• Quelle: Weinheimer Zeitung

WNOZ

Einmal editiert, zuletzt von Mone (9. November 2005 um 08:15)

• wow, nach den artikel hat uwe zimmer ne halbe mio eingestrichen. sauber. selbst wenn es nur die hälfte iist, kann man wohl sagen, dass die dhb-führungsriege ein "zu ehrlicher" (wie die chinesen sagen würden) verhandlungspartner war. hätte unser vertrieb einen solchen deal ausgehandelt wäre die komplette mannschaft mit lokalem vertrag nach weissrussland versetzt worden.

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (9. November 2005 um 09:04)

• Entspannung an der Ticketfront.
    In einem persönlichem Gespräch mit Hotti Bredemeier auf der EP-Sitzung des DHB am 19.11.2005 in Mannheim zeichnet sich doch eine annehmbare Lösung für die Hallenbetreiber ab.
    Der Internet-Anbeiter "Ticket-Corner" wird die Tickets in enger Zusammenarbeit mit den Hallenbetreibern an den Mann bringen, bedeutet, die Hallen können Ticketkontingente von Ticket-Corner anfordern und selbst an den Mann/Frau bringen.

Allerdings sind einige Details noch nicht geklärt ( sind aber wirklich nur Details).

Damit sollte eine Einigung mit den Hallenbetreibern möglich sei. Im Falle der SAP-Arena wird es aber nur Tageskarten geben ( Bedingung von der IHF, da niemand genau wissen kann, wann die Spiele genau stattfinden werden, da einzelne Spiele auch während der Tagesveranstaltung getauscht werden können.

Auch für das Länderspiel am 21.01.2006 in Mannheim konnten einige Details geklärt werden. Vermutlich kann die SAP-Arena den Hallenboden der Rhein Neckar Löwen verlegen lassen, so dass wir die Möglichkeit haben, um das letzte Vorbereitungsspiel vor derEM 2006 ein richtiges Event machen zu können.

Karten für dieses Spiel wird es vermutlich ca. ab dem 28.11.2006 geben, legt mich da nicht auf den Tag genau fest.

@miss-september : bitte frage bei Artikel aus den Weinheimer Nachrichten erst bei mir nach , ob das ok ist ( wenn die Artikel mit ws gekennzeichnet sind ).

• Gibt es denn jetzt schon offizielle Aussagen wann die Verkaufsphase beginnt und wie viel die Tickets, vor allem die Serientickets für alle Spiele einer Mannschaft kosten sollen?

• Ich hatte gestern ein Prospekt vom Gerry-Weber-Stadion im Briefkasten. Darin würden zu Weihnachten die Events des nächsten Jahres beworben, insb. halt Daviscup und die GWO aber auf der Rückseite war auch schon Werbung für Tickets für die WM. Demnach gibts einzelne Karten ab 10 €, VIP ab 130 € und Dauerkarten ab 32 €. Aber ob man auch schon kaufen kann geht daraus nicht hervor. Es ist jedenfalls die Tickethotline abgedruckt und kein Hinweis enthalten, dass der Verkauf erst am soundsovielten beginnt.

• Ich habe gelesen, dass Tickets für einzelne Spielorte ab morgen, 14.12. um 13 Uhr in den Verkauf gehen...

* Berlin, Max-Schmeling-Halle (Eröffnungsspiel!)
    * Köln, Kölnarena
    * Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
    * Dortmund, Westfalenhalle

Was ist dran?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• http://www.loco-lotto.de/kartenD1.html

Wollte keine Schleichwerbung machen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Es gibt wirklich ab heute 13:00 Uhr Karten für die WM2007. Bei ticketcorner.de findet man schon Spieltage. Die Preise fehlen noch, die werden wohl erst mit Freischaltung um 13:00 Uhr angezeigt.

Linksaussen: Die HE weiss doch rechtzeitig Bescheid, zumindest wenn man hier wohnt. :) Außerdem wird auf der WM-Seite http://www.handball-wm-2007.de seit heute morgen ein kleines Kästchen "Tickets" eingeblendet. Das muss doch reichen. ;)

So können wir wenigstens in Ruhe Tickets bestellen.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Die Vorfreude ist bei mir etwas verflogen...

Das bis kurz vor 13 Uhr angekündigte Eröffnungsspiel in Berlin ist ab 13 Uhr nicht mehr auffindbar. Außerdem sind die Preise schon recht ordentlich, da konnte ich mich zu keinen Spontankäufen hinreisen lassen.

Besonders peinlich, dass der Vorverkaufsstart nirgends ordentlich promoted wird.

• Ich konnte mich zu Spontankäufen hinreissen lassen. ;)

09.01.07 Berlin - Eröffnungsspiel 32,-
    27.01.07 Dortmund - Hauptrunde 20,-
    28.01.07 Halle - Hauptrunde 16,-
    30.01.07 Köln - Viertelfinale 26,-
    04.02.07 Köln - Finale 34,-

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich konnte mich zu Spontankäufen hinreissen lassen. ;)

09.01.07 Berlin - Eröffnungsspiel 32,-
    27.01.07 Dortmund - Hauptrunde 20,-
    28.01.07 Halle - Hauptrunde 16,-
    30.01.07 Köln - Viertelfinale 26,-
    04.02.07 Köln - Finale 34,-

Gruß Jan

Halte Dir aber mal besser noch ein paar Termine frei! Nicht das du unsere hessischen Heimspiele in der Mittelhessen-Arena absagen musst...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ronaldo: Also das Eröffnungsspiel ist bei mir problemlos zu finden.
    @Müllersch-Oma: Wetzlar werde ich bei der WM auch besuchen, genauso wie alle anderen WM-Orte (So ist jedenfalls der Plan).

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Problem gelöst...

Über den Link von SilverSurfer sind alle WM-Spiele zu finden, nur nicht das Eröffnungsspiel. Ebenso wenn man bei ticketcorner den Suchbegriff "Handball WM" eingibt.

Das Eröffnungsspiel ist wohl nicht unter "WM" verlinkt, aber wenn man "Eröffnung Handball" als Suchbegriff eingibt, dann klappt es.

Ich konnte gerade noch zwei Plätzchen auf Höhe Mittellinie in der ersten Reihe des Oberrangs ergattern, ist mir lieber, als so weit außen oder hinter dem Tor zu sitzen.

• Ich hab mir 2 Tickets für den Finaltag (Spiel um Platz 1 +3) im Unterrang hinter dem Tor gegönnt. Schön, wenn man jetzt schon weiß, was man seiner [ironie] handballbegeisterten [/ironie] Frau zu Weihnachten 2006 schenkt.

EDIT: Unterrang 210 Reihe 3, Kat.2 je 111€ :pillepalle:

Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe der SAP-Arena-Tickets.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (14. Dezember 2005 um 22:24)