• Zitat

Original von Wieland
    sag mal warst du nicht beamter? wie machst du das eigentlich? werden vorm eingang zur mugge die ärmelschoner abgelegt oder gehts du ins amtshaus vor arbeitsbeginn immer durch den heizungskeller um dort deine nietenbesetzte lederjacke zu deponieren?

Du glaubst nicht, wie passend die Farbe Schwarz sein kann. Die Nieten und div. Zubehör lasse ich aber zu Hause.

B2T:

2009: Edguy, Axel Rudi Pell und natürlich das Wacken Open Air :head:

Karten für Metallica in FFM sind unterwegs :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. Oktober 2008 um 21:50)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Am Freitag zu "Global Kryner" :D

Das ist ja fast wie Metallica. Nur ohne Gitarren.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Das verstehst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung :D

Wieso? Ist doch Metal! Nur das die Instrumente anders bedient werden :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Heute Abend gehts überraschend zum Farin Urlaub Racing Team Konzert nach Stuttgart in die Schleyherhalle. :head:

War jemand schon bei der Tour? Ist mein erstes Mal, dass ich Farin live erlebe, freue mich riesig! :D

• 30.1. Mundstuhl, auch wenns nix mit Musik zu tun hat.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Betti
    Heute Abend gehts überraschend zum Farin Urlaub Racing Team Konzert nach Stuttgart in die Schleyherhalle. :head:

War jemand schon bei der Tour? Ist mein erstes Mal, dass ich Farin live erlebe, freue mich riesig! :D

Ich war am 21.11. beim FURT-Konzert im Kölner Palladium. Das Konzert war wirklich klasse und die Stimmung war super. Allerdings ist das Kölner Palladium mit seinen 4000 Stehplätzen nur bedingt mit der Schleyerhalle zu vergleichen. Farin war (wie eigentlich immer) sehr gut gelaunt, hat Unmengen Schabernack gemacht und Unsinn erzählt ;) - im Gegenzug hat er gelernt, was die Kölner unter Romantik verstehen. :head:

By the way:
    26.12.2008 BAP - Kölnarena, Köln
    27.01.2009 The Subways - Zakk, Düsseldorf

• So, am 20.12. warten New Model Army in Köln auf mich und für 2009 ist auch schon einiges geplant:

8.3. Pink in Oberhausen
    4.6. Depeche Mode, Düsseldorf
    10.6. Depeche Mode, Berlin
    27.8. Coldplay, Düsseldorf

fehlt nur noch U2...

• Zitat

Original von BrittaF
    So, am 20.12. warten New Model Army in Köln auf mich und für 2009 ist auch schon einiges geplant:

8.3. Pink in Oberhausen
    4.6. Depeche Mode, Düsseldorf
    10.6. Depeche Mode, Berlin

fehlt nur noch U2...

Zweimal Depeche Mode in einer Woche? Da musst du aber ein großer Fan sein ;)

Zitat

Original von Felix0711
    30.1. Mundstuhl, auch wenns nix mit Musik zu tun hat.

Hört sich interessant an, berichte danach bitte mal wie du es fandest.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von BrittaF

Nach dem grandiosen Kölnarena-Konzert hätte ich durchaus Lust Coldplay im Sommer nochmal zu erleben, aber 73,00 € für eine Stehplatzkarte übersteigt meine Schmerzgrenze. :/:

• Komm nach Stockholm, da kostet die Stehplatzkarte nur rund 45 EUR. :)

Vorgestern war ich bei Alter Bridge mit Logan als Vorband. War gut.

Und morgen gehts zu Motörhead :head:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Arcosh

Nach dem grandiosen Kölnarena-Konzert hätte ich durchaus Lust Coldplay im Sommer nochmal zu erleben, aber 73,00 € für eine Stehplatzkarte übersteigt meine Schmerzgrenze. :/:

Ja, in Köln waren wir auch dabei und weils so großartig war: saurer Apfel ;)

• Kleines Update:

14.12.2008 Rofa Ludwigsburg - Volbeat
    21.01.2009 Rofa Ludwigsburg - Grave Digger
    23.01.2009 Filharmonie, S-Filderstadt - Edguy
    25.01.2009 Rofa Ludwigsburg - Kissing' Dynamite (TIPP!!!!)
    04.02.2009 Rofa Ludwigsburg - Axel Rudi Pell
    16.03.2009 LKA Longhorn, Stuttgart - Full of Hate mit AMON AMARTH, OBITUARY,LEGION OF THE DAMNED and KEEP OF KALESSIN
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt - Metallica
    30.07.-02.08.2009 W:O:A mit Hammerfall, Volbeat, Amon Amarth. Motörhead, InExtremo uvm

to be continued

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Pawelfan

Zweimal Depeche Mode in einer Woche? Da musst du aber ein großer Fan sein ;)

Oder einfach nur ein Genussmensch... kann jedem der nur ab und zu mal Depeche Songs hört auf ein Konzert zu gehen ... bei der Tour danach wird es dann so ähnlich aussehen wie bei BrittaF ... oder auch bei mir ... allerdings habe ich bisher noch nicht meine Frau von Depeche überzeugen können und die sollte da schon mit ...

• Das Farin Urlaub Konzert war ganz ganz großartig! Unglaublich, was der Mann alles kann. 2 Stunden 15 Minuten einfach nur geile Musik, tolle Texte und super Stimmung von der ersten Minute an.

Das war sicherlich nicht mein letztes Farinkonzert. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (13. Dezember 2008 um 00:43)