Bei Ticketcorner sieht man es, sobald die Zahl der Restkarten unter 99 sinkt - oder man lässt sich bei der Buchung statt automatischer Platzwahl den Hallenplan zeigen, da sieht man relativ schnell, was noch zu haben ist.
Beiträge von Ronaldo
-
-
Tja Felix, Du warst auch weder letztes Wochenende in Istanbul, noch hast Du einen detaillierten Spielbericht aus Lübbecke bekommen...
Ich war schon etwas überrascht, dass FAG anscheinend das ganze Spiel die dominierende Mannschaft war. Zwar nicht überragend und vom Spielstand her lange Zeit ausgeglichen, aber letztlich souverän gespielt und am Ende den Sack zugemacht.
Jetzt mal schauen, ob es gegen den WHV den ERSTEN Sieg überhaupt gibt - bislang der absolute Angstgegner von FAG:
-
Problem gelöst...
Über den Link von SilverSurfer sind alle WM-Spiele zu finden, nur nicht das Eröffnungsspiel. Ebenso wenn man bei ticketcorner den Suchbegriff "Handball WM" eingibt.
Das Eröffnungsspiel ist wohl nicht unter "WM" verlinkt, aber wenn man "Eröffnung Handball" als Suchbegriff eingibt, dann klappt es.
Ich konnte gerade noch zwei Plätzchen auf Höhe Mittellinie in der ersten Reihe des Oberrangs ergattern, ist mir lieber, als so weit außen oder hinter dem Tor zu sitzen.
-
Eröffnungsspiel? Das habe ich seit 13 Uhr bei ticketcorner nicht gefunden
-
Die Vorfreude ist bei mir etwas verflogen...
Das bis kurz vor 13 Uhr angekündigte Eröffnungsspiel in Berlin ist ab 13 Uhr nicht mehr auffindbar. Außerdem sind die Preise schon recht ordentlich, da konnte ich mich zu keinen Spontankäufen hinreisen lassen.
Besonders peinlich, dass der Vorverkaufsstart nirgends ordentlich promoted wird.
-
Ich finde die Diskussion zu den über die Mikros hörbaren "Schieber"-Rufe doch recht interessant, wenn auch hier vielleicht nicht ganz die richtige Stelle ist.
Gerade vorher habe ich in den Durchführungsbestimmungen es den Hallensprechern untersagt ist sich sportlich unfair zu äußern. Ok, hat mich nicht wirklich überrascht. Aber wie verhält es sich, wenn der Ausrichter es einzelnen Zuschauern ermöglicht, sich als "Hallensprecher" zu betätigen und sich dann verbal daneben benehmen? Ist hier eine Strafe entsprechend der Durchführungsbestimmung möglich?
-
Zitat
Original von Oliver
Noch hält Schwalb ("Branko trainiert gut und ist charakterstark") an seinem Schützling fest.Hinsichtlich charakterstark sind in Göppingen einige anderer Meinung. Wäre er bei seiner mündlichen Zusage geblieben, wäre er bei FAG die Nummer 2 hinter Michael Kraus, wenn nicht sogar auf Augenhöhe. Zumindest Manojlovic hat sich klar etabliert.
Sorry, aber ein wenig Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen.
-
Zitat
Original von Rico
Unsere Trommler haben Micros zustehenDas hatte ich schon länger vermutet, war mir aber nicht sicher. Finde ich schon etwas ärmlich, wenn die Stimmung noch künstlich über die Anlage produziert werden muss.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich habe gelesen, dass Tickets für einzelne Spielorte ab morgen, 14.12. um 13 Uhr in den Verkauf gehen...
Wo hast Du das gelesen?Würde mir schon gern ein paar Karten für das Eröffnungsspiel sichern, außerdem denke ich gerade über das Finale nach.
-
Spekuliert ruhig alle weiter...
Gudme - FAG laut SMS von bogdan

-
Zitat
Original von saskiaGM
Ach Ronald!!! Da hatten wir uns doch schon geeinigt, dass wir erst im Finale gegeneinander spielen!!!Nur den Sieger müssen wir noch ausdiskutieren!

