• :respekt: Jungs. Als Präsi durfte ich die gelieferten Bilder vorab schon begutachten :head: :head: Da werden sich die illegalen Mitleserinnen dieses Forums wirklich freuen, wenn der Kalender auf den Markt kommt.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Gottfried
    Ich weiß nicht genau, ob diese Glückwünsche zum Thema passen?

Passt schon, hier bist Du genau richtig!!!!!

Willkommen im Club :D

• Wenn Trapp der erste Mod mit Bild war, dann fehlen wohl noch zwei weitere Mods. Ich werd der Freundin des einen Mods wohl mal einen Beschwerdebrief schrieben müssen. :D

Der mir bekannte Entwurf ist schon mal großartig. Ich kann mich zwar erinnern, dass sich damals wer furchtbar gesträubt hatte, als ich ihn für das Titelblatt empfahl, aber derjenige ziert nun imposant den Januar. Das Titelblatt hätte übrigens nicht besser gecastet werden können. So viel passende tieftragische Symbolik habe ich noch nie gesehen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Gottfried
    Und wer ist nun hier die Daria?

Du hast die freie Wahl... vorausgesetzt, Du steuerst ein Bild zum Chauvi-Kalender bei :D

• Zitat

Original von Bienchen Daria
    Du hast die freie Wahl... vorausgesetzt, Du steuerst ein Bild zum Chauvi-Kalender bei :D

Worum geht es da noch mal? So wie ich es hier nachverfolgen kann, sind doch alle Bilder da...?

• Zitat

Original von Gottfried

Worum geht es da noch mal? So wie ich es hier nachverfolgen kann, sind doch alle Bilder da...?

Nein, es fehlen noch welche. Lass Dich in einer mit dem herrschenden Männerbild einhergehenden Pose ablichten und nimm mit ellob Kontakt auf, Danke.

• Das sind die ursprünglichen 12. Nach ein paar Abwandlungen, weil Leute abgesprungen sind, fehlen jetzt noch Mr. Juni und Mr. August. Zudem wäre der Februar verhandelbar.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gottfried
    Mr. Juni und August? Am Ende noch in jahreszeittypischen Posen - knapp bekleidet am Strand? Das kann keiner wollen :rolleyes:

Gottfried, der Kalender war nicht unsere Idee - die irregulär im Chauviforum anwesenden Frauen haben uns auf die Probe gestellt. Sollte das Projekt erfolgreich sein werden wir sie auf die Probe stellen - sie müssen den Kalender aufhängen und täglich betrachten! Sie haben es so gewollt, also ran an die Kamera!

• Zitat

Original von Gottfried
    Mr. Juni und August? Am Ende noch in jahreszeittypischen Posen - knapp bekleidet am Strand? Das kann keiner wollen :rolleyes:

Aber Du hast noch die Auswahl für folgende Bilder:

Gottfried im Ferrari
    Gottfied auf der Harley
    Gottfried mit Zigarre und Sonya Krauss
    Gottfried in der "GROTTE" (Playboyanwesen)
    usw.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Gottfried, der Kalender war nicht unsere Idee - die irregulär im Chauviforum anwesenden Frauen haben uns auf die Probe gestellt. Sollte das Projekt erfolgreich sein werden wir sie auf die Probe stellen - sie müssen den Kalender aufhängen und täglich betrachten! Sie haben es so gewollt, also ran an die Kamera!

Was seid Ihr denn für Lullis, daß Ihr Euch sowas aufdrücken laßt? Und wo ist die Gegenleistung der jungen Damen? Sie müssen es täglich betrachten, das soll alles sein? Wir wollen auch Fleisch sehen! :hi:

• Zitat

Original von Gottfried

Was seid Ihr denn für Lullis, daß Ihr Euch sowas aufdrücken laßt? Und wo ist die Gegenleistung der jungen Damen? Sie müssen es täglich betrachten, das soll alles sein? Wir wollen auch Fleisch sehen! :hi:

Lullis? -Falsch, wir hatten ja, aber das war vor Deiner Zeit, eine interessant, erfolgreiche und absolut unmanipulierte HE-Schnittenwahl. Und wer sagt, dass es keine Gegenleistung gibt? ;)

• Ich sehe ihr müsst Gottfried wohl noch unter eure Fittiche nehmen :lol: :lol:

Ich nehm stark an wenn ihr diese Prüfung besteht, wird Micha schauen ob ich auch wirklich den Kalender aufhäng. :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Ich sehe ihr müsst Gottfried wohl noch unter eure Fittiche nehmen :lol: :lol:

Ich nehm stark an wenn ihr diese Prüfung besteht, wird Micha schauen ob ich auch wirklich den Kalender aufhäng. :lol:

Das will ich wohl meinen. Und wehe Du hängst Micha auf und gehts mit dem Kalender ins Bett :lol:

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich kann mich zwar erinnern, dass sich damals wer furchtbar gesträubt hatte, als ich ihn für das Titelblatt empfahl, aber derjenige ziert nun imposant den Januar.

Eine Frage der (Chauvi-) Ehre!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Das Titelblatt hätte übrigens nicht besser gecastet werden können. So viel passende tieftragische Symbolik habe ich noch nie gesehen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.

In der Tat ergreifend! Das geht durch Mark und Bein!

• Ähm, wie jetzt? Wird der Vorentwurf vielleicht einmal, bitteschön, dem kompletten Chauvipräsidium vorgelegt?! :wall:

Edit: Ok, hab den Vorentwurf jetzt auch und bin hellauf begeistert. Wie wird es da erst der holden Weiblichkeit gehen ... :lol:

Übrigens: Haben wir schon einmal über adäquate Gegenleistungen für unser hochwertiges Produkt gesprochen?

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (9. Dezember 2005 um 11:12)