Ist das die Farm, zu der Du damals nicht mehr zurückgefunden hast, weshalb die anderen Farmer dann einen Suchtrupp losgeschickt haben? ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Mag sein, aber ein Gespann Putics / Zeitz könnte hier in Minden schlagartig viele Probleme
lösen helfen. Wie gesagt: träumen darf man ja mal...Ciao, Stefan
Das Gespann würde aber auch viele Probleme schaffen, die man derzeit nicht hat: Geldprobleme

Zeitz zu den Kröten, das würde ich mir wünschen und das würde passen. Die haben auch eine zweite Mannschaft...
-
Zitat
Original von Scheffhexe
In Lemgo geht das Gerücht um, dass Handball Lemgo 2 das Spiel gegen Düsseldorf in der LLH austragen will.
Hinzu kommt das Gerücht, dass HL 2 mit Daniel Stephan und Markus Baur auflaufen möchte.Was ist mit Volker Zerbe? Drückt der sich?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Da liegst Du falsch - bei einer Leihe muss das selbe Gut zurückgegeben werden. Das ginge bei einer Weiterveräußerung nie.
Das was Du meinst wäre ein (Sach-)Darlehen

Ist aber bei den Leerverkäufen auch nicht anders, da werden andere Aktien zurückgegeben.

-
Die neue Mailadresse von Sven Beckedahl lautet:
Becke bloggt
Als regelmäßiger Leser der Sport-Bild ab Seite 48 warte ich nun gespannt auf die Veröffentlichung des Heinevetter-Vertrages. Ob in der Printausgabe oder im Blog, mir egal.
-
Zitat
Original von Gottfried
Der Händler kauft sich dann aber ein Auto nach Bestellung, um es weiterzuverkaufen, und leiht es sich nicht beim Nachbarautohaus. Ich sehe nicht, daß es an der Börse anders zugehen soll, als im prallen Leben. Ob als Suchtrupp im Outback oder Lieschen Maier

Diese Leihe beim Nachbarautohaus ist durchaus üblich

-
Gottfried, Du hast ja meine grundsätzliche Zustimmung.
Aber wenn ich ein Auto bestelle, dann hat es der Händler auch nicht vorrätig. Wenn ich ein Fertighaus kaufe, dann ist das auch noch nicht produziert, wenn ich es kaufe. Lieschen Meier macht so etwas, nur nicht an der Börse

[SIZE=7](Sei froh, dass Du nicht Lischen Maier geschrieben hast, sonst hättest Du heute noch Besuch bekommen und wärst hinterher froh gewesen, Du wärst nur ein australischer Outback-Farmer.)[/SIZE]
-
meba ideen: Deine Fehlinterpretationen werde ich besser nicht kommentieren. Sei froh, dass man Dich integriert hat und genieß es

Zwetschge: Genau das ist doch der Punkt, weshalb ich einen konstruktiven Vorschlag einfordere, wie die Quote definiert wird. Uwe Schwenker schätze ich auch so ein, dass er sich nur gegen die Quote wehrt, weil er weiß, dass nach einer Einführung als nächstes das Gejammer losgeht "So haben wir das aber nicht gemeint." Eine Quote über sechs Deutsche im Kader, das würde auch Flensburg und Melsungen nicht weh tun. Zur Not bekommt ein Betreuer oder Physio einen Spielerpass.
Eine Quote erfüllt ihren Zweck nur dann, wenn die deutschen Spieler auch eingesetzt werden müssen. Und das will ich nicht formulieren müssen...
-
Im Prinzip sitzen sie gegenüber, richtig. Aber dass Porsche seine Anteile an VW sukzessive erhöht war allgemein bekannt. Dass Niedersachsen seine Anteile nicht reduziert ebenso. Auch ohne die Porscheveröffentlichung der 74% war eigentlich klar, dass der Free Flow relativ gering ist. Dann kann man immer noch spekulieren, die Volatilität steigt so dass auch Leerverkäufe tendenziell größere Gewinne bringen. Oder eben größere Verluste, wenn man es übertreibt.
Da die Dax-Gewichtung nach Free Flow und nicht nach Marktkapitalisierung erfolgt, hätte am 22.12. ohnehin eine Herabstufung der VW-Aktie erfolgen müssen.
-
Zitat
Original von Zwetschge
Auch wenn bei einigen Mannschaften das meiste nur Quotendeutsche sind...Sind es nicht. Solange es keine Quote gibt kann es auch keine Quotendeutsche geben.
Hier fehlt mir auch noch der konstruktive Vorschlag, wie so eine Quote definiert wird. Solange es um deutsche Spieler im Kader geht, wird es immer Quotendeutsche geben. Aber man sieht gerade in Kiel, dass sie dann auch zum Zug kommen können. Wer ist in Kiel der dritte Torhüter? Ein junger Deutscher, der für Palicka nach dessen Verletzung nachrückt. Bei einer Quotenregelung hätte er schon vorher im Kader gestanden.
-
Zitat
Original von Felix0711
Wieso? Ist doch Metal! Nur das die Instrumente anders bedient werden
Ist aber mit Gitarre (Edi Köhldorfer)
-
Zitat
Original von Felix0711
Das ist ja fast wie Metallica. Nur ohne Gitarren.Das verstehst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung

Kann Dir nur sagen, dass da am Freitag zwei tierisch abfeiern werden

-
Zitat
Original von Gottfried
Wer derzeit noch [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,586899,00.html]VW Aktien[/URL] besitzt, der sollte sie schnell loswerden. Für ihn ist es ein Märchen, was die großartigen Hedgefond-Manager da veranstalten.Pass auf, dass Dich keiner haftbar macht, der heute morgen um 10:35 wegen Dir verkauft hat

Die Theorie mit den Leerverkäufen der Hedgefonds mag ja stimmen, da stellen sich aber folgende Fragen:
* Wer hat den Hedgefonds solch eine riesige Zahl an Aktien geliehen?
* Welche Idioten sitzen bei den Hedgefonds um solche Aktienpakete leer zu verkaufen, obwohl der relativ geringe Freeflow bekannt ist?Am Ende sind das aber Taschenspielereien, bei denen der kleine Anleger derzeit nur profitieren kann. Außer er ist so naiv und kauft morgen früh für 1.000 €, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Die Verluste erleiden gerade institutionelle Anleger, um die es mir herzlich wenig leid tut. Und die mit ihren Verlusten auch nicht öffentlich hausieren gehen.
-
Am Freitag zu "Global Kryner"

-
Etwas präziser könntest Du ja schon sein. Banhof und Eisenbahnmuseum in Flåm - das hätte mir gefallen. Oder gleich noch ein paar schlaue Sätze zur Flåmbahn.
Felix kann Rätsel souveräner lösen...
Darfst trotzdem weitermachen

Aber bitte keine Rätsel im Zusammenhang mit Outback-Witzen

-
-
Nordeuropa

-
-
-
Ne, größer gibt es das nicht... - das muss auch so gehen. Sonst wird wieder um Faktor 100 vergrößert, irgendein Schild abgelesen und das war es
ZitatOriginal von Felix0711
Bahnhofshäuschen?