmen. Nicht immer nur meckern und jammern, einfach mal machen, ihr Fans von Egon Krenz. ![]()
Datzen ist auch monatlich kündbar und kostet brutale 9,99 €. Für Handball-Fanaticos ohne Sinn für anderen Sport vielleicht nicht ganz das richtige, aber es soll auch neben Handball noch anderen geben, habe ich mal gehört.
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [30. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
15. Mai 2017 um 14:47
-
-
Was ist Datzen? Soll das bewusst komisch klingen? DAZN ist immer nur das allerletzte Glied der Kette, kommt vorher auf mindestens zwei Wegen noch mal.
-
Ohne die schnelle Mitte O'Sullivan ist eine Liveübertragung eh unnötig
. Da muss die Abwehr heute schon das Beste der Saison aufrufen. -
Was ist Datzen? Soll das bewusst komisch klingen? DAZN ist immer nur das allerletzte Glied der Kette, kommt vorher auf mindestens zwei Wegen noch mal.
Was ich komisch finde, kannst du getrost mir überlassen. Es ist für uns in der Familie eine preiswerte Variante verdammt viel Sport geboten zu bekommen, den wir sonst nicht hätten. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Der beim Final Four noch angeschlagene Wiede (umgeknickt + Daumenblessur) wird heute spielen ("Kein Problem").
Bei Nenadic geht der Trainerstab ebenfalls davon aus, dass er wieder aufläuft... -
Geht es gegen den SCM, sind immer alle fit.
-
Wie es aussieht, wird das Spiel ja nun nirgendwo übertragen.
Sport1 setzt auf die Billigvariante und übernimmt das Spiel aus Hannover und DAZN übeträgt das "Spitzenspiel" RNL-Stuttgart (Tabellenzweiter gegen Tabellenvierzenter).
Oder gibt es schon wieder andere Infos.
-
Das steht bei den Spielern so im Vertrag.
-
Wie es aussieht, wird das Spiel ja nun nirgendwo übertragen.
Sport1 setzt auf die Billigvariante und übernimmt das Spiel aus Hannover und DAZN übeträgt das "Spitzenspiel" RNL-Stuttgart (Tabellenzweiter gegen Tabellenvierzenter).
Oder gibt es schon wieder andere Infos.
Nee, wir treffen uns dann in der Ticker-Arena.
-
Warum nun ausgerechnet dieses Spiel überhaupt nicht zu sehen ist, verstehe ich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass es auch sein gutes hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Berlin irgendwas zu ernten gibt und das midian live vor Ort ist, ist leider auch kein gutes Omen.

-
Wieso, haben wir noch nie gewonnen, wenn midian vor Ort war?
-
Kann man so nicht sagen. Er war auch schon in der GETEC-Arena.

-
Ist im umgekehrten Fall aber wohl auch nicht anders. Die berühmten Blitzheilungen.
-
Warum nun ausgerechnet dieses Spiel überhaupt nicht zu sehen ist, verstehe ich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass es auch sein gutes hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Berlin irgendwas zu ernten gibt und das midian live vor Ort ist, ist leider auch kein gutes Omen.

Da bin ich bei Dir, einen Stream wäre es immer wert gewesen. Wahrscheinlich beginnt der kalte Entzug.
-
Nee, wir treffen uns dann in der Ticker-Arena.Was mir noch einfällt. Es soll schon vorgekommen sein, dass der Ticker ausfällt.

-
Da bin ich bei Dir, einen Stream wäre es immer wert gewesen. Wahrscheinlich beginnt der kalte Entzug.
Heute wurde ja bekannt, dass der MDR das Spiel am 31.05. in Leipzig streamt (nützt mir leider nichts - bin live dabei), schade dass der RBB in Berlin nicht ähnliches macht.
-
Was mir noch einfällt. Es soll schon vorgekommen sein, dass der Ticker ausfällt.

Solange unser Rückraum nicht ausfällt, ist mir ein Tickerausfall egal.
-
Solange unser Rückraum nicht ausfällt, ist mir ein Tickerausfall egal.
Nun male mal den teufel nicht an die Wand. Wobei ich für heute irgendwie kein gutes Gefühl habe.
-
Ich habe noch irgendwie in Erinnerung, dass midi last season auch nach Leipzig gefahren ist und da gabs auch auf den Sack.
-
Bedeutet das Midi war auch in Göppingen?

-