wäre schade wenn einar geht, aber andererseits auch wieder egal. so überragend spielt er diese saison auch wieder nicht und wenn er geht, wird auch wohl genügend geld für ihn geboten um adäquaten ersatz zu holen.
ansonsten wird er wohl auch keine freigabe erhalten.
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
seine Kosntanz felht einfach genau !genau wie bei der ganzen Mannschaft vom TVG ! Das ist dann auch noch keine Weltklasse ingsesamt.
Auf keinen Fall ist das Team vom TVG Weltklasse 
Sonst würde man ja auch wohl nicht um einen Europapokalplatz mitspielen sondern um einen Europapokal selber.[Zynik an]
Ich denke nach dem Spiel heute gibt es zum möglichen Wechsel Holmgeirssons zwei Möglichkeiten:
1. Einar hat schon unterschrieben und sich gleich mal in den Dienst der Mannschaft gestellt
2. Die Flensburger wollen ihn nach dieser katastrophalen Leistung nicht mehr haben
[Zynik aus]
Na ja, abhacken und hoffen, dass gegen den HSV bis auf Lochman wieder alle fit sind und auch eine entsprechende Leistung bringen.
Was schön zu diesem Spiel passt: Der einzige TVG-Spieler der eine gute Leistung brachte war Holm Jörgensen, der Ex-Flensburger
ZitatOriginal von haruki wäre schade wenn einar geht, aber andererseits auch wieder egal. so überragend spielt er diese saison auch wieder nicht und wenn er geht, wird auch wohl genügend geld für ihn geboten um adäquaten ersatz zu holen.
ansonsten wird er wohl auch keine freigabe erhalten.
Ich denke nicht, dass in diesem Fall, bzw. im Handball allgemein so viel gezahlt wird, dass man davon mal eben einen Ersatz holen kann. Außerdem muss der Neue zur Mannschaft passen, auf dem Markt sein und so weiter. Ich denke Einar hat genügend Potenzial, aber es muss es endlich mal konstant zeigen. Derzeit ist er leider einfach in einem Loch. -
alpha
recht hast du im großen und ganzen. nur einar ist sicher einer der bestbezahltesten beim tvg - und einer mit den größten leistungsschwankungen. daher: ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus dem vertrag kommt, wenn nicht genügend geld fließt, was zusammen mit seinem gesparten gehalt dann eben für einen ersatz reicht. -
Angeblich will der dänische Verein aus Aalborg, morgen auf einer Pressekonferenz, ihren neuen Spielmacher in Person von Joachim Boldsen vorstellen.
-
Zitat
Original von block-o
Angeblich will der dänische Verein aus Aalborg, morgen auf einer Pressekonferenz, ihren neuen Spielmacher in Person von Joachim Boldsen vorstellen.Die PK soll eigentlich erst um 14 Uhr sein, aber die Internetseiten sind schon seit heute morgen, bzw. gestern abend voll davon.
Sein neues Gehalt soll 3,5 Millionen Kronen (470.000 Euro) betragen. Damit wäre er der teuerste Spieler in der Geschichte der dänischen Liga.
Quelle: u.a. http://www.haandbold.com/
-
Zitat
Die PK soll eigentlich erst um 14 Uhr sein, aber die Internetseiten sind schon seit heute morgen, bzw. gestern abend voll davon.
Sein neues Gehalt soll 3,5 Millionen Kronen (470.000 Euro) betragen. Damit wäre er der teuerste Spieler in der Geschichte der dänischen Liga.
Quelle: u.a. http://www.haandbold.com/
Dann muß man das wohl so langsam als "Wechsel feststehend" akzeptieren. Mal abgesehen davon, dass Boldsen ja schon am Ende der letzten Saison so gut wie weg war, ist es ja auch irgendwie beruhigend, dass er endlich Nägel mit Köpfen macht und nicht ständig rumlaviert. Hoffentlich setzt er bei dem Gehalt in Aalborg dann nicht zuviel Fett an...

-
Laut dänischen Presseberichten könnte Skjerns Mittelmann Jesper Jensen die Nachfolge Joachim Boldsens antreten. Zur Zeit plagt ihn ein Rippenbruch, den er sich bereits vor Monaten zugezogen hatte, der aber erst kürzlich diagnostiziert worden war.
Zudem sei Skjerns Manager Anders Dahl Nielsen bei den Flensburgern im Gespräch. Dahl Nielsens und Trainer Aron Kristjanssons Verträge sollen trotz der langjährigen Erfolge nicht verlängert werden, da man etwas Neues probieren möchte. Als Nachfolger des Isländers Kristjansson ist Hypo Niederösterreichs Coach Ryan Zinglersen ein Thema.
-
Laut Handballwoche zeigt der VfL Interesse am dänischen Kreisläufer Jesper Nöddesbo.
Quelle: vfl Forum und handballwoche.de
-
Zitat
Original von meteokoebes
Sein neues Gehalt soll 3,5 Millionen Kronen (470.000 Euro) betragen. Damit wäre er der teuerste Spieler in der Geschichte der dänischen Liga.Quelle: u.a. http://www.haandbold.com/
Für das Gehalt würd ich sogar in Afghanistan spielen^^ -
Zitat
Original von Kevin -
Für das Gehalt würd ich sogar in Afghanistan spielen^^
Aber nicht das irgendwelche Fotos mit dir gemacht werden.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Laut Handballwoche zeigt der VfL Interesse am dänischen Kreisläufer Jesper Nöddesbo.Quelle: vfl Forum und handballwoche.de
Da sind sie aber bei weitem nicht die Einzigen. Er soll auch schon einen Termin bei Barca haben.
-
-
warum ist dahl nielsen denn als neuer trainer von flensburg im gespräch? soll das nicht eher "manager" heißen?
-
Martin Strobel hat beim HBW (genauso wie sein Bruder Wolfgang) um ein Jahr verlängert. Ist ja nicht ganz uninteressant für Lemgo und Frischauf!
-
Passt schon Daniel Stephan hat beim TBV auch noch ein Jahr Vertrag, ..... danach kann alles passieren!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wobei in der Pressemeldung aber nicht steht, ob die Verträge auch für Liga 2 gelten.
-
Derweil machen Gerüchte die Runde, der VfL Gummersbach sei am dänischen Kreisläufer Jesper Noddesbo sowie am tunesischen Nationalspieler Heykel Mgannem (Mittelposition) interessiert. „Davon weiß ich nichts“, wiegelte Alfred Gislason ab. Die Frage nach einem Nachfolger für Daniel Narcisse, der den VfL nach der Saison verlässt, „gehen wir ganz langsam an“, sagt der Isländer, der immer noch hofft, dass der Franzose bleibt.
Quelle: OVZ.de
-
die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Dahl Nielsen als Manager bei der SG? Tja. warum nicht.
Theo Storm war übrigens im DSF-Interview so voller Lob für SG und Flense, ganz anders als vor einiger zeit. Geht er doch nicht nach Hamburg? Weiß jemand mehr?

-
Zitat
Original von Lotse
Dahl Nielsen als Manager bei der SG? Tja. warum nicht.Theo Storm war übrigens im DSF-Interview so voller Lob für SG und Flense, ganz anders als vor einiger zeit. Geht er doch nicht nach Hamburg? Weiß jemand mehr?

Das hörte sich komplett so an, als bliebe er in Flensburg. Der Moderator wollte ja sogar darauf wetten.
-