Und wer außer dem Sky-Fuzzi sagt, dass es im Moment überhaupt Verhandlungen gibt? Ist irgendeiner von uns direkt oder indirekt involviert?
Ausschließen tue ich auch nichts, aber auf Grund einer Meldung eines Fernsehsenders einen Spieler als unglaubwürdig zu bezeichen, ist schon mehr als starker Tobak.
Wenn ich mir so ansehe, welche moralischen Vorstellungen allgemein an einen Spieler gestellt werden, dann frage ich mich manchmal, ob wir user die auch nur zur Hälfte erfüllen.
Ich finde es in jedem Falle verwerflich, wenn ein Spieler als unmoralisch dargestellt wird, wenn er nur Verhandlungen mit anderen Vereinen führt. Das es natürlich Sachen gibt, wo sich eine oder mehrere Seiten nicht ganz okay verhalten ist auch klar, aber das wäre hier ja eh nicht gegeben.
Was dran ist...ich finde es schon interessant das Sky sich da soweit aus dem Fenster lehnt, das macht man eigentlich nur wenn man was in der Hand hat. Es gibt da ein ganz interessantes Interview in einer der letzten Kreis Ab-Folgen wo ein Journalist schildert, wie viel Gegenwind er dafür bekommen hat, den Kohlbacherwechsel monatelang vorher verkündet zu haben, inklusive Dementi aller Beteiligten. Klar...Medien folgen auch einem Mechanismus, aber ich sehe halt den Sensationswert so einer Meldung dann doch nicht so ganz.