Vor wichtigem Spiel: Zweitligist Magdeburg trifft Trainer-Entscheidung
Interimsduo Sander und Ibold führt den 1. FC Magdeburg auch in den nächsten drei Spielen. Das Ziel: Tore gegen Münster am Sonntag.
www.bild.de
????
Schon wieder Vormittag in die untere Schreibtischschublade gegriffen????
????
Schon wieder Vormittag in die untere Schreibtischschublade gegriffen????
Wie kommste jetzt darauf? Die Mom hatte scm_ole geraten, nach Hannover zu fahren, weil Preußen Münster gegen FCM mit 3:1 gewinnen wird. Daraufhin hatte ich den Artikel verlinkt, um der Mom claar zu machen, dass das nix wird, weil mit Sander die Wende kommt ![]()
Nach der Schreckensmeldung von iceman-md im SCM-Thread hatte ich allerdings kurzfristig den Gedanken daran, die unterste Schublade zu öffnen. Jesse Stone hat das auch hin und wieder getan, wenn die Umstände dies erforderten.
Stone Cold - Eiskalt | Film 2005 | Moviepilot
Ohne Oscar in Hannover ist schon ne Schwächung. Da muss ich meinen Tipp nochmals überdenken.
Wie kommste jetzt darauf? Die Mom hatte scm_ole geraten, nach Hannover zu fahren, weil Preußen Münster gegen FCM mit 3:1 gewinnen wird. Daraufhin hatte ich den Artikel verlinkt, um der Mom claar zu machen, dass das nix wird, weil mit Sander die Wende kommt
Nach der Schreckensmeldung von iceman-md im SCM-Thread hatte ich allerdings kurzfristig den Gedanken daran, die unterste Schublade zu öffnen. Jesse Stone hat das auch hin und wieder getan, wenn die Umstände dies erforderten.
https://www.moviepilot.de/movies/stone-cold-eiskalt
Ohne Oscar in Hannover ist schon ne Schwächung. Da muss ich meinen Tipp nochmals überdenken.
Guter Mann. Habe ich immer jerne geguckt.
Wir haben 3 KM, aber den Ossi sehe ich eben auch jerne auf dem Parkett und nicht nur bei "Dark Wolf", "Darkland" oder "Der Pakt".
Mir tut es vor allem wegen ihm selbst leid, es war wahrscheinlich gerade der beste Ossi aller Zeiten im SCM-Nicki.
Guter Mann. Habe ich immer jerne geguckt.
Wir haben 3 KM, aber den Ossi sehe ich eben auch jerne auf dem Parkett und nicht nur bei "Dark Wolf", "Darkland" oder "Der Pakt".
Mir tut es vor allem wegen ihm selbst leid, es war wahrscheinlich gerade der beste Ossi aller Zeiten im SCM-Nicki.
Ja, er war aktuell super drauf. Hinten für mich der absolute Fels, schnell auf den Beinen, packte richtig zu. An ihm kaum kaum einer vorbei. Und vorne mit ner super Leistung. Bekam er den Ball, gab´s Tor oder 7m. Der wird in den nächsten Spielen fehlen. Gute Besserung und dass er so stark wieder zurückkommt.
Fahr lieber nach Hannover, gegen Münster wird es keine Punkte geben.
Tippe auf ein solides 3:1 für die Herren aus der schönsten Stadt in NRW
Ich tippe eher auf ein 3:1 für den FCM. Nach über 70 Fehlversuchen müssen sie ja irgendwann mal wieder treffen.
Hier spielt der SCM in Hannover.
Der blau-weiße Karnevalsverein von der anderen Straßenseite mit seinem 36 Spieler- Kader und dem überfordertem Geschäftsführer Sport hat ein eigenes Forum.
Auswärts bei wahrscheinlich großer Kulisse, Rückkehr von Lebensversicherung Uscins, Motivation des Gegners nach den letzten Spielen (und wahrscheinlich auch ohne diese) bei 110%, das 4. Spiel seit letztem Sonntag...also "einfach" ist was anderes. Ich bin sehr gespannt.
Ohne wenn und aber. Es zählt, dort zu gewinnen.
