• Celje - Malmö 29:23 (14:12)
    SCM. - Kadetten 30:25 (16:10)
    Elverum - TBV LL 24:26 (11:14)

Morgen ab 15 Uhr
    Celje - Kadetten
    17Uhr
    SCM - Elverum
    19Uhr
    TBV LL - Malmö

Einmal editiert, zuletzt von S.B. (9. August 2019 um 22:40)

• Auch von mir vielen Dank an das Eulenspiegel Team. Da ich persönlich dort nicht hinkommen konnte, freue ich mich immer wieder auf das Baumkuchenturnier ;). Es ist schade, dass dies nun zum letzten Mal ausgetragen wird. Aber Kompliment an die tolle Übertragung nebst der Interviews.

• Auch von mir vielen Dank an das Eulenspiegel Team. Da ich persönlich dort nicht hinkommen konnte, freue ich mich immer wieder auf das Baumkuchenturnier ;). Es ist schade, dass dies nun zum letzten Mal ausgetragen wird. Aber Kompliment an die tolle Übertragung nebst der Interviews.

Baumkuchen - Turnier.... Ha ha genau! Das trifft es. Aber du glaubst gar nicht wieviel Spieler sich bei uns einschleichen und den leckeren Baumkuchen mopsen.

15 Uhr gehen wir wieder auf Sendung. Der EMM-Livestream

17 Uhr dann unser SCM gg. Elverum Handball aus Norwegen.

19 Uhr TBV Lemgo gg. HK Malmö

Einmal editiert, zuletzt von eule-md (10. August 2019 um 16:03)

• Der SCM gewinnt 31:20 gegen Elverum. Die erste HZ hat mir wie gestern besser gefallen als die zweite. Waren dann viele Fehlwürfe und Fehler dabei. Hinten raus war es dann klarer als es vorher aussah...Insgesamt sind wir ganz gut aufgestellt, denke ich bis auf RR... Hoffentlich kommt Lagergren bald zurück. Der Atemlose ist schon eine Granate. Gestern schrieb ja die Volksstimme, dass er kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen soll...

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (10. August 2019 um 19:30)

• Man muss aber auch sagen, dass Wiegert heute auch Bezjak geschont hat. Und auch Green nur bei einem 7m im Tor stand. Steinert muss sich mehr zutrauen. Leider oft noch zu zögerlich im Angriff. Aber das kommt noch. Was mir nicht gefallen hat, die vielen Fehlveruche, gerade von den Außen. Und trotzdem noch mit 11 Toren gewonnen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe geht's dann im Finale gg. Celje.
    Malmö hat übrigens einen starken Rückraum gg. Lemgo gehabt. Die haben leider keinen Stich gesehen.

• Wie ist der Abauf heute in Ilsenburg? Von gestern kenne ich die anderen Ergebnisse auch noch gar nicht... OK, sehe gerade, auf unserer HP steht was.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (11. August 2019 um 09:52)

• Eben hat gerade Elverum mit 8 Toren gg. Schaffhausen gewonnen. Jetzt 13 Uhr spielt Lemgo gg. Malmö, also das "Wiederholungsspiel" von gestern. Um 15 Uhr spielt unser SCM gg. Celje im Finale

• Gut gesteigert in der Abwehr in HZ 1. 15:9. Schmidt ist für mich eine klare Verstärkung, auch im Angriff, wo er zwei Siebenmeter rausgeholt hat.

• Wenn man sich den Erik hier bei uns anschaut dann ist er nicht der selbe wie bei den Füchsen Berlin. Was ich aber sagen muss vom Filip bin ich begeistert und was hat man dem Daniel eigentlich in den Tee gemacht. :D :D :D

• Wenn man sich den Erik hier bei uns anschaut dann ist er nicht der selbe wie bei den Füchsen Berlin. Was ich aber sagen muss vom Filip bin ich begeistert und was hat man dem Daniel eigentlich in den Tee gemacht. :D :D :D

Ich finde Schmidt gar nicht so schlecht. Gratulation an SCM verdienter Baumkuchen Cup Sieger. Schade dass es das letzte Mal war ;(

• ich hatte ja getippt, dass der scm auf km besser besetzt ist als letztes jahr- trotz ausfall preuss...

schmidt hat schon ein paar mal mehr nati gespielt, also kann er sicher auch sehr gut sein...

wenn preuss zurückkommt, bietet sich mehr variation an....und evtl. ein luxuxproblem auf der position-
    also-
    scm sportliche leitung bisher mit schmidt sehr sehr viel richtig gemacht....

• Mist, konnte heute nicht gucken, Kaffee bei Mutti :D.
    Gratulation zum Sieg, war ja auch recht deutlich! Ich tippe mal, das mit Erik war missverständlich formuliert... Sollte evtl. heißen nach der Hängepartie bei den Füchsen geht es schon deutlich besser??
    Ich hab das jedenfalls so empfunden. Erik scheint sich wohl zu fühlen und was ich gesehen habe, gefiel mir schon gut.