Ich glaube Block Q ist der Block für Auswärtsfans, der wird bestimmt schon ausverkauft sein. Eigentlich ist es auch egal, da die SCM Fans fast überall in der Halle verteilt sind(letztes Jahr in Block X waren auch viele SCM Anhänger). Ich hab noch die letzten Karten in Block G abgegriffen ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
In Block Q und Nachbarblock oben gab es heute morgen keine Karten mehr. Ich habe jetzt für F geholt sollte passen.
-
Auf welchem Sender wird das Spiel übertragen? Ich finde nur das Füchse Spiel!
-
Sky Sport 6
-
Ohhh man, wie grottig. Positiv nur das Comeback von Lagergren.
Beginn garnicht so schlecht und dann massenweise Undiszipliniertheit.
Von 3+ auf -3 zur HZ. -
Wir fahren am Samstag aus Kiel nach Magdeburg. Jemand von den Ortsansässigen einen Tipp, wo man vor dem Spiel gut einen Burger essen kann?
-
Vielleicht hätte sich der Ältestenrat nicht nur mit der Aufnahme in die HoF befassen sollen, sondern auch mit der Entfernung aus selbiger...Kretzsche in leitender Funktion bei den Füchsen
grün-rot ausgeblutet 
-
Wir fahren am Samstag aus Kiel nach Magdeburg. Jemand von den Ortsansässigen einen Tipp, wo man vor dem Spiel gut einen Burger essen kann?
Versucht es mal im Café del Sol in der Markgrafenstraße. Ist nicht weit von der Halle weg. Die Speisekarte gibt es im Netz.
-
Versucht es mal im Café del Sol in der Markgrafenstraße. Ist nicht weit von der Halle weg. Die Speisekarte gibt es im Netz.
Ich danke dir!
-
Ich danke dir!
Gerne

-
Magado ist auch sehr gut, oder im Bralo(eher kein Burger aber geiles Fleisch
) -
Startseite hier kann man auch sehr gut essen ähh ich mein fressen bis es aus den Ohren kommt
-
Laut der Seitehttps://www.handballnews.pl/pokazWiadomosc…o_pge_vive.html
bemüht sich der SCM, wie auch andere Vereine, um die Verpflichtung des isländischen Mittelmanns Haukur Thrastarson. Vielleicht kann unser neuer RR Magnusson ihn zu uns locken. -
Laut der Seitehttps://www.handballnews.pl/pokazWiadomosc…o_pge_vive.html
bemüht sich der SCM, wie auch andere Vereine, um die Verpflichtung des isländischen Mittelmanns Haukur Thrastarson. Vielleicht kann unser neuer RR Magnusson ihn zu uns locken.
Interessanter Spieler, Jahrgang 2001. Er wäre allerdings dann die nächsten Jahre hinter Marko und Sully die Nummer 3. Würde dann überwiegend bei der
zweiten Mannschaft spielen. Ein Juan 2.0 also. Für ihn würde dann wahrscheinlich ein Verein in Dänemark mehr Sinn machen. -
Gibt es eigentlich noch den Fan-Sale. Ich kann leider das Kiel Spiel nicht besuchen.
-
Gibt es eigentlich noch den Fan-Sale. Ich kann leider das Kiel Spiel nicht besuchen.
ja.
-
Interessanter Spieler, Jahrgang 2001. Er wäre allerdings dann die nächsten Jahre hinter Marko und Sully die Nummer 3. Würde dann überwiegend bei der
zweiten Mannschaft spielen. Ein Juan 2.0 also. Für ihn würde dann wahrscheinlich ein Verein in Dänemark mehr Sinn machen.... und ab Sommer '21 ist de la Pena auch wieder da. Der Vertrag von Bezjak endet Juni 2021. Oder man praktiziert das "Modell Kuzmanovski" und schließt sehr früh einen Vertrag ab der Saison 2021/22. Man wird sehen ...
-
Warum hinter Bezjak/Sully?
Wenn er besser als die beiden sind...... -
Der Junge ist 18, braucht bestimmt noch etwas Zeit zur Entwicklung.
-
Das Spiel gegen HBW habe ich nicht gesehen. Wie hat sich Juan geschlagen? Ich glaube nicht, dass er das Zeug für für unsere Ambitionen hat. Er hat ein gutes 1 gg 1. Aber bei Schlag- und Sprungwurfmäßig hat er nicht so viel drauf. Meines Erachtens.
-