Da sollten wir uns eigentlich auch einig sein. Da der VfL nächste Saison ohnehin CL spielt, kann FAG dann den Titelverteidiger im EHF-Cup machen...
-
Zitat
Original von saskiaGM
Aus beruflichen Gründen wünsche ich mir Creteil - Göppingen!
Verstehe ich nicht?
ZitatOriginal von saskiaGM
Für Gummersbach ist es mir fast egal. Wenn man den Pokal gewinnen will, dann muss man jede dieser Mannschaften schlagen können.
Inklusive Göppingen...
Im Evergreen-Forum kam der Wunsch nach Gummersbach auf. Hinspiel in der Kölnarena mit 10 Toren verlieren und dann das Rückspiel mit elf Toren gewinnen. -
Alle deutschen Teilnehmer haben das Achtelfinale erfolgreich abgeschlossen, Gummersbach und Göppingen mit Siegen in Hin- und Rückspiel.
Ab 11 Uhr beginnt in Wien die Auslosung der Viertelfinals. Alle Mannschaften sind in einem Topf, es kann also jeder gegen jeden gelost werden. Zur Auswahl stehen,
- Frisch Auf! Göppingen, Deutschland
- VfL Gummersbach, Deutschland
- TBV Lemgo, Deutschland
- Bidasoa Irun, Spanien
- US Creteil, Frankreich
- GOG Gudme, Dänemark
- KS Kielce, Polen
- Dynamo Astrachan, Russland
Gummersbach, Lemgo und Göppingen
sollten bekannt sein...Irun
Liegt im Baskenland, also ganz im Norden Spaniens, am Golf von Biscaya. Direkt an der spanisch-frannzösischen Grenze, rund 15 km von San Sebastian entfernt.Creteil
Creteil liegt direkt im Ballungsraum von Paris - lohnt sich sicherlich auch für einen Wochenendtrip.Gudme
Ganz kleine Gemeinde in Dänemark, lediglich 6.400 Einwohner. Liegt auf der Insel Fünen, die nächste größere Stadt ist Odense.Kielce
Liegt im südöstlichen Teil Polens, rund 100 km nordöstlich von Krakau.Astrachan
Sicherlich die am Schwersten zu erreichende Stadt. Ungefähr 1.600 km südöstlich von Moskau, in der Nähe der Grenze zu Kasachstan und noch etwas vom Kaspischen Meer weg. Allerdings hat Essen letztes Jahr Astrachan geschlagen und wurde am Ende EHF-Sieger... -
Da hätte ich auch noch was...
-
Zitat
Original von Loran
Es sind noch mehr Vereine an Jogi Bitter interressiert. Verträge kann man auch verlängern, um Ablösesummen zu erzielen...Falsche Logik...
Von einem verlängerten Vertrag würde vorwiegend der SCM profitieren, da er dann eine höhere Ablöse kassieren kann. Wenn Bitter allerdings nicht verlängert hätte, dann hätte er bei seinem neuen Vertrag deutlich bessere Verhandlungschancen, da er ohne den SCM reden kann und höhere Gehälter fordern kann.
Insofern gehe ich davon aus, dass Bitter zumindest im Moment bis 2007, also so lange Gislasson da ist, seinen Vertrag erfüllen will.
-
Die Chancen auf ein deutsch-deutsches Duell liegen bei rund 43%, wäre mir lieber, wir könnten das auf das Halbfinale verschieben

Aber, wer den EHC-CUP holen will, muss jeden schlagen
*pling* -
So, zurück aus Istanbul...
Es war ein sehr interessantes Wochenende

Sportlich gesehen eher eine herbe Enttäuschung. Dass sich Besiktas im Vergleich zum Hinspiel deutlich steigert kann ich FAG nicht vorwerfen, dafür lief sonst einiges schief. Nachdem man die erste Halbzeit noch halbwegs über die Bühne retten konnte (+2) dann in HZ 2 rund 9 Minuten kein FAG-Tor, dafür 7 für Istanbul und in der FOlge war Göppingen sogar bis zu 6 Toren hinten. In der Phase wurden wir doch etwas unruhig. Erst in den letzten Minuten war Istanbul dann platt und Göppingen hat mit 7 Toren sogar den Sieg erreicht. Fairerweise hätten sich die Gastgeber einen knappen Sieg eher verdient gehabt.
-
Zitat
Original von Karl
Auch wenn das hier allmählich zu meinem Privatthreat wird :):Tu Dir keinen Zwang an. Zumindest ich lese Deine Postings mit großem Interesse, schließlich ist die Entwicklung für die Zukunft von GWD nicht gerade unerheblich.
-
-
Zitat
Original von Gottfried
Mr. Juni und August? Am Ende noch in jahreszeittypischen Posen - knapp bekleidet am Strand? Das kann keiner wollen
Gottfried, der Kalender war nicht unsere Idee - die irregulär im Chauviforum anwesenden Frauen haben uns auf die Probe gestellt. Sollte das Projekt erfolgreich sein werden wir sie auf die Probe stellen - sie müssen den Kalender aufhängen und täglich betrachten! Sie haben es so gewollt, also ran an die Kamera!