Beiträge von Bernd-das-Brot

Wenn die MT etwas wirklich kann, ist es, Trainer zu verschleißen. :D Der Roberto ist aber ein guter Typ, das wird einiges gekostet haben, ihn nach Kassel zu lotsen. Hier liegt also erst mal viel Arbeit vor der Mannschaft.
    Blähungen hatte ich keine, allerdings ein leichtes Ansteigen des Blutdrucks, weil Hens die MT scheinbar 60 Min. zum Sieg labern wollte.
    Wir haben 60 Minuten geführt und behalten stets die Nerven. Alles gut gelaufen also. Leider Weber und Mika keine Faktoren. Wenn wir dann aber auch noch einen starken Gisli bringen können, ist das doch super. Chrapek wieder eiskalt im TG :lol: .

Heine wieder sehr lustig :pillepalle: . Hat jemand gesehen, wie er unseren Daniel während des Wischens bedrängt hat?

Tolle Mannschaft haben wir, mit Benno bin ich sehr zufrieden. Wenn Bennos Schwäche ein kerniger Spruch als Reaktion auf einen anderen Spruch ist, sollten sich Kieler Sprotten (eigene Haustür ...) und wir uns daran gern festbeißen. Dann läuft es beim SCM wohl bestens. Das freut mich natürlich ;).

Michme: Danke für den Ingi, sehr gut ;)

Ich hoffe dass wir die Situation um den atemlosen falsch einschätzen und bald eine Vertragsverlängerung gemeldet wird...wirkt aber tatsächlich eher nicht so..

Ja, er war kein Teil der Mannschaft, so sah es jedenfalls aus. Sehr schade, ich glaube aber mittlerweile, das wird nichts mehr. Hoffentlich liegen wir falsch.

Jeder Handballer, der mal beim SCM spielte oder spielt - muss das aushalten! ;)

Und auch einige andere Spieler....

Hey - auch Fans haben Rechte :irony: Da Corona ist, war/ist natürlich kein spontanes ungefragtes Umarmen möglich. :lol:

Du machst das ganz genau richtig Katja, zieh dein Ding durch und ja, das gehört nun mal dazu :hi:.

Wissen Deine Sitznachbarn das? Sind sie damit einverstanden? Von wieviel Stimmen sprichst du da? 3, 20 oder 200? Und bist Du absolut sicher, dass jeder, der von Dir hier quasi zitierten Menschen, Deine Meinung zu 100% teilt?..

Ja und ja ich bin sicher, wir sind ein Ei und ein Kuchen und finden es gleichartig schön. Was soll die Frage? Ich würde es wohl kaum schreiben, wenn es nicht so wäre. Ich äußere mich übrigens hier nicht nach deinen Regeln, danach geht es hier nicht.

Bernd das Brot ist hier allerdings nur ein Pseudonym, korrekt wäre Graf Zahl ;).

Hin wie her... nach Vertragsverlängerung sieht es bei Mika aktuell nicht gerade aus, das wäre wohl nun doch schon mal in Tüten oder?
    Noch kurz zum "grausigen Daniel" von Michme. Das ist sicher Sommerlochtheater aber zumindest bei mir kommt der nächste Hallenbesuch bestimmt.
    Mich stört das erheblich, mein unmittelbares Umfeld in der Halle ebenso und ich jubele dem Daniel beim Torerfolg deshalb leider nicht zu, steige darauf nicht ein... Wenn das von den Rängen kommt ist das vollkommen i.O., das ist aber etwas anderes. Es sollte m.A.n. aber nicht vom Hallensprecher vorgegeben werden. Man muss es auch nicht tun, wenn es evtl. mehr Leuten gefällt, als es nicht gefällt. Es würde bei den meisten Zuschauern nicht vermisst werden und andere würden gern verzichten, da es sie stört ;) .

Meine Güte, bitte mal locker bleiben...
    Viel besser finde ich unsere Verpflichtungen von Omar und dem Sauger. Hier wurde was gesehen, bevor es andere sahen. Das Gidsel super ist, hat wohl jeder kapiert, das wird ordentlich kosten und das ist gut so. Den Andersson hat Kretzsche auch geholt und wurde dafür gefeiert. Nun ist der ab und an mal nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.

Omar ist hier super eingeschlagen, nach wenigen Spielen auf Top-Niveau. Das ist für mich ne richtig geile Verpflichtung. Seinen Vorgänger, wie hieß er doch gleich, hab ich irgendwie vergessen, egal... ;)

Am Schluss heult wieder einer. Ich empfehle die Doku "Schwarze Adler", liefe gestern in 3Sat oder Phönnichts.

