Heute ein knapper Sieg und am Wochenende ne Klatsche in Kiel. So wirds wohl aussehen. Da wird wohl dieses Jahr der Weihnachtsbaum wieder Lichterloh brennen.
Beiträge von Wiesel_SCM
-
-
Jo, und wer hats wieder rückgängig gemacht?
-
Das Management der Eulen kann ja mal beim größten Marc aller Zeiten anfragen ob das was bringt.
GoGoGladiatorsGo
-
Wie sind die Guten. Und wenn man erst mal überlegt wo wir herkommen.
-
Spielt man so weiter wie man die letzte Saison aufgehört hat, sollte nach Spieltag 1 nichts anderes als Platz 1 in der Tabelle das Ziel sein.
Allein der Glaube fehlt mir dass man wirklich mal durchzieht.
-
Ist doch schon immer so dass celje irgendwelche Wortfetzen in den raum wirft und alle anderen raten müssen was er weiß. da ja nirgendwo auch nur ein fetzen dessen zu lesen ist was der Herr vermeintlich anspricht.
Ich weiß bis jetzt nicht was er eigentlich gerade kritisiert.
-
Nach Halbzeitstand dann jetzt doch ziemlich eindeutig. Jetzt bitte durchziehen.
-
Da hat der Herr Webmaster Handball-World sein neues CMS verpasst, aber auf der SCM-Seite wurde die Änderung nicht angepasst. Also bleiben die News am 22.5. stehen.
-
Jetzt gilt es die Serie in der Liga auszubauen.
-
So. Das wars. -5 bei noch 10 Minuten.
-
Eher zweitens. Also: raus gehen Sonne genießen, Regensburg hat auch gewonnen. Ist nicht Magdeburgs Sporttag.
-
Ich würde jetzt behaupten der stand nicht von Anfang an drin.
-
Das Urteil ist bereits vom 17. Januar. Hier noch ein paar Hintergründe:
Urteil gegen Eventim: Geb黨r f黵 "Print@home"-Tickets unzul鋝sig - Verbraucherzentrale
-
Nöö ist es nicht. Früher waren wir immer die Guten und haben in Führung liegend aufgehört zu spielen. dafür kam auch sehr sehr oft Kritik. Jetzt wird das gemacht was erwartet wird und ich finde es richtig. Ich freue mich über den Sieg.
-
Zwergenaufstand heute?
-
Da gewinnt der SCM das nächste Spiel (17 Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage) und Stunden später ist noch nichts hier zu lesen.
Wer hätte gedacht dass der SCM 8 Spieltage vor Saisonende nur 5 Punkte hinter Kiel liegt?
-
Der SCM gewinnt übrigens 31:28 bei Tatabanya.
-
Jo, war er. Unter anderem auch #6000
-
3395 Zuschauer
-