Beiträge von Arkti

Na da hoffe ich mal, dass der Kelch des Rosenzüchters an uns vorbeigeht.

Zum Glück haben die hier agierenden "Wunschgedanken" ihren Einfluss auf den AR (bzw. ihre Klüngelei mit dem AR) vor Jahren abgeben müssen :D
    Die angekündigten Dauerkartenkäufe, wenn ..lol .... es ist so süss, wie scheinheilig hier argumentiert wird.

Da wird dem Gegner ein Sieg gewünscht, da wird permanent versucht, die Qualität in Frage zu stellen.

Da wird versucht ein Keil in die Mannschaft zu treiben, ein Keil zwischen Trainer und Mannschaft, da freut man sich nur bedingt und ist verwundert, wenn Mika verlängert, da versucht man aus Datenschutzfragen ein SCM Thema zu machen, da wird unterschwellig die Frau des Trainers ins Spiel gebracht (aber wehe, man greift virtuell man einen von euch an), Dienstreisen des Torwartrainers ins lächerliche gezogen (ist halt blöd, wenn man nur noch mit Halbwissen glänzen kann)... ..und und und ...peinlich. Da regt sich einer auf, wenn er für die öffentlich hier geäusserte Meinung vom Club angesprochen wird (oh Denunzianten :D ) . Da werden Stammtischgespräche "live" wiedergegeben ... es ist Comedy live :P
    Jungs, eure Privilegien endeten vor 12 Jahren ... das kommt nicht wieder. Und das ist gut so! :lol:

Ich hoffe mal der Alfred tut sich das nicht noch mal an Mit solchen "Fans" kann man nur verlieren! :hi:

Man könnt annehmen du bist unser nerviger Marktschreier aus der Getec mit dem schlechten Musikgeschmack.

Obo: Thulin hat nicht nur Akzente gesetzt, ich habe die Paraden nicht gezählt aber es waren eine Menge + 2 gehaltene 7m, RM haben erst Bezo dann Sully gespielt am effektivsten wars aber mit Bezo, zu Kuzma der hat erst vorgezogen in der 5:1 gespielt auch ganz ordentlich mit Pass abfangen Konter Tor nach Chrapeks Roter Karte (3x2min) auch in der 6:0 nicht schlecht aber ausbaufähig 26 Tore zuhause bekommen ist bei der TW-Leistung von heut zuviel

Wenn man sich den Erik hier bei uns anschaut dann ist er nicht der selbe wie bei den Füchsen Berlin. Was ich aber sagen muss vom Filip bin ich begeistert und was hat man dem Daniel eigentlich in den Tee gemacht. :D :D :D

Vielleicht wird auch die HP mit den Spielerdaten erst aktualisiert, wenn raus ist was mit Mika u. Daniel wird haben ja beide nur noch Vertrag bis 2020. Am 07.08. soll es News dazu geben, bin gespannt.

Als bei Albin steht: Ich kann mich nicht entscheiden.
    Bei Albins Freundin steht: Albin du hast nix zu melden, wir gehen nach Mannheim fertig. Denn in Mannheim wohnt meine beste Freundin die zufällig die Freundin von Jerry Tollbring ist.

Also ich weis nicht warum Preuss schon als Fehler angesehen wird. Der Bub liegt bei 74 Toren und einer Quote von 82,22%.
    Unsere Maschine hat zwar 86,15% hat aber nur 56 Tore.
    Preuss ist bis jetzt einer der Pfeiler beim VfL das die überhaupt noch hoffen können in der ersten Liga zu bleiben.

Musa und Preuss sind so unterschiedlich wie Äpfel und Birnen. Der eine der wenn er mal den Ball hat umfällt wie eine "kroatische Bahnschranke" und der andere der sich mehr bewegt agiler ist und auch mal in den Kreis springt. Preuss ist ein guter KM der auch auf halb decken kann, Schmidt hingegen ist kein guter KM der aber wenigstens im Innenblock halbwegs zu gebrauchen ist zumindest mehr als Molina. Zu Placebo netter Kerl das wars eigentlich schon fast, minimal besser als Kalarsch würd ich sagen.

Ich bin von Anfang an kein Fan von Schmidt aber wer weis wie der auf unseren Benno reagiert, vielleicht kommt der mal aus sich heraus. Wir werden es sehen ob er KM Flop Nr. 3 ist.

Bei Preuss glaub ich nicht das der ein Flop wird.

Und wir werden wieder "deutscher", Musa is nicht mehr der Jüngste, bisher war er selten verletzt. So mies sehe ich den Erich nicht. War als Eule schon nen guter

Stimmt aber nur als Eule war er gut da hat er aber auch fast durch gespielt in Hannover und Bärlin ist und war er ein Flop.

Mit Preuss wird Benno schon noch viel arbeit haben den wieder aus seinem VFL-Frusttief zuholen wird nicht einfach. Man muss sich den Bengel mal bei den Spielen des VFL anschauen der hat so fertig mit der Truppe.