Beiträge von Ronaldo

Torgowanow ist bis jetzt noch ohne Vertrag, vermutlich aufgrund seiner Verletzung.

Er wird gelegentlich mit den Kröstis in Verbindung gebracht, ist aber mMn reine Spekulation aufgrund des Wechsels von Verlyky und Chevtchov, sowie des anscheinend unbegrenzten Budgets.

Da hätte man wohl doch eine größere Arena bauen sollen ;)

Ist doch schön, wenn die Ressonanz so groß ist und auch die eigenen Fans den Umzug bedingungslos akzeptieren, da tun sich andere Clubs schwerer.

ATOM & Ulle: So ganz sicher bin ich beim Badnerlied nicht - warum auch? - Hauptsache ich kenne einzelne Textzeilen auswendig :D

Sauber recherchiert Felix ;)

In Ergänzung die aktuelle Entwicklung:

Heute entscheidet sich wohl, ob Damian Blecic einen Vertrag erhält und morgen spielt. Er wäre zwar nicht die große Verstärkung, aber dennoch in der aktuellen Situation eine Hilfe.
    Alle anderen Kandidaten sind aus dem Rennen:

Veselin Chakmakov wurde nach Hause geschickt.
    Damir Radoncic hat aus persönlichen Gründen abgesagt.
    Ion Nikolai müsste man aus einem Vertrag herauskaufen, das will man wohl nicht.

Ich werde mich gleich mal in die Mailliste eintragen, einmal mehr oder weniger kann nicht schaden ;)

Video-Tauschring halte ich für etwas unpraktisch, da sich aber Festplattenrekorder etc langsam durchsetzen, wäre eine Plattform ganz sinnvoll, wer welches Spiel digital hat und auf DVD verschicken könnte.

Frage an die Juristen: Dürfen TV-Aufzeichnungen kopiert werden?

Da habe ich das Spiel doch glatt verpasst aufzunehmen :nein:

Hatte zeitgleich eine Einladung einer größeren deutschen Bank zu einer Veranstaltung mit den nicht ganz unbekannten Herren Delling und Netzer. Anschließend konnte man sich Bälle signieren lassen, aber die waren irgendwie so groß ?(

Ich kam am Buffet noch mit dem Gastgeber ins Gespräch, der die Begrüßungsworte gehalten hatte. Er ist Ostwestfale und hat von dieser Randsportart nicht so viel Ahnung - wir haben dann den ersten Spieltag in der HBL diskutiert :D

Noch keiner hat etwas zu diesem Spiel geschrieben? 8o

Wenn man sich die Tipps so anschaut, dann sollte es ja das Spiel mit der größten Chance auf einen Heimsieg sein.

Angesichts der zahlreichen Verletzten in Göppingen und der Klasse von Hamburg bin ich da noch etwas skeptisch. AUch wenn jetzt noch ein Spieler verpflichtet werden sollte, so ist das wohl zu kurzfristig um größeren EInfluß auf das Spiel am Samstag zu haben.

In Göppingen ist man schon ganz heiß auf das Spiel, ist immerhin der erste Besuch von Christian FItzek als Hamburger Cheftrainer in Göppingen. Außerdem hat man die Zusage von Kokir noch in guter Erinnerung, der dann doch nach Hamburg ist. Wenn ich allerdings Manojlovic in der Vorbereitung so beobachtet habe, dann bin ich ja froh, dass Kokir in Hamburg ist :D

Irgendwie sind mir das viel zu viele TV-Übertragungen.

Man sollte sich mal dafür einsetzen, dass das etwas weniger wird, da verliert man ja völlig den Überblick und wenn ich mir überlege, wie viele Videokassetten ich diese Saison brauche :nein:

Ich habe gestern die Telefonrechnung bekommen, jedes Team hat mich rund 1 € gekostet, plus 2 € für die beiden Fehlversuche.

Überlege mir gerade, ob ich noch ein Team aufstellen soll, mit dem ich versuche, möglichst viele Minuspunkte zu sammeln.

Schöne Aufstellung Thorsten, nur zwei Kritikpunkte:

Wenn die Stars der Kröstis ihre ganze Leistung und Erfahrung einbringen (und das sollte man erwarten können), dann bringt dem TVG seine Breite nicht viel. Von daher würde ich im Rückraum beispielsweise die Kröstis im Vorteil sehen.

Im Tor dafür eine mutige Aussage. Erst einmal muss Kolpak am Sonntag fit sein, selbst dann erachte ich Rominger/Hannawald als das bessere Duo. Die Torwartposition ist bei den Kröstis aus meiner Sicht einer der Schwachpunkte.

Dann mal viel Spaß am Sonntag, ich verspreche mir ein ganz spannendes Spiel.

Willi, jetzt melde ich mich doch nochmals zu Wort.

Das mit dem Einspielen der Mannschaft ist mir sehr bewusst, sehe ich übrigens diese Saison als einen der Vorteile von Göppingen, aber das wird off-topic. Dass Essen sehr spät sich richtig vorbereiten konnte weiß ich auch.

Die Essener Mannschaft hat das Potenzial in der Liga klar überlegen zu sein und ich denke doch mal, dass wir das bis in ein paar Wochen auch bei den Ergebnissen sehen. Ich habe in Bezug auf das gestrige Spieler lediglich gesagt, bzw. Teddy bestätigt, dass der Auftritt von Essen mich (noch) nicht überzeugt hat. Ich habe nicht gesagt, dass ich das der Mannschaft nicht zutraue.

(Willi, schau mal in Deine PN-Box, ich hätte mich gestern mit Dir gern mal persönlich unterhalten)

Zitat

Original von OsloStar
    Ein richtig genialer Sommersong - Fensterscheibe runter, Sonnenbrille auf und crusen .... und laut

The Black Eyed Peas - Don´t lie

... hören!

Ich will ein Foto sehen! :D ;)