Das Rückspiel in Metzingen am Samstag um 20 Uhr wird übrigens auf Dolce Sport 2 übertragen:
http://www.dolce-sport.ro/program/dolce-sport-2# (auf Sambata gehen)
Jetzt ist es auf einmal weg... ![]()
Das Rückspiel in Metzingen am Samstag um 20 Uhr wird übrigens auf Dolce Sport 2 übertragen:
http://www.dolce-sport.ro/program/dolce-sport-2# (auf Sambata gehen)
Jetzt ist es auf einmal weg... ![]()
ja,hab ich auch schon gemerkt (ich dachte ich wäre bloss zu doof das Spiel da zu finden)
langsam fange ich an mich zu ärgern.nirgendwo ein Hinweis auf einen Stream.
Karl, spiel doch bitte mal Detektiv und gucke was da auf rumänisch rauszubekommem ist.
Auf der Brasvo FB-Seite behauptet man immer noch, dass es auf ehfTV kommen wird. Ich glaube nicht mehr dran, von irgendjemanden muss es ja ersteinmal überhaupt produziert werden. Außerdem werden die Spiele auf ehfTV eigentlich immer mehrere Tage vorher angekündigt.
Vielleicht dachte man sich in Rumänien, dass das hierzulande sicher ein großes Ereignis ist und sich die Deutschen TV-Sender nur so um das Spiel prügeln werden. ![]()
Tja, ein User von der FB-Seite von Brasov (per google translate ins englisch übersetzt)
ZitatI just received from his voice DolceSport by Cosmin Petrescu , who is always there for us sports fans , confirming that produce no return match between Metzingen and Corona , so farewell broadcast live on TV.
So we sit and look just ... numbers. Ugly
Nuja, vielleicht hält Metzingen ja die Bekanntgabe einer ehf.tv-Übertragung noch zurück...(unwahrscheinlich - würd das Spiel wirklich gern sehen)
ist auch bei mir ein kleiner Hoffnungsrest(Strohhalm)-- weil das Spiel vor Ort offenbar noch nicht ausverkauft ist.
Ahja, ASC Corona Brasov Official eben gerade:
ZitatAseara aparea. De la ora 21.00, ora Romaniei. Ne interesam si va anuntam. In cazul in care nu va fi televizat...sigur va fi pe site-uri. Anuntam din timp..
https://www.facebook.com/ASC-Corona-Bra…034048696/?rc=p (Kommentar unter den 'eindrucksvollen' Photos vom "sala complet rooooz")
Wird demnach sicher übertragen im Internet.....die Internetadresse wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben (Spiel ist erst um 21 Uhr rumänischer Zeit)
Haha, welch ein Theater mal wieder mit livestreams mit HBF-Vereinsbeteiligung
(tippe jetzt auch drauf, dass Metzingen das zurückhält - wäre natürlich 'genial': ein Livestream von dem man nur mit maximalsten Einsatz erfährt)
Seltsam,auf FB der Tussies wird offiziell gemeldet dass es keinen Stream geben wird.
Na Karl, da ist zu befürchten dass deine" Fundstelle" bei Corona Brasov sich auch noch in Luft auflösen könnte.
Aber du bleibst doch hoffentlich für uns da dran.
Jo, dann wird es wohl nix, die Metzinger müssten das ja eigentlich wissen...
Na, wer weiß, was noch kommt, ist ja fast schon spannender als das Spiel ![]()
Aber wie Europa so pink werden soll..... ![]()
Ich finde es ja auch Schade, dass man nichts davon sehen kann. Aber es war wohl eher Brasov die sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt haben und frühzeitig alles mögliche versprochen haben (TV-Übertragung, EHF-Stream) und das scheinbar ohne die genauen Details vor Ort zu kennen. ![]()
Ich freue mich, dass Metzingen in Europa so weit gekommen ist und vielleicht noch weiter kommen kann.
Dass man es aber hier in Deutschland nicht mal auf die Reihe bekommt einen Stream von diesem Spiel bereitzustellen ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Inwieweit hätte Metzingen da Einfluss nehmen können?
Zum Anspruch"Europa wird pink" passt das hinten und vorn nicht.
