Haben sie Dich auch wieder runter gelassen oder durftest Du noch ein wenig oben bleiben? ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Ich komm vom Fußball spielen und auf dem Auto eine hauchdünne Schneeschicht, dazu leichter Schneefall. Jedes Jahr montiere ich die Winterreifen im Oktober, dieses Jahr habe ich Termin erst am 14.11.

-
Wir reden uns, wenn die Aufsteiger feststehen

Obwohl ich mir einen Rostocker Aufstieg gar nicht mehr wünsche, der Kollege hat gerade einen Höhenflug und nächste Saison muss ich mir das Gejammer wieder anhören.
Zielsetzung: bis Septemer 2007 ein eigenes Büro...
-
Wobei in der Pressemeldung aber nicht steht, ob die Verträge auch für Liga 2 gelten.
-
Wahrscheinlich ein Schweizer

Man kann Samuel Morse als Erfinder bezeichnen, da er mit dem Morsetelegraphen den technischen Grundstein legte. Im Allgemeinen werden aber Elisha Gray und Graham Bell als Erfinder bezeichnet, gelegentlich auch Philip Reis.
(Gottfried, nagel mich nicht auf die Vornamen fest, die habe ich nicht so genau im Kopf - die Führung durch das Museum übernimmst Du!)
-
Ach ja? Wer? Trägt der meine Reisespesen auch?
-
Interessant wird der 20.11. werden - dann spielt Rostock in Karlsruhe. Der Sieger dieser Partie ist für mich so gut wie sicher in der 1. Liga.
-
Am zweiten Feiertag war das Euregium letztes Jahr sehr voll - wenn auch nicht mit gegnerischen Fans, das waren nur vier oder fünf

Da könnte ich mir auf dem Weg von Göppingen über Hamburg nach Berlin ja auch noch die Zwischenstation Nordhorn einplanen, aber ob ich zwei Nordhornspiele an einem Weihnachtswochenende aushalte?

-
Außer Buxte trifft im Finale auf Göppingen

Na, Heiner, dat wär doch was

-
Marie, Du hast wenigstens ein spannendes Spiel gesehen...
Komme gerade vom 44:24 (20:10) der Füchse gegen den ASV Hamm. Überragendes, dominantes Spiel der Füchse und ein Gegner, der sämtliche Gegenwehr irgendwann eingestellt hat.
-
3.798,92 € sind möglich - Stiegl, Du hast noch einiges vor Dir

-
Zitat
Original von Alphadex
Damit sind dann wohl die Diskussionen um einen Wechsel zu Hamburg oder Berlin bis in einem Jahr zu Ende.Sicherlich nicht, die Diskussionen werden weitergehen - allerdings wird dann ein Wechsel für 2008 spekuliert und nicht mehr für 2007. Das kann man aber auch ab sofort tun

-
Damit wird er in die Analen der Wissenschaft eingehen,

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Meine Eisbären ...Deine Eisbären? Ich dachte immer, die gehören Anschütz...

-
Sie ist 17 und hat sich - bis sie 20 ist - einiges vorgenommen. Was gibt es daran falsch zu verstehen? Wir könnten mal Ideen sammeln, wie Lischen am schnellsten ihr Strafkonto füllt...
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Das Spiel am letzten Tag gegen Dänemark war dagegen von Beginn an die große Enttäuschung des Turnieres. Gegen eine wriklich nicht gerade berasuchend gut spielende dänische Mannschaft war außer Stefan Bauer, den Torhütern und mit Abstrichen Florian Kehrmann niemand absolut WM - tauglich.Tippfehler von Dir oder Unwissenheit von mir? Wer ist das?
-
Nichts. Aber mit den Beiträgen zuvor.
Ist für eine Gespräch, bzw. eine Diskussion nicht untypisch, dass sie sich weiterentwickelt und in eine andere Thematik übergeht

Aber ist natürlich richtig, inzwischen ist es mehr als off-topic
-
Zitat
Original von Emm Jay
Schau mal in diesen ThreadBalik nach DüsseldorfDas könnte ich mir nicht vorstellen ,dass ein Ivano Balic zu Düsseldorf geht!!

Das Gerücht ist ja auch schon zwei oder drei Tage alt

-
Marie, wenn Du dann Maik Wokan noch mitteilst, dass Du erklärter Füchse-Gegner bist, wirst Du sicherlich auch noch eingeladen

-
Zitat
Original von Bilbo
und was genau hatte die HE nochmal schnell mit normalen Leuten zu tun?
Wolltest Du jetzt NIX hören?