Mit CL dürfte es noch etwas mehr sein.
Mittlerweile versuche ich die 1. Hz nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich habe mir gestern zur Pause auch gesagt: Das wird noch.
Mit CL dürfte es noch etwas mehr sein.
Mittlerweile versuche ich die 1. Hz nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich habe mir gestern zur Pause auch gesagt: Das wird noch.
So ist es.
Bangemachen ist nicht.
Die Halle war an den 3 Spieltagen ausverkauft. Die Australier waren die Publikumslieblinge. Die Ukraine war stinksauer, weil die Franzosen gegen die Isländer verloren haben. Hauptrunde dadurch für die Ukraine futsch.
Ich erinnere mich noch ganz gut.
Er kennt es bereits, dort als Trainer zu verlieren. Nur wird er das nicht genießen. Andere Möglichkeiten des Spielausgangs, schließe ich kategorisch aus. Die 2 Punkte bleiben in Machteburch.
Wo sonst?
Wir haben einen Zylinder unter der Hallendecke hängen, Videowände in den Ecken. Videos sind das geringste Problem. Die Halle ist zu klein geworden und entspricht nicht mehr heutigen Bedürfnissen. Alles sehr eng gebaut, unbequeme Sitzplätze, zu wenig Toiletten und Catering (im Oberrang beides nicht vorhanden), Stau am Einlaß für das normale Volk, Belüftung unzureichend/keine Klimaanlage, um mal nur einige Beispiele zu nennen. Läßt sich bestimmt noch ergänzen.
Rambo, du nennst die wahren Probleme. Stau am Auslass manchmal auch.
Diese nur leicht beleuchteten Treppen, wenn man in Richtung Finanzamt verschwindet.
Bei Variante 2 schrillen bei mir die Alarmglocken. 1000 VIP-Plätze ohne Kapazitätserweiterung hört sich eher nach einer Verknappung an,
Die schlechteste Idee...
Hmmm, keinerlei Reaktion auf die Auslosung?
Ich denke Ihr seid auch nicht gerade glücklich, oder ist das Selbstbewusstsein bereits so groß?
Dessau war leider schon raus.
Ich kenne mich da nicht aus. Hast du ein paar Beispiele?
Was, in Deutschland???
Ich würde behaupten, dass jemand der Menschen ohne Wissen über Verträge, Beträge, Absichten und Absprachen die Persönlichkeit, das Selbstbewusstsein und den Charakter abspricht eigentlich selbst eher „Charakterarm“ erscheint.
Etwas viel Polemik und zwei Zeigefinger. Von welchem Menschen hast du das je gewusst??? Mir fiele meine Frau ein, dann wird es dünne ... Das hier ist ein Sportforum, bei dem etwas Anstand durchaus geboten ist. Aber eben auch kein Hohetempel ...
Wenn dem so wäre, hat er zum wiederholten Male selbstbestimmt seinen Abgang erklärt, Eisenach, Erlangen, nun Magdeburg.
Demnächst führt ihn seine sportliche Karriereplanung also zu GOG.
Böse hätte man es früher Durchlauferhitzer genannt. Dafür, dass er einer der besten Handballer werden möchte, fehlt noch der feste Hafen.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…?type=%27nvOpzp
Oscar hat Schweden nicht abgesagt. Hoffe, sie pflegen ihn dort fleißig. Der Sauger hat aus persönlichen Gründen abgesagt. Und Portner, zwar gesperrt aber eingeladen vom Verband lt. Volksstimme, wird nicht erwähnt.
Er ist dort allerdings nur moralische Unterstützung oder Touri. Eine nette Geste des Verbandes, aber spielen darf er ja nicht.
Burgdorf teils sehr rustikal.
Wer beim SCM den Spielfilm einstellt, hat den Sinn des Films nicht verstanden.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…vs-sc-magdeburg
Über die Ergebnisse der letzten Spiele sollte nochmal drüber geschaut werden. Die Auswärtsspiele haben wir leider verloren.
Was die alte Heimat in Sachen Statistik bietet, ist wirklich teils hanebüchen.
Weil es keine Sau interessiert, kann man sich auch in der Liga sparen
Es gibt Leute, die interessiert die komplette Statistik. Mich auch.
Wird also Zeit.
Höchste Eisenbahn sozusagen.
Der Sauger spielt i. M. eher wie eine Luftpumpe.
In Leipzig hätte die Anwesenheit sicher ausgereicht.
Bitte trotzdem irgendwie durchziehen.
Mal wieder eine Runde SC Aufbau.
Der mdr sinniert schon, wie Leipzig gewinnen könnte.