Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Bedeutet das Midi war auch in Göppingen? :D

Das weiß ich jetzt nicht, aber ich kenne einen ganz mutigen, der wohl dachte, dass flutscht so wie voriges Jahr in Hamburg. Das war dann ein Satz mit X.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein absoluter Knaller, der nicht übertragen wird. Dafür "klaut" sich Sport1 einen kostenlosen Stream (kennt man ja) und lässt DAZN den Knaller Löwen gegen Wild Boys zeigen. Und da meckert noch jemand, dass Sky ab der kommenden Saison alle Spiele live zeigen wird...

Darüber meckert bestimmt keiner. Man sollte Sky vielleicht nicht zu sehr mit Vorschusslorbeeren eindecken. Abwarten. Ich erinnere nur an die aktuelle Diskussion um die auf 1x wohl doch nicht mehr so tolle Produktion vieler Spiele. Außerdem eine völlig undurchsichtige Preispolitik und man muss für den Handballgenuss ein Family Entertainmentpaket mit dazukaufen, welches sie sich an die Kniescheibe nageln können.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vllt. gibt es das Spiel doch noch. Entscheidet sich eine halbe Stunde vor Anpfiff, ob es im Internet zu sehen ist

• Vllt. gibt es das Spiel doch noch. Entscheidet sich eine halbe Stunde vor Anpfiff, ob es im Internet zu sehen ist

Wo? ehftv, DAZN, RBB oder Sport1???

• Also dass dieses Spiel nicht mal als Livestream irgendwo gezeigt wird, ist echt ein schlechter Scherz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Man muß nur den richtigen ins Tor stellen:

Ticker sagt:

04:45 - Der Towart von SC Magdeburg, H.Lindberg pariert den gegebenen 7-Meter.

Die halbe Stunde ist angebrochen. Ist zwar nichts passiert, aber Du hattest zumindest Aufmerksamkeit.