• Weil ich im Zweifel wie beim Schach etwas weiter denke, war das mit Lemke schon lange klar. Und ein "Lüge" bleibt da eine Lüge. Und ob ich das als erster wusste ist mir dabei wumpe. Die MT zahlt mehr that's it (um mal Brandauer aus dem falschen Bond zu zitieren).

Viel wichtiger ist aber, dass der Finn sich hier zumindest hinten in der Abwehr bis zum letzten Tag den Arsch aufreißt.

An die Story Müller/Lemke konnte man nach dem Rnic-Abgang und dem sonst riesigen Kader der MT (immer so um die 20 Spieler) wohl nicht im Ernst glauben. Da mussten schon 3 RL ran. :lol:

Die Hoffnung auf eine Lösung ala Kubes im umgekehrten Sinne habe ich gleichwohl, auch wenn der Zug da abgefahren scheint.

Weil wir ja alle wissen, dass du ein Meister des vorausschauenden Denkens bist, musst du doch nicht immer wieder darauf hinweisen und andere können manchmal auch 1+1 zusammenzählen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich denke, dass der SCM mit den Vertragsverlängerungen und den Neueinkäufen sein Geld aufgebraucht hat und sich daher eine Rückkehr von Lemke im Moment nicht leisten kann. Stand ja auch vor ein paar Wochen in der Volksstimme, dass derzeit kein Geld mehr da ist für einen weiteren Spieler.

Das Thema ist mit Sicherheit durch. Ob er da die Offensiv-Granate oder die Mittellinie selten überschreiten wird, ist für uns dann egal. Irgendwer sagte hier, dass es wohl noch Reserven für den Fall des Verletzungsfalles geben soll. Das wäre auch noch nachvollziehbar.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut Heimatblatt übertrifft sich der mdr heute mal wieder. Gegen 15.25 Uhr, also nach Ende des Superbowl, wird man live nach Göppingen schalten. Vorher Stream.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut Heimatblatt übertrifft sich der mdr heute mal wieder. Gegen 15.25 Uhr, also nach Ende des Superbowl, wird man live nach Göppingen schalten. Vorher Stream.

Na ich finde ja, dass das für den Sachsensender sogar eine ordentliche Lösung darstellt. Dass das blauweiße Heimremis gegen Lotte bei gleichzeitigem Punktverlust der Regensburger Priorität genießt, kann ich da noch so halbwegs nachvollziehen. König Fußball halt. Ich erinnere mich aber noch an eine Minkonferenz des Senders am letzten Bundesligaspieltag einer Saison vor zig Jahren. Schaltung zwischen Eisenach und Magdeburg. Problem: Zum Zeitpunkt der "Konferenz" waren die Spiele längst durch. Konferenz zeitversetzt quasi. Das war das Meisterstück dieses Senders damals mMn. An die Warterei auf Handball, weil Steve Jenkner als 10. um den Sachsenring düste oder dass die Wiederholung von Boulevard Bio keineswegs verschoben werden konnte oder ausfallen durfte, nur weil Handball zeitgleich gespielt wurde, hatte man sich ja irgendwann gezwungenermaßen gewöhnt.

• Das Thema ist mit Sicherheit durch. Ob er da die Offensiv-Granate oder die Mittellinie selten überschreiten wird, ist für uns dann egal. Irgendwer sagte hier, dass es wohl noch Reserven für den Fall des Verletzungsfalles geben soll. Das wäre auch noch nachvollziehbar.

Natürlich ist das Thema Lemke durch. So war ja neulich auch das Interview mit Studium in Kassel. Denke nicht, dass der nach der Kühn-Verpflichtung da jetzt nen Rückzieher macht.

Aber ich glaube, wenn er das evtl. doch wollen würde, würde der SCM das möglich machen können, dass er hier bleibt (Schatulle vom Doktor öffnen). Nur das wollte ich mit Kubes-Vergleich ausdrücken. Der Spieler entscheidet. Und wir wissen, was wir zumindest hinten an ihm haben!

• Das war hoffentlich unsere schlechte Halbzeit...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Vielleicht hätte man sich weniger mit dem Finale beschäftigen sollen...haarsträubende Fehler hinten und vorne.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)