Harpiks: Klar, haste recht - man weiß jetzt allerdings nicht, wie die Infolage des Verwalters des offiziellen Facebookacoounts war - vll war das ja geplant und dann gecancelt, irgendwas werden die sich ja schon dabei gedacht haben (obwohl: vll. auch nicht...) - konkrete Stellungnahme/Absage von Metzingen kommt ja auch recht spät...
Bin auch nicht 'verärgert', sondern amüsiert (und Metzingens BL-Livestreams bei Sportdeutschland sind ja sehr gut gemacht), gibt ja kein persönliches 'Grundrecht' auf Livestream
Ist schon witzig, das hier mehr über livestreams als über die Spiele diskutiert wird
Gibt ja auch genug Alternativen heute mit wirklichem europäischen Spitzenhandball: 16 Uhr Rostov-Bukarest (das kann eine ganz heisse Kiste werden: Bukarest war bislang auswärts nicht schwächer als daheim, jetzt auch wieder mit Line Jörgensen) und 17 Uhr Györ gegen FTC (nuja, das wird nicht mehr spannen)
Beide Rückspiele des Viertelfinals live auf ehf-tv
TuS Metzingen 30 : 23 ASC Corona 2010 Brasov
Metzingen im EHF-Cup Finale. ![]()
Metzingen war klar besser, ich glaube dass kann man nach beiden Spielen doch so behaupten.
Über die Fachkenntnis eines Reporters des Reutlinger Generalanzeigers kann ich mich nur wundern, Kommentar in der Montagsausgabe: "...nun ist der Ehf-Cup zwar keine Champions League. Doch die besten dieses Wettbewerbs müssen sich vor dem Niveau der Königsklasse nicht verstecken...".
Mein Kommentar: "Zu viel VIP-Bereich und zu wenig Ahnung vom Internationalen Frauenhandball."
Was für ein Zufall, das Final-Hinspiel findet erst in Metzingen (Stuttgart) statt, nur an diesem Wochenende ist die Porsche-Arena nicht belegt. ![]()
![]()
Gerade die SWP Artikel (zu Metzingen) sind meistens sehr gut geschrieben und mit interessanten Hintergrundinfos gespickt.
Siehe z.B. auch:
ZitatEs sind nur Böden zugelassen, die ausschließlich Markierungen für Handballspiele vorweisen. Sollte also in Tübingen gespielt werden, müsste ein neuer Belag aufgezogen werden. Die European Handball Föderation (EHF) hat Tübingen als Spielort bereits freigegeben. [...] Eine andere Möglichkeit wäre ein ganz anderer Standort, wie beispielsweise die Porsche-Arena in Stuttgart.
Quelle: TusSies: TusSies spielen zuerst zu Hause | S黡west Presse Online
Ich denke mal so ein Hallenboden aufzutreiben sollte kein Problem sein...
der THC würde seinen sicher gern gegen die Abgabe von 2 Punkten ausleihen (spass) ![]()
![]()
...nicht das das wieder einer falsch versteht...
Die Halle in Dunaújváros wurde für das Finale nicht zugelassen, also der Verein muss eine andere Halle suchen. Der erste Wunsch war Veszprém, und es sieht so aus dass das Rückspiel dort gespielt wird, es gibt aber noch einige Fragen.
In jenem Wochenende wird in Budapest das Final Four der Champions League gespielt, und Dunaújváros möchte keine Zuschauern verlieren, und möchte deshalb das Finale Freitag abend spielen. Sollte es nicht möglich sein, dann vielleicht Samstag abend, nach den CL-Halbfinalen.
ZitatSamstag, 30. April, 20 Uhr
TusSies - Dunaujvaros (Paul-Horn-Arena Tübingen)
Freitag, 6. Mai, 18 Uhr
Dunaujvaros - TusSies (Arena Veszprem)
Den von der EHF geforderten Boden hat Ferenc Rott zwar noch nicht, wird ihn aber sicher beschaffen. "Wir kriegen ihn."
Dann bräuchten die Metzingen Fans zu den Reisekosten, auch noch Urlaub wenn sie in Arbeit sind .
Es ist das lange Wochenende, viele werden sich den Freitag eh als Brückentag genommen haben.
http://www.ticket-regional.de/stage_2714.php…&tribuneKind=c7
Wenn ich das richtig sehe, ist ein großer Teil der Sitzplätze schon jetzt weg. Respekt. ![]()