SG Kronau/Östringen-Großwallstadt

• Die Frage müßte richtig lauten:
    WER KOMMT REIN ?
    Besonders nach dem Versprechen die letzmals Zukurzgekommenen beim nächstenmal zu entschädigen !

• @ Vorlaut: Ich glaube das ist mit der 5 € Aktion geschehen, oder sehe ich das Falsch?

Es war bereits in der Presse gestanden, dass lediglich der Unterrang, der gerade mal knapp 6.000 Zuschauer fasst, offen sein wird. Mehr kann weder die ARENA noch die SG rein lassen, oder sehe ich das falsch? Der Oberrang war nicht abgenommen, somit war eine Öffnung nicht möglich! Wer hat denn wirklich mit einem solchen Ansturm gerechnet? Wie wars denn früher bei den ALDI PC´s oder eben vor wenigen Monaten mit den DB / Lidl Tickets? Wieviel haben da in die Röhre geschaut .... klar ist es für die Leute/Fans/Anhänger die draussen beliben mussten blöde gelaufen, aber von Seiten der SG hat man sich mehr als erkenntlich gezeigt.

@ mini, ellob, hexe und eisbeer: Eure Tickets habe ich heute bearbeitet!!

@ miss: Brauche noch deine Anschrift!

• Jo und meine Wenigkeit ist auch vor Ort ;)
    Wer rein will soll halt im Vorverkauf seine Tickets sichern, dann klappt es bestimmt und wenn wo anders AUSVERKAUFT ist kommt auch keiner mehr rein - oder!?!

MsG
    ATOM

• Lord Vader:
    Was macht Dich da so sicher? Nicht dass ich etwas gegen Deine Prognose hätte ;) Mich würde nur mal interessieren, wie Du zu der Einschätzung kommst. Der TVG hat zwar wirklich eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Aber die zählt halt am Sonntag gar nichts mehr.

• 5 € Tickets im ganzen Rhein-Neckar Kreis erhältlich

Einen solchen Ansturm hat man seit den Bahntickets bei Lidl oder den Multimedia PCs bei Aldi nicht mehr erlebt. Daher wird man ab Dienstag 15 Uhr die heiß begehrten Oberrangkarten für das Spiel gegen den TV Großwallstadt an den unten aufgeführten VVK-Stellen erwerben können. Bestellungen via E-Mail oder Telefon sind daher nicht mehr möglich. [mehr]

Mein Tipp zum Spiel .....

Die Löwen mit dem TV Großwallstadt im vergleich …

Die Torhüter:
    Leichter Vorteil für die Löwen, wenn Maros Kolpak bis am 04.09. wieder fit ist. Er und Kasa Szmal sind für mich stärker, als Rominger und Hannawald. Kolpak mit ansteigender Form - Kasa mit super schnellen Reflexen! 1:0 Löwen

Der Kreis:
    An der Spitze mit Kli-Kla-Klimovets sicher stärker als der TVG. In der Breite allerdings Tiedtke und Wolf klar vorne. 1:1 Unentschieden

Die Aussen:
    Mit Klein und Hoffmann ist der TVG einen Tick besser als Gensheimer und Hauk! 2:1 TVG

Der Rückraum:
    Wie Stark Siniak, Velyky und Jurasik sein können werden wir im laufe der Runde sehen. Moscai sicher eine Alternative auf RR, auch wenn Jurasik momentan in bestechender Form ist. Er kann allerdings nach Aussen rücken und Hauk ersetzten. In der Breite finde ich den TVG besser besetzt. Sie haben mit Grimm, Brack, Lochmann, Holmgeirsson und Petersson das bessere Wechselspiel. Ich gebe ein Unentschieden! 2:1 TVG

Der Heimvorteil:
    Die Halle wird wohl am kommenden Sonntag die 10.000er Marke überschreiten. Wichtiger als das Ergebnis ist daher, wie man sich präsentiert. Es sind sicher einige Handballtouristen in der ARENA anzutreffen. Diese muss man fesseln, so dass Sie wiederkommen. Ob der Heimvorteil was Wert ist, wird man sehen. Wenn Stimmung aufkommt hat man sicher gute Chancen. 2:2 Unentschieden