Ohne wenn und aber. Es zählt, dort zu gewinnen.
Keine Ausreden. Wir wollen diese Belastung und müssen damit claar kommen.
Auswärts bei wahrscheinlich großer Kulisse, Rückkehr von Lebensversicherung Uscins, Motivation des Gegners nach den letzten Spielen (und wahrscheinlich auch ohne diese) bei 110%, das 4. Spiel seit letztem Sonntag...also "einfach" ist was anderes. Ich bin sehr gespannt.
Es ist auverkauft oder?
Freundschaft!
Es ist auverkauft oder?
Es wird derzeit noch genau ein Ticket angeboten. ![]()
60 Euro.
Als Dyn-Kommentator ist (erstmals beim SCM) Neuling Lukas Brachat ohne Experten geplant. Dann mal gutes Gelingen. Das crazy!
Mal ganz ehrlich, aus Sicht eines Reckenfans. Macht ihr Magdeburger euch wirklich sorgen, dass es knapp werden könnte? Wir haben zwar klar in Europa gewonnen, der Gegner war aber tatsächlich schwach. Mir wird’s schon reichen, wenn es kein Debakel gibt.
Die Zweifel sind durch die Ergebnisse der letzten Jahre entstanden. Bei mir wie üblich nicht. Auswärtssieg 💚❤️✌️
Freundschaft!
Mal ganz ehrlich, aus Sicht eines Reckenfans. Macht ihr Magdeburger euch wirklich sorgen, dass es knapp werden könnte? Wir haben zwar klar in Europa gewonnen, der Gegner war aber tatsächlich schwach. Mir wird’s schon reichen, wenn es kein Debakel gibt.
Sorgen mache ich mir sowieso nie. Dazu ist die Mannschaft viel zu stark. Ab und an gibt man halt trotzdem mal was weg. Unantastbar ist niemand. Das vorweg.
Die sind für den SCM besser als bei den letzten Spielen in Hannover. Der Formunterschied ist größer als bei den letzten Begegnungen. Also sollte auch mal wieder ein Sieg nach drei Niederlagen herausspringen. Man war auch in den letzten beiden Jahren besser. Vor zwei Jahren ziemlich lange, bis der Angriff aufhörte zu funktionieren. Kann passieren. Benno hat nur nicht darauf reagiert. Das war einer seiner seltenen Coachingfehler. Und im letzten Jahr war man praktisch das ganze Spiel dominant, bis auf die ersten und die letzten fünf Minuten. Verloren hat man trotzdem. Man sollte sich diesmal am besten in einem Bereich aufhalten, in dem es am Ende nicht mehr kippen kann. An an Debakel für Hannover glaube ich nicht. An einen Magdeburger Sieg schon. Die Mannschaft ist nicht ohne Schwächen (Außen), aber insgesamt auf einem hohen Niveau und im Oktober wieder stabil geworden. Wenn sie das konzentriert bestreiten, hat der SCM beste Chancen.
Wie oft ist es in den letzten 4 Jahren vorgekommen, dass wir ein Spiel mit +4 zu dem Zeitpunkt (54. ?) noch abgegeben haben? Könnte mir vorstellen, dass es das nur das eine Mal gab.
Wenn Hannover motiviert sein sollte, gerade in dem Spiel wieder Fuß zu fassen, sollte der SCM ebenso motiviert sein, dass sowas wie gegen Erlangen nicht nochmal passiert, weil solche Ergebnisse gewisse Saisonziele gefährden.
WENN der SCM mental voll da ist, kann Hannover grade noch so viel wollen. Dessau und Pelister sind halt auch nicht Barcelona und die Reisestrapazen in den letzten 7 Tagen sind ein Bruchteil der Strecke Barcelona - Nürnberg...
Über die Ergebnisse der letzten Spiele sollte nochmal drüber geschaut werden. Die Auswärtsspiele haben wir leider verloren.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…vs-sc-magdeburg
Über die Ergebnisse der letzten Spiele sollte nochmal drüber geschaut werden. Die Auswärtsspiele haben wir leider verloren.
Was die alte Heimat in Sachen Statistik bietet, ist wirklich teils hanebüchen.