Wechselgerüchte IX

• Die Sache FvB geht in die entscheidende Phase.

• Also gestern hat FvB doch recht viel gespielt und sogar ein paar Buden gemacht. Aber sicherlich muss die Situation hier für ihn unbefriedigend sein. AUs SG SIcht würde ich ihn allerdings nicht abgeben. In diesen Tagen gibt es ein Sprichwort hier: "Lackovic spielt endlich wieder auf hohem Niveau (gestern mal ausgenommen). Aber die nächsten Einsätze in der Nationalmannschaft kommen ja jetzt und dann ist er eh wieder verletzt." In der Abwehr könnten wir FvB dann gut gebrauchen.

• Zitat

Original von horny01
    Also gestern hat FvB doch recht viel gespielt und sogar ein paar Buden gemacht. Aber sicherlich muss die Situation hier für ihn unbefriedigend sein. AUs SG SIcht würde ich ihn allerdings nicht abgeben. In diesen Tagen gibt es ein Sprichwort hier: "Lackovic spielt endlich wieder auf hohem Niveau (gestern mal ausgenommen). Aber die nächsten Einsätze in der Nationalmannschaft kommen ja jetzt und dann ist er eh wieder verletzt." In der Abwehr könnten wir FvB dann gut gebrauchen.

Ich denke eigentlich auch, dass die SG FvB bis Sommer halten sollte. Zudem hätte er in Lemgo auch das Problem, vorwiegend als Abwehrspieler gesehen zu werden. Bei und würde er im Angriff mehr spielen, aber mit Niemeyer (RL) und Haaß/Just (Mitte) hätte er gute Konkurrenz. Einen Freifahrtschein für lange Spielzeiten im Angriff können wir íhm zumindest bis Sommer nicht bieten. Dann sind Niemeyer und Haaß weg und von Behren wäre sicherlich gesetzt.

Ich hätte aber dennoch nichts gegen einen Wechsel nach Minden im Winter. Die Rückrunde wird hart und Verletzungen können auch noch auftreten.

• Ich hoffe ja inständig, daß man Haaß längerfristig loseisen kann. Er fühlt sich
    wohl, harmoniert mit Spielern und Trainer schon ganz wunderbar, und er paßt
    voll in unser Konzept. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - er sollte wirklich
    bei uns bleiben...

Ciao, Stefan

• Hummel
    der Michael fühlte sich auch bei uns wohl und war gut dabei, leider hatte er zu wenig SPIELANTEILE und die hat er jetzt bei euch.
    Wenn man manchen den kleinen Finger gibt... ;)

MsG
    ATOM

• Philipp Müller wird den TV Grosswallstadt (und vermutlich damit auch Tuspo Obernburg) wohl zum Saisonende verlassen. Jedenfalls wurde sein name im Hallenheft zum Essen-Spiel bei den Abgängen genannt. Ein Ziel wurde zwar nicht angegeben, doch Gerüchten zufolge geht er nach Göppingen.

Außerdem wird in dem Bericht bekannt gegeben, dass Petar Djordjic ab nächstem Jahr dem TVG-kader angehören wird. Derzeit spielt er in der A-Jugendmannschaft des HBLZ/Kirchzel und in der Regionalligamannschaft des TV Kirchzell.

• Zitat

Original von Alphadex
    Philipp Müller wird den TV Grosswallstadt (und vermutlich damit auch Tuspo Obernburg) wohl zum Saisonende verlassen. Jedenfalls wurde sein name im Hallenheft zum Essen-Spiel bei den Abgängen genannt. Ein Ziel wurde zwar nicht angegeben, doch Gerüchten zufolge geht er nach Göppingen.

Nunja, die Gerüchte hängen ja auch mit den Gerüchten seiner Freundin zusammen, die möglicherweise vor einem Wechsel zu ihrem Ex-Coach steht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Nunja, die Gerüchte hängen ja auch mit den Gerüchten seiner Freundin zusammen, die möglicherweise vor einem Wechsel zu ihrem Ex-Coach steht.

So sieht's aus, wobei ich an seiner Stelle einen Wechsel nie von der Freundin abhängig machen würde :pillepalle:

• In dem Fall verschlechtert er sich ja nicht ;)

Wechsel von Handballpaaren sind ja durchaus nichts ungewöhnliches. Zwei der Abgänge von Sulzbach entstanden durch die Wechsel in Großwallstadt. Nun könnte es halt mal umgekehrt sein. Buxtehude hat auch von den Wechsel eines Dane Sijan und eines Dominik Kleins profitiert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wer weiss, ob der gute Herr Müller nicht auch seinem ehemaligen Co-Trainer nachfolgt. Rund um das Bergische Land gibt es auch gute Vereine für die Freundin... ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Wer weiss, ob der gute Herr Müller nicht auch seinem ehemaligen Co-Trainer nachfolgt. Rund um das Bergische Land gibt es auch gute Vereine für die Freundin... ;)

Die Gerüchte bezüglich Göppingen gehen ja aber nun davon aus, dass er ihr folgt weil sie nach Göppingen will und nicht umgekehrt. Gesellschaftlich betrachtet wäre es aber anders herum sicherlich besser. So weit sollte Emanzipation dann doch nicht gehen :D :P

• Zitat

Original von Meikel
    Wer weiss, ob der gute Herr Müller nicht auch seinem ehemaligen Co-Trainer nachfolgt. Rund um das Bergische Land gibt es auch gute Vereine für die Freundin... ;)

Habe ich in Wiesbaden nicht etwas ähnliches von dir vernommen? :hi: :P

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• SHV-Kreisläufer Rico Göde hat gestern bekannt gegeben, seinen Vertrag beim aktuellen Tabellenführer der Nordstaffel Stralsunder HV nicht zu verlängern. Der neue Verein wurde jedoch noch nicht benannt. Rico verriet zumindest auch international spielen zu wollen.
    Wir verlieren leider einen unserer Besten. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"