NFL: Super Bowl XLII

• Am 3. Februar 2008 treffen die New England Patriots auf die New York Giants im Super Bowl XLII . Das Finale findet in Glendale in Arizona statt. Freu mich schon wioe ein kleines Kind. Werde mir den Super Bowl im Mannheimer Cinemaxx anschauen - hier steigt eine riesige Super Bowl Party.

Hier mehr Infos:

Am Sonntag, dem 03.02.2008 präsentiert BigFM im CinemaxX Mannheim die Party rund um den SUPER BOWL XLII. Für nur 6,-- Euro erhalten Sie ab 19.11 Uhr Einlass zur Party mit Barbecue, um ca. 21.00 Uhr zeigen wir AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG und UNBESIEGBAR. Die Live Übertragung beginnt ab 0.30 Uhr im Kino 10. Es ist freie Platzwahl!

Gäste im Football oder Cheerleader Outfit erhalten 1,00 € Ermässigung!

Hier mehr!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (24. Januar 2008 um 16:47)

• Zitat

Original von OsloStar
    Am 3. Februar 2008 treffen die New England Patriots auf die New York Giants im Super Bowl XLII . Das Finale findet in Glendale in Arizona statt. Freu mich schon wioe ein kleines Kind. Werde mir den Super Bowl im Mannheimer Cinemaxx anschauen - hier steigt eine riesige Super Bowl Party.

Hier mehr Infos:

Am Sonntag, dem 03.02.2008 präsentiert BigFM im CinemaxX Mannheim die Party rund um den SUPER BOWL XLII. Für nur 6,-- Euro erhalten Sie ab 19.11 Uhr Einlass zur Party mit Barbecue, um ca. 21.00 Uhr zeigen wir AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG und UNBESIEGBAR. Die Live Übertragung beginnt ab 0.30 Uhr im Kino 10. Es ist freie Platzwahl!

Hier mehr!

Ich muss sagen, dass klingt ja echt ziemlich cool.

Werd mir den Super Bowl auch anschauen, und dieses Jahr mal zu einer vernünftigen Zeit und nicht mitten in der Nacht :)

• Der Super Bowl liegt ja dieses Jahr optimal, weil Rosenmontag frei ist. Werde ihn mir auch angucken...obwohl ich eine einseitige Sache für New England befürchte. Drücke auf jedem Fall dem Underdog die Daumen... Auf gehts Giants!

• Zitat

Original von Meikel
    Der Super Bowl liegt ja dieses Jahr optimal, weil Rosenmontag frei ist. Werde ihn mir auch angucken...obwohl ich eine einseitige Sache für New England befürchte. Drücke auf jedem Fall dem Underdog die Daumen... Auf gehts Giants!

Weil Rosenmontag frei ist... Wenn ich das schon wieder lese. Schreiende Ungerechtigkeit (und jetzt kommt mir nicht mit "jeder so wie er's verdient)! ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Am 3. Februar 2008 treffen die New England Patriots auf die New York Giants im Super Bowl XLII . Das Finale findet in Glendale in Arizona statt. Freu mich schon wioe ein kleines Kind. Werde mir den Super Bowl im Mannheimer Cinemaxx anschauen - hier steigt eine riesige Super Bowl Party.

Hier mehr Infos:

Hier mehr!

Dann such ich mal die Pompons raus...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (25. Januar 2008 um 00:41)

• Zitat

Original von Sami SG
    Die Giants haben "meine" Packers rausgeworfen! ;(
    Brady wird es richten :P

Und Du hast mit einem Käsehut auf dem heimatlichen Sofa geweint... :D Gibt es da Bildmaterial? :lol:

• So, werde mich mal fertig machen und hoffen, dass um 23 Uhr noch was vom Barbecue übrig ist. :D

Edit: Was ein Super Bowl! Zwar war die erste Halbzeit nicht wirklich super, aber am Ende war es spannend wie die Sau. Eli Manning wird 90 Sekunden vor dem Ende beinahe gesacked und bringt den Ball doch noch an den Mann, was einen First Down bedeutet.

