Also ich find sowohl die alte als auch die neue Version klasse.
Weiß auch nicht genau wieso, aber irgendwie bekomm ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf wenn ich es mal gehört habe.
Lieblingslied ?!
-
-
Tja, seit langer Zeit mal was aktuelles, was mir gefällt und auch bei Viva/MTV gespielt wird (Tja, ich bin halt auch nicht mehr der allerjüngste):
Gorillaz mit Feel good inc.
Das Projekt von Damon Albarn von Blur ist auch weiterhin wunderbar gelungen.Habe mir mal auf Empfehlung von Britta D.M. Precious angehört - Depeche Mode haben tatsächlich beinahe ihre alte Klasse zurückgewonnen, gefällt mir!
-
Meine Lieblingslieder zur Zeit sind:
Apoptygma Berzerk - In this together
Juanes - La Camisa Negra
Black Eyed Peas - Don't lie
Christina Stürmer - Liebt sie dich so wie ich -
Also Bon Jovi - Have a nice day, apoptygma berzerk - in this together
und selbstverständlich Precious von Depeche Mode gefallen mir alle drei sehr gut .... Depeche regt mich aber innerlich auf ... weil ich mir doch keine Karten bestellt habe ... muss ich halt ebayn ... -
Zitat
Apoptygma Berzerk - In this together
gefällt mir auch gut, genauso wie die firma mit die eine 2005. -
Ein richtig genialer Sommersong - Fensterscheibe runter, Sonnenbrille auf und crusen .... und laut
The Black Eyed Peas - Don´t lie
... hören!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
Ein richtig genialer Sommersong - Fensterscheibe runter, Sonnenbrille auf und crusen .... und lautThe Black Eyed Peas - Don´t lie
... hören!
Ich will ein Foto sehen!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich will ein Foto sehen!

Ich bitte auch

-
[Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/7228/med_58605.jpg]
.... die Brille ist genial, gelle! Nein, dass bin ich natürlich nicht!

-
Zitat
Original von OsloStar
[Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/7228/med_58605.jpg].... die Brille ist genial, gelle! Nein, dass bin ich natürlich nicht!

Ich dachte schon, du hättest abgenommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde gern noch das Auto zu dieser Brille von außen sehen.
Ich tippe auf einen weißen 3er-BMW.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich dachte schon, du hättest abgenommen.
Der war fies

-
Oder wie wäre es damit ...
[Blockierte Grafik: http://www.bonjovi.de/images/cover_haveaniceday.jpg]
die Jersy Jungs wie zu ihrer besten Zeit mitte der 80iger ....
-
Ich weiß nicht... vielleicht fehlt mir die entsprechende romantische Ader, aber bei "für keine andere Frau ging ich jemals in den Bau, keine anderen Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg" sind die Tränen in meinen Augen nicht die der Rührung...
ZitatOriginal von UlfN Habe mir mal auf Empfehlung von Britta D.M. Precious angehört - Depeche Mode haben tatsächlich beinahe ihre alte Klasse zurückgewonnen, gefällt mir!
Nicht wahr?!
Stimmt, beinahe - ich bin ja schon mal froh, dass nicht wieder so eine Enttäuschung wie "Dream on" als erste Single veröffentlicht wurde. Und bald gibts das neue Album 
-
Tja, da gebe ich doch gleich mal meine ultimativen Top Five der besten Depeche Mode Songs in umgekehrter Reihenfolge zum besten (immer wieder High Fidelity):
5. I want you now
4. More than a party
3. Somebody (ja, ein bißchen Schmalz muß sein)
2. Pipeline
1. Blasphemous RumoursEdit: Wie man sieht bin ich doch sehr weit in der Vergangenheit
Edit edit: Irgendwie fehlen noch Fly on the windscreen, New dress, stripped, Should't have done that, Pimpf, Deathwish, Shake the disease, Lie to me und Ice Machine. -
Kettcar - Nacht
-
Zitat
Original von Bienchen
Ich weiß nicht... vielleicht fehlt mir die entsprechende romantische Ader, aber bei "für keine andere Frau ging ich jemals in den Bau, keine anderen Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg" sind die Tränen in meinen Augen nicht die der Rührung...Ich glaub Rapper haben da nen anderen Sinn für Romantik

-
lee buddah - daunenkissen.
-
James Blunt - You are beautiful
Wise Guys - Ein Herz und eine Seele -
eins meiner lieblingslieder ist zur zeit von STUPIFY - Again und Situations is auch geil!!! Einfach mal auf http://www.stupify.de vorbei schaun!
-