Das große Mädchen ist durch ihren Partner/Ehemann bestens Finanziell Abgesichert, und kann auch mal was aus Jux und Dolorei machen.
Beiträge von Handballaction
-
-
Wenn man bedenkt, wieviel. Millionen und Aber Millionen solch eine Stadt im Jahr ausgibt damit sich irgendwelche Fußballmutanten nicht gegenseitig Töten, ist 200.000 eigentlich ein Witz. So ein Verein animiert die Kinder zum Sport. ANDERS herum kann man Misswirtschaft nicht noch fördern.
Mich ärgert halt das Millionen von Stadtgeldern für Fußball ohne wenn und aber geopfert werden, aber mann da schon mit viel weniger überfordert scheint -
Stadt gibt 200.000,aber vorher muss der HCL erst selbst 1.Million auf den Tisch legen.
Ist das jetzt Hilfe oder Sterbehilfe ? -
Ich denke wenn man vom THC zurück nach Celle geht, von der CL in die 2.Liga, steht Handball Aktuell noch nicht mal auf Platz. 3
-
Hat Moos eigentlich schon einen neuen Verein bekanntgegeben ?
Eventuell hat die Vipers Trainerin wieder Appetit auf Saures und Süßes gleichzeitig.
Falls Moos noch Vereinslos ist , nimmt er seine Lieblinge mit ?
Könnte ja sein. -
Ausverkauf in Rödetal ?
Rösike und Preis haben laut HBF-Info noch Vertrag.
Nur Spielvogel nicht.
Da sie ja Aufsteigen wollen sieht es so aus als ob Rödetal eher Aussortiert und Zukünftig Großes vorhat -
In der 14ten KW spielst du gegen eine verbesserte A-Jugend , in der 15ten KW gegen die halbe 1.Liga Mannschaft.
Das ist bei Junioren Teams halt so.
Natürlich kann das Abstieg und Meisterschaft beeinflussen.
In einem engen Abstiegskampf kann es dir 2.Punkte bringen weil das 1.Liga Team zeitgleich spielt.
Dein direkter Gegner im Abstiegskampf hatte leider Pech das die 1.Liga Mannschaft gerade WM Pause hatte.
Kann passieren , aber eine eigene 3.Liga für diese Teams geht wegen den weiten wegen ja nicht , also wird man mit einem Gewissen Grad an Wettbewerbsverzerrung halt Leben müssen -
Lamp ist Rechtshändlerin
-
Und wenn es noch ein Lizenz Opfer in der 2.Liga gibt ? Steigt Kirchhof dann Trotzdem ab ? Oder wenn wir ein Aufsteiger für die 2.Liga zu wenig haben ?
So etwas sollte schon eindeutig Festgelegt sein . -
Wie kein 4.Liga Fußballspiel an dem Tag ? Auch keine WM im Syncronschwimmen ? Final4 Damenhandball im TV !!
Da muß doch ein Haken dran sein -
Ich denke der "Sportliche Absteiger" kann zur Not mit "Sondergenehmigung" Gecancelt werden .
Wenn die Alternative eine Ungerade Teamzahl bedeuten würde -
Genau , dann steigt aus der 2.Liga NIEMAND ab . Falls Noch ein Lizensierungsopfer auftaucht , auch nicht . Wenn beides Passiert ?
-
Dann bräuchten die Metzingen Fans zu den Reisekosten, auch noch Urlaub wenn sie in Arbeit sind .
-
So ist es . Und wenn Celle keine Lizenz bekommt , bräuchten wir sogar 3 Aufsteiger . Oder die 1.Liga bietet den Luxus das immer einer Spielfrei hat .
-
Der THC hatte bis vor kurzen eine Englische Woche nach der anderen . Die Gruppenphase in der CL ist das Maximum an Doppelte Belastung , wenn man dann sogar 2 Gruppenphasen hatte , kann man über 2 oder 4 EHF-Cup Spiele nur Müde Lächeln , und das auch zurecht
-
Ja muß man halt nur bis Morgen warten ob das Aktuell ist . Heute könnten auch hier und da ein paar Falschmeldungen dabei sein .
-
Ich Glaube dieses Jahr werden noch ein paar Regeln Gelockert werden müssen .
Erstmal einen " Zweiten " finden , wenn sogar die " Ersten " knapp sind die Aufsteigen würden . Im Westen und Süden sind die Zweiten ja auch ordentlich Abgeschlagen .
Da würde zu dem Finanziellen Faktor noch der Sportliche Sinn hinzukommen -
Fritzlar hat schon vor Saisonbeginn einen Aufstieg für die Nächsten 2 Jahre Ausgeschlossen .
-
Nur Kurpfalz und Kleenheim wollen sicher . Hannover bedingt .
Aber der Rückzug von Mainz und Koblenz wirkt sich wohl Negativ auf die eh schlechte Aufstiegsmoral aus . -
Und wenn Celle keine Lizenz bekommt , müssten eigentlich Drei Aufsteigen , obwohl nur 2 für die 1.Liga gemeldet haben .
Ich denke aber das die "Voraussetzungen " für Celle jetzt etwas Gelockert werden .