Schon 3 Stunden Donner und Wetterleuchten; mein Balkonblick Richtung Köln/Leverkusen/Düsseldorf lässt mal ein nettes Unwetter vermuten ![]()
Beiträge von Sami SG
-
-
Zitat
Original von Handball-SR
"Gelb wirds bei mir bei so einer Situation nie geben".....Wieso nicht? Unsportliches Verhalten ist progressiv zu bestrafen, spätestens wenn es wiederholt passiert.
Bei einer eindeutigen Schwalbe sollte dem Spieler unmissverständlich klar gemacht werden, dass Du als SR das nicht akzeptierst und er im Wiederholungsfall mit Konsequenzen zu rechnen hat.
Jeder halbwegs intelligente Spieler wird das in diesem Spiel kein zweites Mal versuchen.Stimmt, SR.Selber bewiesen beim DHB Pokalspiel SG Solingen-Concordia Delitzsch. Fand ich damals große Klasse

-
Das kann man so aber nicht sagen....http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=231216
-
Naja, wenn überhaupt dürfte es die Südstaffel werden.....
-
Stefan Nippes vom Bergischen HC steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum SCM
http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=226926 -
Zitat
Original von Claudi1981
Was mir spontan einfällt:http://www.myvideo.de/watch/169829/Es_war_einmal_das_Leben
Hat da zufällig jemand Folgen von??? Des war soooooo scheen immer...

Die Folgen gibt es auf DVD. Auch von den anderen "Es war einmal..." Staffeln
Meine Helden:
-Captain Futre
-Daktari
-5 Freunde
-Sindbad
-Paulchen Panther
-Luzie, der Schrecken der Strasse
-Zini
-Tom&Jerry -
Zitat
Original von *Heike*
Bei mir gehts mom auch nicht.Dito
Jetzt klappt es wieder
-
Der Käse war auf meinem Burger.......

-
Die Giants haben "meine" Packers rausgeworfen!

Brady wird es richten
-
Zitat
Original von Marco7
Gespräche gibt es auch zwischen Kristian Nippes vom BHC und dem Vfl Gummersbach. Mal schauen, was da raus kommt!Nichts, denn Nippes hat beim BHC verlängert
-
Zitat
Original von Meikel
Wer weiss, ob der gute Herr Müller nicht auch seinem ehemaligen Co-Trainer nachfolgt. Rund um das Bergische Land gibt es auch gute Vereine für die Freundin...
Habe ich in Wiesbaden nicht etwas ähnliches von dir vernommen?