Die Abwehr:
    Eindeutiger Vorteil beim TVG! Wobei man mit Petersson auch einen Angreifer in den Reihen hat, der nicht verteidigen kann. Ich bin gespannt wie sich Jurasik und Hauk in der Abwehr schlagen! Ahrens sollte Sicherheit in die Abwehrreihe bringen. 3:2 TVG

Das Trainerduell:
    Schorle Roth gegen Iouri Chevtsov. Da der EX Löwe mehr Alternativen hat - 4:2 TVG

Siegeswillen/Motivation:
    Man wird am Sonntag den vereinsrekord in Sachen Zuschauerzahl haben. Motivierter kann man nicht sein als ein Löwenspieler! 4:3 TVG

Es wird eine ganz enge Kiste!

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (29. August 2005 um 22:50)

• Offizieller Beitrag

Da merkt man, dass Thorsten heiß auf das Spiel ist. Solche Dinger schreibt man nur vor besonderen Spielen... ;)

Ach ja, es fehlt als Gegenpol zu "Siegeswillen/Motivation" der Punkt "Bundesligaerfahrung/Routine", der bei solchen Spielen (Auftakt, Aufsteiger gegen etablierte Mannschaft) oft den Ausschlag gibt! Eindeutig für den TVG! 5:3! :D

• Offizieller Beitrag

Schöne Aufstellung Thorsten, nur zwei Kritikpunkte:

Wenn die Stars der Kröstis ihre ganze Leistung und Erfahrung einbringen (und das sollte man erwarten können), dann bringt dem TVG seine Breite nicht viel. Von daher würde ich im Rückraum beispielsweise die Kröstis im Vorteil sehen.

Im Tor dafür eine mutige Aussage. Erst einmal muss Kolpak am Sonntag fit sein, selbst dann erachte ich Rominger/Hannawald als das bessere Duo. Die Torwartposition ist bei den Kröstis aus meiner Sicht einer der Schwachpunkte.

Dann mal viel Spaß am Sonntag, ich verspreche mir ein ganz spannendes Spiel.

• Das Spiel wird´s auf jeden Fall in sich haben.
    Werde auch vor Ort sein . Vorteil TVG 23:26.

;)

• könnte ja wieder ein HE-Treffen werden,
    wer kommt noch ? Und gibts einen Treffpunkt ind der SAP Arena ?

habe eben mit Schwani und Patrick gechattet, Treffpunkt ist am Krösti oder Adlershop!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

3 Mal editiert, zuletzt von Daski (30. August 2005 um 13:39)

• Ich melde mich auch mal an.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Für alle Fans und Interessierte:

Die Lions haben sich mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ab der kommenden Saison wird es zu jedem Heimspiel die "FAN-BLOCK-NEWS" geben. Hier erfahrt ihr dann alles rund um den Fanclub der Kröstis, die Auswärtsfahrten, Ansprechpartner uvm.

Die Block News wird es dann am Fanstand und in der Fankneipe kostenlos zum mitnehmen geben. Solltet ihr allerdings schon vorab interessiert sein, was beim kommenden Heimspiel abgeht, dann könnt ihr euch die Block News abonnieren. Dazu schreibt ihr einfach eine Email mit dem Betreff "BLOCK-NEWS" an webmaster@baden-lions.de . Zwei bis drei Tage vor Erscheinen der News werdet ihr sie bereits in euren Postfächern liegen haben.

• @All
    an welchem der vielen ADLER Fan Shops wollen wir uns treffe???
    Kommt doch lieber gleich ins FAN LOKAL !!! überm Block 201 der BADEN LIONS :)

MsG
    ATOM

• Ich bin auch in Mannheim, mal sehen wie das Spiel wird.
    Freu mich darauf, nach der langen Zeit :baeh: viele HE´ler wieder zu sehen und vielleicht neue kennen zu lernen

:hi: :hi: :hi: :hi:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.