Da scheinen einige so ne Art Napster für Handball über PM zu betreiben. Aber das Brot ohne Butter ist schon ein Skandal, finde ich.
Obo, leite mal weiter und Bernd dann aber bitte auch umbenennen in "Bernd das Butterbrot". ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Check dein Postfach.
-
Da scheinen einige so ne Art Napster für Handball über PM zu betreiben. Aber das Brot ohne Butter ist schon ein Skandal, finde ich.
Obo, leite mal weiter und Bernd dann aber bitte auch umbenennen in "Bernd das Butterbrot".
Genau meine Meinung
. Danke und schönes Wochenende. -
@ritchie: Danke für die bierische Information, ich war zuletzt gegen Kiel drin. Die ersten beiden Heimspiele kann ich noch nicht mitnehmen, was X ist, kann ich Dir aus dem Bauch nicht sagen. Bin schon immer Y.
Allerdings wurden oben Y und U schon vor ewiger Zeit zur III geadelt, die daneben waren zuletzt - glaub ich - noch geteilt. IV a und b.
Hallo Micha,okay Y. Ich ging immer von X aus. Hat mir also einer ein X für ein Y gemacht. Dann fällt es auch schwer mit dem Kappe ziehen. Y ist dafür viel besser

Z ist auswärts Fanbase und X ist PK 4, ob a oder b weiß ich nicht.Ich kenne nur 4, aber da gibt es den Rabatt für die WBG OvG. Vielleicht wird da Tickettechnisch unterschieden.
-
Handball Inside ist erschienen, Olympiarückblick, Saisonvorschau 21/22, und Benno wird auch glücklich sein, 4 Seiten Interview.
Na gut, 3 + 1 Seite Foto.Kommende Woche ist Saisoneröffnungspressekonferenz, so war es zumindest geplant.
-
Pokal auswärts gegen Lübbecke
Leipzisch gegen Kronau
-
Ein Leckerli:
Saugstrup ist ein junger dänischer Kreisläufer.
Saugstrup hat bislang nichts anderes gesehen als sein kleines Aalborg, wo sein Vater schon Jugendtrainer war und noch ist.
Das kann schon ein Kulturschock werden.B. Wiegert in Handball Inside
-
Magdeburg als Kulturschock? Gut, dass es ein paar Dänen gibt, die ihn darauf vorbereiten können.
-
Ich hoffe einfach inständig, dass der Wiegert das nicht so gesagt hat.
-
Doch, das hat er gesagt.
Er hat auch gesagt:
Deshalb werde ich ihm die Zeit geben, sich zu entwickeln, auch wenn er nicht gleich den hohen Erwartungen entsprechen sollte.
Es geht mir, wie bei allem, nicht um den kurzfristigen Erfolg.Alles in allem ist das Interview okay.
Vielleicht springt der Klub über seinen Schatten, erwirbt die Rechte und veröffentlicht es auf der Homepage. -
Hallo Micha,okay Y. Ich ging immer von X aus. Hat mir also einer ein X für ein Y gemacht. Dann fällt es auch schwer mit dem Kappe ziehen. Y ist dafür viel besser

Z ist auswärts Fanbase und X ist PK 4, ob a oder b weiß ich nicht.Ich kenne nur 4, aber da gibt es den Rabatt für die WBG OvG. Vielleicht wird da Tickettechnisch unterschieden.
Ich hatte noch mal auf den Zettel letzte legale DK geschaut, da hat der Oberrang drei Farben, also drei Kategorien. Das war auch beim letzten Döna-Verkauf so.
-
Einige Macken hatte der kostenlose Stream schon, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Auf der anderen Seite, konnte man aber auch mal den Unterschied sehen, wie professionell Eulenspiegel Multimedia inzwischen Streams für den SCM produziert. Dafür kann man schon mal Lars und seine Truppe loben.
Danke! Angekommen
Steckt immer ein Sack voll Arbeit in so einer Übertragung. -
Ich hatte noch mal auf den Zettel letzte legale DK geschaut, da hat der Oberrang drei Farben, also drei Kategorien. Das war auch beim letzten Döna-Verkauf so.
Japp hast recht,Y bzw U sind PK 3
X, Z, T und V innen sind PK 4a
X, Z, T und V außen sind PK 4b - Z natürlich gleichzeitig noch Fanblock Gäste...Und innen und außen natürlich in Bezug auf Spielfeldmitte.
Aktuell oben nur noch PK 4, aber der Unterschied zwischen PK 4a und 4b war auch für den Standardzahler nur marginal (1 EUR pro Spiel).
Wird Zeit, dass es wieder losgeht. Schaffst du es denn am Tag der BTW gegen Leipsch?
-
Japp hast recht,Y bzw U sind PK 3
X, Z, T und V innen sind PK 4a
X, Z, T und V außen sind PK 4b - Z natürlich gleichzeitig noch Fanblock Gäste...Und innen und außen natürlich in Bezug auf Spielfeldmitte.
Aktuell oben nur noch PK 4, aber der Unterschied zwischen PK 4a und 4b war auch für den Standardzahler nur marginal (1 EUR pro Spiel).
Wird Zeit, dass es wieder losgeht. Schaffst du es denn am Tag der BTW gegen Leipsch?
Es ist so geplant.
-
Handball Inside ist erschienen, Olympiarückblick, Saisonvorschau 21/22, und Benno wird auch glücklich sein, 4 Seiten Interview.
Na gut, 3 + 1 Seite Foto.Kommende Woche ist Saisoneröffnungspressekonferenz, so war es zumindest geplant.
Ich muss mich korrigier, die PK soll es wohl nicht geben.
Sehr verwunderlich... -
Keine PK? Das ist sehr schade.
Gibts am Donnerstag irgendwas besonderes zur Saisoneröffnung(außer neue Musik und Einlauf),sodass man früher erscheinen sollte? -
Sauger, Flipsi, Jensen und Smits
-
Na hoffentlich hat Sauger bis dahin den Kulturschock verdaut.
-
Ein Skandinavier kommt nach Deutschland. Was soll das für ein Kulturschock sein? Zudem hat er auch noch Landsleute in der Mannschaft. Weitere Skandinavier kommen dazu. Die neue Sprache wird er schnell lernen. Nord- und Ostsee haben wir in Sachsen-Anhalt allerdings nicht. Apropos Kultur: Wir haben 5 Welterbestätten im Land. Aber ein Zuviel an Kultur kann wahrscheinlich auch einen Schock auslösen.

-
Ein Skandinavier kommt nach Deutschland. Was soll das für ein Kulturschock sein?
Ich weiß es nicht, vielleicht kann Benno ne Antwort geben

Ein Leckerli:
Saugstrup ist ein junger dänischer Kreisläufer.
Saugstrup hat bislang nichts anderes gesehen als sein kleines Aalborg, wo sein Vater schon Jugendtrainer war und noch ist.
Das kann schon ein Kulturschock werden.B. Wiegert in Handball Inside
-