Aufgrund dessen, das New York alle drei Spiele auf dem Weg zum Super Bowl auswärts gewonnen haben (vor allem in Green Bay bei -15 Grad), geht der Titel vollkommen i.O.! Auch hatte man gestern mit Eli Manning den besseren Quarterback. Tom Brady wurde alleine fünf mal gesacked und konnte am Ende doch nicht die Perfekte Saison mit 19 Siegen feiern. Das gelang bisher nur den Dolphins .... allerdings damals mit 17 Spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (4. Februar 2008 um 08:41)

• Zitat

Original von OsloStar
    Auch hatte man gestern mit Eli Manning den besseren Quarterback. Tom Brady wurde alleine fünf mal gesacked

Was aber sicher nicht an Brady lag. Insgesamt war nach meiner Ansicht die Defense der Giants der Gewinner. Und da konnte die Offensive Line der Patriots nun gar nicht standhalten. Was dann logischerweise Brady zu spüren bekam. Wenn er sicher in der Pocket stand, hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt. Die ganz grossen Dinger fehlten ihm jedoch, und insofern hast du Recht, die hatte Manning. Jedoch hatte auch Manning nicht viele gute Szenen und erst ganz zum Ende drehte er auf. Letztlich ein eher schwaches, aber sehr sehr spannendes Spiel. Die letzten Minuten erinnerte Manning ein bisschen an Joe Montana. So entstehen Legenden.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Klar, die Abwehr bzw. stets nur vier Verteidiger waren der Grund für die vielen Sacks!

Aber die Statistik von Tom Brady in der Saison waren schon pervers! 50 Touchdowns (NFL Record) bei NUR 8 Interception und sechs bzw. vier Fumbels. 4,806 passing Yards und einen Schnitt von über 8 Yard pro Pass ..... eigentlich schade, dass er sich nicht den vierten Ring geholt hat. Aber der Kerl ist ja grade mal 30 und Gisele Bündchen wird ihn schon trösten :lol:

• und drei ringe reichen ja auch. hab mich für manning gefreut, obwohl meine sympathien bis zum letzten viertel nicht verteilt waren. aber dieser befreiungspaß war einfach zu grandios. und wie der typ den gefangen hat!

brady konnte halt keinen rhythmus aufbauen, weil die defense der giants ihn immer zu fassen gekriegt hat. dieser eine drive mit den kurzen, aber erfolgreichen pässen auf walker hat ja gezeigt, wie es hätte klappen können. aber die haben den pats ein bißchen die optionen genommen.

• Zitat

Original von RolfB

Was aber sicher nicht an Brady lag. Insgesamt war nach meiner Ansicht die Defense der Giants der Gewinner. Und da konnte die Offensive Line der Patriots nun gar nicht standhalten. Was dann logischerweise Brady zu spüren bekam. Wenn er sicher in der Pocket stand, hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt. Die ganz grossen Dinger fehlten ihm jedoch, und insofern hast du Recht, die hatte Manning. Jedoch hatte auch Manning nicht viele gute Szenen und erst ganz zum Ende drehte er auf. Letztlich ein eher schwaches, aber sehr sehr spannendes Spiel. Die letzten Minuten erinnerte Manning ein bisschen an Joe Montana. So entstehen Legenden.

Stimme voll zu, was für ein extrem spannendes Spiell..... :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (4. Februar 2008 um 13:32)

• Zitat

Original von OsloStar
    Gisele Bündchen wird ihn schon trösten :lol:

Stimmt auffallend, erst muss der arme Kerl sein Hobby zum Beruf machen, dann wird er da noch total unterbezahlt, statt vier mal gewinnt er nur drei mal das grösste Einzelsportereignis der Welt und als wenn das alles nicht schon traurig genug wäre, MUSS er sich von Gisele trösten lassen! Mann mann mann, manche Männer haben es schon echt schwer. Mein Mitleid kann ich kaum mit Worten beschreiben!!

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von RolfB
    Stimmt auffallend, erst muss der arme Kerl sein Hobby zum Beruf machen, dann wird er da noch total unterbezahlt, statt vier mal gewinnt er nur drei mal das grösste Einzelsportereignis der Welt und als wenn das alles nicht schon traurig genug wäre, MUSS er sich von Gisele trösten lassen! Mann mann mann, manche Männer haben es schon echt schwer. Mein Mitleid kann ich kaum mit Worten beschreiben!!

Vollkommen korrekt. Mit dem Mann möchte man echt nicht tauschen... :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mods! Bitte ins Chauvi Forum verschieben! :jump:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.