Und am Ende sind es dann die "Streikenden", die Alle freiwilig auf Gehalt verzichten?
Ich kann dir nicht folgen. Wovon redest du?
Und am Ende sind es dann die "Streikenden", die Alle freiwilig auf Gehalt verzichten?
Ich kann dir nicht folgen. Wovon redest du?
Wann hatten wir eigentlich zur Halbzeit mal nur 8 Tore? Muss zu Ingolf Wiegerts Zeiten gewesen sein. ![]()
Freundschaft!
Wann hatten wir eigentlich zur Halbzeit mal nur 8 Tore? Muss zu Ingolf Wiegerts Zeiten gewesen sein.
Da er nach wie vor lebt, stimmt die Aussage. Also ich weiß von acht Toren zur Halbzeit in Mannheim 2009. Führe aber keine Halbzeitstatistik.
Wer beim SCM den Spielfilm einstellt, hat den Sinn des Films nicht verstanden.
Das war heute sicherlich kein Leckerbissen, aber trotzdem fand ich das Spiel extrem unterhaltsam.
Als Kieler darf man das vermutlich gar nicht sagen, aber ich schaue eure Spiele immer gerne.
Aus meiner Sicht hätte Burgdorf gerne ein Pünktchen behalten dürfen, aber am Ende halt wieder verdient…
Die Flensen sind am 10. Spieltag der Spielverderber. Sonst lief es wunderbar für den Club.
HDL 💚❤️
Als Kieler darf man das vermutlich gar nicht sagen, aber ich schaue eure Spiele immer gerne.
Ich schaue mir die Spiele vom SCM - und anderen Vereinen - auch immer gerne an, wenn ich die Zeit dazu habe...warum auch nicht
?!
Für Unterhaltung ist jedenfalls meistens gesorgt.
Das war heute sicherlich kein Leckerbissen, aber trotzdem fand ich das Spiel extrem unterhaltsam.
Aus meiner Sicht hätte Burgdorf gerne ein Pünktchen behalten dürfen, aber am Ende halt wieder verdient…
Sag es dem Lelle nicht, dann ist alles gut ![]()
Sag es dem Lelle nicht, dann ist alles gut
Du warst schneller. ![]()
Sag es dem Lelle nicht, dann ist alles gut
Er/Sie kann schauen, was er/sie möchte. Null problemo ![]()
Oscar hat Schweden nicht abgesagt. Hoffe, sie pflegen ihn dort fleißig. Der Sauger hat aus persönlichen Gründen abgesagt. Und Portner, zwar gesperrt aber eingeladen vom Verband lt. Volksstimme, wird nicht erwähnt.
Wenn ich dem SCM, und den Füchsen vor allem im Angriff, nicht zuschauen würde, insbesondere auch in den CL-Spielen, wüsste ich vielleicht garnicht, was mein Lieblingsverein besser machen muss, um wieder zur Top-Adresse im Spitzenhandball zu zählen.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…?type=%27nvOpzp
Oscar hat Schweden nicht abgesagt. Hoffe, sie pflegen ihn dort fleißig. Der Sauger hat aus persönlichen Gründen abgesagt. Und Portner, zwar gesperrt aber eingeladen vom Verband lt. Volksstimme, wird nicht erwähnt.
Er ist dort allerdings nur moralische Unterstützung oder Touri. Eine nette Geste des Verbandes, aber spielen darf er ja nicht.
Er ist dort allerdings nur moralische Unterstützung oder Touri. Eine nette Geste des Verbandes, aber spielen darf er ja nicht.
Darf er nicht inzwischen auch schon wieder trainieren?
sehr schade
Darf er nicht inzwischen auch schon wieder trainieren?
Ja, mit der Mannschaft des SCM, aber eben noch nicht spielen.
Sehr kluge Entscheidung! Dazu kann ich nur gratulieren. Es gibt auch noch ein Leben nach der Handballspieler-Karriere.
Für Hornke wäre es kommende Saison wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden. Womöglich hätte er gar keinen Vertrag hier erhalten (auch wenn Wiegert sein geäußertes Bedauern eher dagegen spricht) und so ist es aus seiner Sicht folgerichtig, die Karriere zu beenden als nochmal umzuziehen. Trotzdem schade.
Portner nach Stuttgart? Haben die soviel Kohle oder hat Portner keine Zukunft beim SCM?
Zitat
Der Schweizer Kaufmann interessiert sich offenbar auch für Landsmann Nikola Portner, dem wegen eines Dopingfalls noch bis 10. Dezember gesperrten Torhüters vom SC Magdeburg.