find ich wierd - ausser Geld sehe ich da keine pot. Verbesserung
"wierd" ?
find ich wierd - ausser Geld sehe ich da keine pot. Verbesserung
"wierd" ?
Weird - denglisch für wirr, seltsam, schräg, unheimlich ...
Weird - denglisch für wirr, seltsam, schräg, unheimlich ...
Kein denglisch... nur englisch!
Seltsam, wenn man nicht seltsam schreibt wenn man seltsam meint. Weird!![]()
Ein englisches Wort in einem ansonsten deutschen Satz ist für mich eine Form von denglisch ![]()
Aber alles lugnt ![]()
Kein beef
Aber weird sagen die Schweden noch häufiger als die Deutschen.
Ist also ein beliebtes Wort.
Ein englisches Wort in einem ansonsten deutschen Satz ist für mich eine Form von denglisch
Aber alles lugnt
Kein beef
Aber weird sagen die Schweden noch häufiger als die Deutschen.
Ist also ein beliebtes Wort.
Der komplette Satz würde als "denglisch" bezeichnet werden, weil er aus deutschen und englischen Vokabeln besteht. Das Wort weird alleine ist englischsprachig.
Ich sehe, ich stoße wichtige Disukssionen an. Durch fast ausschließlich in englischer Sprache zu arbeiten, lässt mich, in der Hitze des Gefechts, schonmal ein Wort in deutsch vergessen ![]()
Forstbauer ist in Stuttgart geboren und der TVB braucht einen Ersatz für Viggo Kristjansson. Würde also schon passen.
So schauts aus. Das könnte schon hin kommen.
Erstaunlich, neuerdings gehören schon sprachliche Verwirrungen zu Wechselgerüchten. Ach ja, ist ja der Wechsel zwischen deutsch und englisch! ![]()
Ich sehe, ich stoße wichtige Disukssionen an. Durch fast ausschließlich in englischer Sprache zu arbeiten, lässt mich, in der Hitze des Gefechts, schonmal ein Wort in deutsch vergessen
So als echter "villain". Nice......
Es gibt wohl wenig zu den changes zu sagen. ![]()
ziemer scheint mir mittlerweile merkbar über den zenit hinaus zu sein,
Nunja das kann man bei der Abwehr von Erlangen auch anders sehen.
Bei den Rhein-Neckar Löwen bahnen sich zwei spektakuläre Personalien an. Nach Informationen dieser Redaktion arbeitet der kriselnde Handball-Bundesligist daran, Ljubomir Vranjes ab sofort und bis zum Ende dieser Saison als neuen Trainer zu verpflichten. Außerdem soll der deutsche Nationaltorwart Joel Birlehm schon jetzt und nicht erst 2023 vom SC DHfK Leipzig zum zweifachen deutschen Meister wechseln. Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann und auch der Leipziger Manager Karsten Günther waren am Mittwochmittag vorerst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Ob sich die Personalien Vranjes und Birlehm wie gewünscht für die Löwen umsetzen lassen, ist deshalb momentan unklar.
Steht so im Mannheimer Morgen online
Beide Personalien könnte ich aus Löwensicht verstehen. Schade fände ich aber, wenn Ljubo zum Feuerwehrmann verkommt. Frage mich aber auch aus Leipziger Sicht, was dafür spräche, Birlehm sofort an einen direkten Konkurrenten um die Ränge abzugeben, ohne adäquaten Ersatz parat zu haben. Nur mit Säveras in die Rückrunde zu gehen, wäre fahrlässig.
Frage mich aber auch aus Leipziger Sicht, was dafür spräche, Birlehm sofort an einen direkten Konkurrenten um die Ränge abzugeben, ohne adäquaten Ersatz parat zu haben.
Geld?
Geld und Milos Putera bis zum Ende der Saison ![]()
Vielleicht hat Karsten Günther ja schon adäquaten Ersatz an der Angel für ab Sommer.
Geld und Milos Putera bis zum Ende der Saison
Vielleicht hat Karsten Günther ja schon adäquaten Ersatz an der Angel für ab Sommer.
Heine?
Vranjes wäre genauso Sitting Duck wie alle anderen auch und ob er zum Magath taugt? Hätte nicht gedacht das seine Karriere diesen Weg nimmt. Halbfinale mit Slowenien (wenn auch das sehr achtbar) und sonst nix bis auf underperformende Mannschaften seit er aus Flensburg weg ist. Ich mag ihn noch immer sehr und hoffe das er danach mal was findet.
Die Bild-Zeitung bringt Marian Michalczik mit der TSV Hannover-Burgdorf in Verbindung.
Laut Handgoall auf Twitter soll Leipzig den ägyptischen Nationalkeeper Muhamad Al-Tayar verpflichtet haben. (via Rasmus Boysen)
Laut Handgoall auf Twitter soll Leipzig den ägyptischen Nationalkeeper Muhamad Al-Tayar verpflichtet haben. (via Rasmus Boysen)
Und bei Wikipedia steht Leipzig schon in seiner Vita: