DHB-Pokal 4. Runde (Achtelfinale)

• ja Lemgo kann mit Kaufmann udn Galia spielen. Haben ja gegen Altenholz auch mitgespielt.

Glaube ganz Lemgo freut sich auf Max ramota.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Glaube ganz Lemgo freut sich auf Max ramota.

Von der Bank aus könnte er sogar mit Euch quatschen ! ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Alle ?

Oder wird eine fürs DSF auf Dienstag verlegt ? ;)

So wie gehört habe, soll vermieden werden, daß Minden und Lübbecke am gleichen Tag spielen.

Also wird vermutlich eine Partie (wahrscheinlich GWD - Eisenach ) am Dienstag abend stattfinden (aber ganz sicher nicht für das DSF).

• Auf der SG Homepage wird das Spiel bereits für den 16.12. als Live-Spiel des DSF angekündigt.Das Bundesliga-Spiel am 23.12 gegen die RNL allerdings auch weiterhin.Würd mich aber schon wundern,wenn das DSF sieben Tage später die gleiche Begegnung erneut überträgt.

Edit*

Zitat

Das Achtelfinale im DHB-Pokal ist ausgelost. Die SG Flensburg-Handewitt empfängt am Dienstag, 16. Dezember, die Rhein-Neckar-Löwen in der Campushalle. Anpfiff der Begegnung ist um 20.15 Uhr, das DSF überträgt das Spiel live. Quelle:Homepage SG

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (27. Oktober 2008 um 21:06)

• Oh immerhin im Fernsehn :)
    Sich daheim vor dem TV aufzuregen macht fast so viel Spass wie live in der Halle :lol:

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Edit*

Alles andere als eine Übertragung dieser Partie hätte mich persönlich sehr gewundert.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von Scheffhexe
    In Lemgo geht das Gerücht um, dass Handball Lemgo 2 das Spiel gegen Düsseldorf in der LLH austragen will.
    Hinzu kommt das Gerücht, dass HL 2 mit Daniel Stephan und Markus Baur auflaufen möchte.

Da werden sich die Regionalliga-Spieler aber bedanken. Nachdem sich die Spieler der Zweiten über Neumünster, Flensborg und Altenholz ins Viertelfinale vorgekämpft haben, will das Lemgoer Triumvirat (oder zumindest zwei Drittel davon) nochmal zum Ball greifen und die Nachwuchsspieler dürfen von der Bank aus zusehen. :nein:

Ich hoffe, dass es sich nur um eine dummes Gerücht handelt.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (29. Oktober 2008 um 16:30)

• Mal eine Frage nach Düsseldorf. Kommt ihr zum Spiel gegen unsere 2te und mit wieviel Leuten? Weil in die Halle passen nur ca. 200 leutchens rein.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mal eine Frage nach Düsseldorf. Kommt ihr zum Spiel gegen unsere 2te und mit wieviel Leuten? Weil in die Halle passen nur ca. 200 leutchens rein.

Na, die Düsseldorfer werden schon ihr 100 Karten Kontingent abrufen :D - Hoffe ich jedenfalls. Will man denn in der nicht abgenommenen Zerbe-Halle spielen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.