-
Der Bergische Handball-Club hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Norbert Gregorz getrennt.
Mit bisher 19:13 Punkten, acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer Dormagen und fünf auf den Verfolger aus Düsseldorf, rangieren die Bergischen Löwen zurzeit nur auf Platz sieben der Zweitliga-Tabelle.
Nach den zum Teil wenig begeisternden Auftritten der BHC-Mannschaft in der Hinrunde, war es in den vergangenen Wochen zu erheblicher Unruhe im Umfeld des Vereins gekommen. Hierbei haben sich auch interne atmosphärische Störungen offenbart, die nach Einschätzung der Verantwortlichen der weiteren Ziel führenden Arbeit im Wege stehen.
Zunächst entschieden sich intern die BHC-Verantwortlichen daraufhin, den Trainervertrag nicht über die Saison hinaus zu verlängern. Jetzt wurde der Beiratsentschluss zur vorzeitigen Beurlaubung gefasst.
„Nach dem Heimsieg gegen den TV Hüttenberg, ist dies zu diesem Zeitpunkt für einige ein sicherlich überraschender Schritt. Wir sind allerdings nach zahlreichen Diskussionen und Analysen in den letzten Wochen zur Auffassung gelangt, dass die Mannschaft den Impuls eines Trainerwechsels unbedingt braucht, um in den kommenden Wochen und Monaten in Ruhe arbeiten zu können und sich sportlich weiter zu entwickeln.“ so Geschäftsführer Stefan Adam.Der Mannschaft wurde die Entscheidung am Abend mitgeteilt.
Der 40jährige, ehemalige Bundesligaspieler Norbert Gregorz hat seit Sommer 2006 die sportliche Verantwortung bei den Bergischen Löwen inne. In der Premierensaison erreichte das BHC-Team unter seiner Regie einen hervorragenden 3. Platz. Norbert Gregorz besitzt noch einen Vertrag bis zum 30.06.2008.
Dass man nun einen solchen Schritt vollziehen musste, ist bedauerlich, letztlich zog man aber, am Ende einer von den Erwartungen entfernten Hinrunde, nach mehreren Beiratssitzungen diese personelle Konsequenz.
Der Club und die Verantwortlichen bedanken sich bei Norbert Gregorz für sein großes Engagement für den BHC und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute!
Der Bergische Handball-Club hat auf die Trennung von Trainer Norbert Gregorz reagiert und Raimo Wilde vom TV Großwallstadt als Nachfolger verpflichtet.
Der 43-jährige A-Lizenzinhaber Raimo Wilde übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim Tabellensiebten der 2. Bundesliga-Süd.
Seit 2005 ist Wilde beim Erstligisten TV Großwallstadt für die Bundesligamannschaft mitverantwortlich gewesen. Darüber hinaus entwickelte er federführend die sportliche Organisation des Handball-Leistungszentrums (HBLZ) in Großwallstadt, das unter anderem ein Handballinternat und den Neubau eines Komplexes mit 2 Sporthallen beinhaltet. Beim TVG ist er neben den Tätigkeiten des Co-Trainers auch für die Individualarbeit mit den ambitionierten jungen Spielern zuständig gewesen.
Außerdem ist er seit Jahren als Referent für Weiterbildungen im Rahmen der Trainerausbildungen in Europa im Einsatz.
Die kurzfristige Verpflichtung wurde möglich, da der TV Großwallstadt und Wildes Coachpartner Michael Roth ihm diese Chance auf einen Cheftrainerposten in der 2. Bundesliga nicht verbauen wollten und ihm deshalb die sofortige Freigabe erteilten.
Am Mittwochabend wird Wilde das erste Mal das Training der Bergischen Löwen leiten. Bis zum nächsten Bundesligaspiel gegen die SG Wallau-Massenheim bleiben ihm 3 Tage sich mit den Gegebenheiten im Bergischen und der Mannschaft vertraut zu machen. Natürlich hat Wilde sich aber bereits unfassende Eindrücke bezüglich des BHC-Teams verschafft.Der BHC freut sich auf einen „handballverrückten“, akribischen arbeitenden Trainer, der vor der EM-Pause mit der Mannschaft noch drei Liga-Aufgaben zu meistern hat. Nach der Begegnung in Wiesbaden, treten die Löwen am zweiten Weihnachtsfeiertag zum rheinisch/bergischen Derby in Düsseldorf an, danach empfängt der BHC den TV Korschenbroich in der Bayerhalle.
„Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung, bei einem solchen Verein mit leistungsorientierten Zielen arbeiten zu können. Ich bedanke mich ausdrücklich beim TV Großwallstadt und meinem Partner Michael Roth, dass sie mir die Chance ermöglicht haben, die Anfrage vom BHC annehmen zu können.
Zur Vorstellung des neuen BHC-Coaches ist am Donnerstag, den 20.12. eine Pressekonferenz geplant. Ort und Zeit werden am Mittwoch bekannt gegeben.
BHC06.de
-
Zitat
Original von Janna
naja also, erst sinds nur starke kopfschmerzen und nach längerer zeit wird mir dann total schwindelig! manchmal bleibts dabei und ich kann damit weiter machen! manchmal is es aber auch so dass mir so schwarz vor augen wird dass ich ga nich mehr stehn kann! es is allerdings auch schon vorgekomm dass ich einfach umgekippt bin und weg war, das war aber im sommer und wird mit dem warmen temperaturen zusammenhängen!Du solltest dich vielleicht noch einmal dringend gründlichst untersuchen lassen, am besten von einem Kardiologen/Sportmediziener
-
Natürlich kann hoher Blutdruck Kopfschmerzen machen.Schon mal eine Langzeit Blutdruckmessung gemacht oder ein Belastungs EKG?
Eine Nierenschädigung kann auch hohen Blutdruck verursachen, ist aber relativ selten -
-
-
-
Tut mir leid, aber wenn ein RL Spieler im Manager seine beste Position auf RA hat, ist das einfach Mist. Und ich habe keine Lust dann auch noch selber im Editor alles einzustellen. Dafür bezahle ich schließlich 40€.Im Prinzip war es für mich bis jetzt wirklich verlorenes geld.Ohne ein weiteres Update wandert das SPiel erstmal ins Regal
-
-
Zitat
Original von Lampi
Jo das is mir auch aufgefallen, einmal eine Biermarke...dann mal wieder etwas anderes ,hat mich auch gewundert.Einzigste englische Werbung war eine Versicherungsfirme aus England und die war auch nur als 3D "Teppiche" neben den Toren gelegen.MfgDas englische TV übertrug das Spiel von der anderen Tribünenseite aus, folglich war auf deren Seite englische Bandenwerbung zu sehen. ist übrigens bei vielen internat. Spielen(der großen nationen) so üblich.