Die Trainerin im Moderenen Fünfkampf wurde jetzt abgesägt, ich hätte die Reiterin nicht verschont. Zumindest hat sie sich ein Denkmal gesetzt, kann sie sich immer mal wieder anschauen. So ein blöder Gaul, will einfach nicht funktionieren! :nein:

Am Ende ist sie verantwortlich für das Pferd und wenn es nicht geht, muss man aufhören. Die Schinderei war absolut unsäglich und von Beginn an nicht zielführen, da muss ich auch nicht hysterisch auf dem Pferd rumturnen, Sporen in die Seiten rammen und an den Zügeln/ am Maul rumreißen. Ganz schwacher, entblösender Auftritt.

Wenn es nun um Olympisches Gold geht oder um eine Medaille, spielt das überhaupt keine Rolle dabei. Was soll da den Unterschied machen?

Besser wäre es bei diesen Damen, sie selbst über die Hindernisse springen zu lassen. Gern mit Gerte, dann können sie sich selbst antreiben, wenn sie verweigern :lol: .

Wichtig ist und bleibt doch, die BRD stets als das richtige/wahre Deutschland zu betrachten.

Ich dachte tatsächlich, die Spanier kommen noch mal zurück, wäre auch irgendwie cool gewesen. Landin hat ihnen schön die Tour vermasselt, saustark.
    Der Sauger sah heute schon sehr nach SCM-Kreisspieler aus, der wird sich schnell bei uns reinfinden :D . Natürlich nicht, alles wird gut werden ;) .

Besonders der Teil mit den Sündenböcken gefällt mir. Dieses permanente Suchen nach selbigen ist, glaube ich, eine besondere Eigenart der Deutschen.

Selbst Spieler sind vor dieser Eigenart nicht gefeit. ;)

Hier geht es jedoch um zwei verschiedene Dinge:
    1. Die Nachwuchsarbeit wird seit Jahren gegen die Wand gefahren, was hier dazu geschrieben steht leuchtet wohl ein. Ich hab das noch nie betrachtet. Das aber nichts oder zu wenig nachkommt, ist wohl nicht zu bestreiten

2. Die Verbandsspitze tut nichts für eine Verbesserung und scheint seit 2016 zu denken, die deutsche Mannschaft kann es mit den nachhaltig erfolgreichen Mannschaften jederzeit aufnehmen. Zu glauben, etwas zu können, bedeutet jedoch nicht, dass man es kann.

Blamiert hat sich nicht die Mannschaft, blamiert hat sich seit Jahren der Verband. Hier fehlt es offenbar an Sachverstand und somit an einer kundigen Lagebeurteilung, der Basis für jedes konstruktive Handeln. Dafür wurde Prokop von der Klippe geschubst, sein Ansehen schwerst beschädigt, von diesen Nichtskönnern? Na vielen Dank.

Pekeler würde ich mal nen Maulkorb verpassen oder ihn daheim lassen. Der Typ nervt.

Das heißt da war sicher auch nicht alles gut, sondern 2016 wohl eher ein Ausreißer im positiven Sinne

Das ist so, ist aber noch nicht überall angekommen. Man dachte wohl mit Prokop werde/müsse alles einfach so weiter gehen, wir hatten ja eine Super-Mannschaft, die Bad Boys... , ein Riesen-Hype. Somit war man auch erstaunt, warum Prokop nicht einfach weiter lieferte. Ruck zuck nahm man ihm jede Autorität und er hat das zugelassen (sein größter Fehler für mich). Irgendeiner schrieb hier, er war und ist immer noch ein nobody, da fällt mir nichts mehr ein :pillepalle: .

Alfred kann nun aber scheinbar auch keine Bonbons zaubern und Spieler zukaufen geht hier leider nicht.

Mal schauen... und sich dann vorstellen, CP käme nach den jüngsten Ergebnissen unter AG und nicht nach 2016.

Heinevetters Vertrag geht in Melsungen ja auch nur bis 2022... vielleicht hat er ja Lust zurückzukommen... ;)

Keine Ahnung, zurück zu den Füchsen evtl.? In MD sehe ich ihn immer gern, wenn er mit irgendeiner anderen Mannschaft die Hütte vollkriegt. ;)

Was Paris geritten hat, keine Ahnung. Was Jannick nach acht Jahren mit Kindern dorthin treibt..., für die Kinder sicher nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass es bei diesem Umzug ja aller Voraussicht nicht bleiben wird.

Unser sportlicher Verlust hält sich in Grenzen, auch wenn er wohl ein netter Kerl ist. Wir haben letzte Saison einige Spielchen (weil ohne Torwartleistung) verloren, die wir nicht verlieren dürfen. Daran darf sich ruhig etwas ändern. Seine Leistung im Finale sollte man nicht vergessen. Das war aber wirklich die einzige Topleistung letzte Saison, soweit ich mich erinnere.
    Schönes WE