Wechselgerüchte XX

• Nachdem Genz jetzt fix nach Bietigheim wechselt, könnte man ja wieder über eine Rückkehr von Heinevetter spekulieren!

Heinevetter und Milosavljev? Ob das gut geht? Da fände ich als zweiten TW ohne größere Ansprüche eher Ziemer realistisch. Günstiger als Heinevetter dürfte er auch sein. Erfahrung hat er, Berlin kennt er auch.

• Heinevetter ist nicht für die Provinz wie kassel/Melsungen gemacht. Das meine ich garnicht negativ. Ich mag eher die kleineren Orte-keine zehn Pferde würden mich nach Berlin als Wohnort bekommen. Ich könnte mir für Heine einen Vertrag vorstellen, der Ihn im Anschluss noch im Managment unterbringt. Könnte für Bob ein Traum sein wenn die beiden polarisierendsten (Ex) Handballer für Berlin tätig sind und Sponsoren an Land ziehen.

• ziemer scheint mir mittlerweile merkbar über den zenit hinaus zu sein,

ich sehe da auch keine stabile gute leistung mehr, eher vereinzelte ausreisser nach oben

aber ansonsten eher sicher hbl2 fürs nächste jahr.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass heine im managerbereich hbl1 unterkommt.

vlt. mit "hocharbeiten" aus hbl2 raus-

aber die nötige eloquenz für den bereich fehlt ihm m.e. sicherlich.

da wird er leistungsmässig eher noch 1-2 jahre in hbl1 als tw unterkommen.

• Also Heine Eloquenz abzusprechen, ist echt albern. Ich glaube, dass er sehr wohl darüber verfügt.

Sein Problem liegt m.E. darin, dass er in seiner Wahrnehmung doch arg verbrannt ist, als permanentes Rumpelstielzchen und ihm eher mangelnde Seriösität und Loyalität unterstellt würde, weshalb es ein zu großes Wagnis wäre, ihn einzustellen, möchte man nicht gleich Feuer unterm Dach. Über ein Netzwerk und Spielerwissen dürfte er verfügen. Ob er eine Wandlung a la Kretzsche hinbekäme, keine Ahnung. Dem hat man ja zu seiner Spielerzeit auch nicht unbedingt prophezeit, dass er mal als sportlich Verantwortlicher diverser HBL-Clubs durchstartet.

Eigentlich gibt es in der HBL nur ein Club, bei dem das gerade eigentlich ziemlich egal wäre, aber selbst für Heine würden die Löwen ein ziemliches Himmelfahrtskommando darstellen.

Realistischer sehe ich Heine eher als TV-Experten bei Sky. Der könnten gut und gerne den ewigen Heiner ablösen und wäre deutlich unterhaltsamer.

• sein von dir selbst beschriebenes problem.....

ist die fehlendes eloquenz.....also was soll daran albern sein ?

oder

hast du eine andere interpretation für den begriff ?

• sein von dir selbst beschriebenes problem.....

ist die fehlendes eloquenz.....also was soll daran albern sein ?

oder

hast du eine andere interpretation für den begriff ?

Eloquenz ist ein anderes Wort für Sprachfähigkeit. Die traue ich Heine generell zu. Sein Problem ist nur, dass er diese Fähigkeit zu selten in dem akzeptierten Normrahmen einsetzt bzw. einsetzen will.

• Eloquenz ist ein anderes Wort für Sprachfähigkeit. Die traue ich Heine generell zu. Sein Problem ist nur, dass er diese Fähigkeit zu selten in dem akzeptierten Normrahmen einsetzt bzw. einsetzen will.

Schon verwunderlich, dass du das dem Meister der Eloquenz noch mal extra erklären musst.:lol:

• Heine bei uns, das hätte schon was. Kommt auf die Konstellation an, aber interessant ist er immer.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Schon verwunderlich, dass du das dem Meister der Eloquenz noch mal extra erklären musst.:lol:

Der soll Bälle halten und nicht rumsabbeln.....;-)

Also mit Heinevetter Eloquenz in Verbindung zu bringen ist schon eher abwegig. Eher kann man sich vorstellen, dass er bei den RNL vorstellig wird.....

• Der soll Bälle halten und nicht rumsabbeln.....;-)

Also mit Heinevetter Eloquenz in Verbindung zu bringen ist schon eher abwegig. Eher kann man sich vorstellen, dass er bei den RNL vorstellig wird.....

Neben dem Platz hat er die auf jeden Fall. Eigentlich mag ich ihn nicht besonders, aber gerade sein Auftritt im Podcast bei Schmiso z.B. war schon echt klasse. Und auch bei anderen hat er ja durchaus einen guten Ruf.

• Ein Leserreporter hatte zwei Fotos von S. H. aus dessen Urlaub mit neuer Begleitung geschossen und an die Bild geschickt.

http://link

Daraus kann man dann aber wohl keine zukünftige Planung ableiten. Die junge Frau ist Studentin. Studiert in Kassel. Vielleicht bleibt es ja beim Restaurantbetrieb.

• Silvio Heinevetter möchte sehr gerne in Kassel bleiben und die Stadt nicht verlassen, warum auch immer.

Allerdings will er ganz sicher auch noch weiter Aktiv Handball spielen, daher würde er Berlin sicherlich gerne machen. Berlin brauch auch einen guten 2ten Torhüter, mit einem Genz oder Ziemer wird man nicht die Spitzenplätze angreifen können. Verstehe die klare Nummer 1 denke nicht, sowas klappt vllt in Kiel mit Landin, aber sonst nirgends.

• Handball.Leaks (Instagram) meldet einen Wechsel von Jan Forstbauer vom HSVH nach Stuttgart ab Sommer '22.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy