Beiträge von villaiN

Was mich derzeit nervt, sind die zunehmenden Schwafeleien zu bestimmten Themen, die das Lesen (z.B. Wechselgerüchte) so erschweren, dass der Informationsfaktor leider mittlerweile zu kurz kommt. Ein wenig OT (ja, die Abkürzungen nerven auch) ist ja manchmal recht amüsant, aber wenn man sich durch 20 Seiten kämpfen muss, um ein Info Häppchen zu ergattern, hört der Spass leider auf....

Fällt mir genauso auf. Der Ton ist nicht rauher geworden bzw. die Moderatoren tun offenbar genug um solche "Assis" rauszuschmeissen.

Wirkliche Exzesse treiben meiner Meinung nach die ca. zehn SCM Vielschreiber in einigen Threads plus 5 THWler. Bestes Beispiel die Wechselgerüchte. Seitenlange Einzeiler ohne jegliche Substanz.

Das ist für mich tatsächlich das anstrengenste, da ich nicht jeden Tag und schon gar nicht alle paar Stunden rein gucke.

Manchmal kommt mir zB Wechselgerüchte wie ein Chat vor in dem jeder jedem einen Spruch umme Ohren kloppt und mit Einzelern geantwortet wird. Das darf und soll in einer Community sicher auch mal sein, aber bitte nicht 5 Seiten Einzeiler und OT in zwei Stunden.

Das lässt einem tatsächlich den Spaß vergehen, zB mal etwas über aktuelle Gerüchte oder einen Verein zu erfahren.

Manchen hier würde generell auch mal gut tun, sich vielleicht mal ne Minute mehr Zeit zu nehmen einen Beitrag zu verfassen und den dann evtl auch mal mit etwas mehr Fleisch zu versehen. Das hilft bei einer ordentlichen Diskussion und man überlegt nochmal, was man da fabriziert hat, wenn man mal mehr als einen Satz schreibt.

Generell merkt man immer wieder wie gut und spannend man hier diskutieren kann, wenn die Leute auch die entsprechende Lust haben sich mit etwas auseinander zu setzen - das macht dann Spaß.

Allgemein sehe ich weniger einen rauen Ton, als dass nicht konsequent genug OT und einsilbiges gechatte unterbunden/angemahnt wird.

Was mich generell noch wundert, dass sich hier Leute von Neu-Accounts 'triggern' lassen.

Sieht man doch, dass der neu ist und da kann man durchaus erstmal skeptisch sein und das was da raus kommt nicht direkt für den Angriff aufs eigene Leib und Wohl sehen.

Also ich hab jeze auch noch nicht ganz soviele Spiele der Recken voll gesehen, war aber zB gegen Stuttgart in der Halle und muss sagen.. die beiden großen auf Halb Kulesh und Vujovic sind ein wenig steif in ihrem Spiel - v.a. Kulesh finde ich hat wenig Tiefe und dynamik. Vujovic nicht ganz so schlimm.

Was Geschwindigkeit und Zug zum Tor angeht, gefällt mir Uzcins und auch Michalczik (wenn er merkt dass er muss) auch gut.

Seit der Verletzung von Edvardson ist auch die Formkurve etwas nach unten gegangen. Die Formation ohne Kulesh und mit Edvardson/Mävers ist dann denk ich mal noch etwas dynamischer/spielerischer.

LA ist tatsächlich ne Schwachestelle. Feise muss man einfach lassen dass er sehr gut auf halb decken kann, aber vorn...als würde er sich selbst in der Luft zuerbrechen. Bei Büchner seh ich dann eher mangelndes Vertrauen, was dann zu seinen wenig konstanten Leistungen führt.

Sonst gehe ich auch mit Spielmachers Einschätzung mit, man sieht die Entwicklung der Mannschaft als Mannschaft und der einzelnen Leute.

Das so jemand wie Hanne irgendwie seid langem Rückenprobleme hat, ist natürlich bitter und Mävers muss auch ma wieder etwas mehr Vertrauen bekommen - sonst ist die Erfolgsstory zweier Eigengewächse ausm Rückraum, die es in die BuLi schaffen auch von dannen...

Passend dazu noch der entsprechende Link zur News: https://www.die-recken.de/weiterer-neuzu…ampions-league/

Wenn ich richtig zynisch werden würden, wäre mein erster Gedanke: ah nach Jahresabschluss doch noch Budget über geblieben für einen neuen Spieler.

Aber bin mal gespannt was für das Spiel von Hannover bringt, shootet er so wie angekündigt bringt es vielleicht die Shooterdimension zurück die mit Martinovic pot. verloren gegangen ist.

btw.. Seite 404..das die gefunden werden konnte.. :P

Ich wäre bei der Interpretation auch mitgegangen, das JG durch die Blume ein Statement bezügl. Neu-Verpflichtungen erwartet und sonst gern seinen Preis wüsste.

Ob das hier oder da guter, wie schlechter Stil is - mal dahingestellt, wir kennen die internen Diskussionen ja nicht.

Allgemein zu Gerüchten, handball.leaks ist zumindest bei instagram sehr still geworden. Bissl schade, dachte jeze gehts grad richtig ab mit Gerüchten.

Für den CL-Bereich kann ich mir vorstellen, dass nach den Viertelfinals alles anfängt stärker zu rotieren. Wenn da Hochkaräter zwangsläufig rausfliegen, können se endlich am Kader schrauben ohne die eigenen Spieler zu kränken.

Hat einer im Kopf, welcher BuLi Verein schon gesagt hat dass er mit seinen Personalplanungen durch ist?

Mir fällt grad Burgdorf auf die schnelle ein.

Das ja auch nochmal ein indikator für Spekulationen.

Burgdorf bestätigt Marian Michalczik ab Sommer:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich geht Johann Koch - Ziel unbekannt atm:

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-139719.html

Wäre ein Mega Transfer für Hannover.

Außerdem zeigt Flensburg wohl Interesse an Büchner

Hast n Link zu Büchner?

Ich glaub er wäre dann in der Position wie sie Steinhauser hatte (nur andere Seite) - ob er darauf Bock hat...?

Ein oder zwei Saisons quasi 1. Mann zu sein auf LA in Hannover tut ihm sicher noch gut.

Mach dir nicht zu viel Stress, du wirst einige Zeit brauchen um dich in den Bewegungen wieder wohl zu fühlen.

Geh es locker an und versuch erstmal wieder rein zu kommen und wenn es von der Kondition noch nicht wieder Top ist wird das irgendwann auch wieder.

Wenn der Trainer ein guter ist, wirst du ja offen mit ihm sprechen können. Die Mannschaft sollte im Normalfall auch wissen, dass du lange nicht gespielt hast.

(btw welcher PLZ-Umkreis?)

Ein guter Torhüter guckt auf deine Armhaltung und wie du springst.

Sicher auch mal wohin du guckst, aber Armhaltung / vorheriges Wurfbild ist das zentrale Kriterium.

Für dich als Werfer ist es definitiv wichtig zu gucken was der TW macht, daher solltest du schon hingucken :D