Als Nico Büdel 2020 (von damals waren die Aussagen) mit all seinen Verletzungen lange zuhause saß, war sein Ausblick wahrscheinlich ein anderer als jetzt in fittem Zustand.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Woher kommt denn die Aussage, dass Büdel nach dieser Saison aufhören will? Mit Profi-Handball generell oder nur beim HC? Wer sagt das?
-
Der HC Erlangen nicht mit seinen schlechtesten Vorbereitungsspielen bislang:
In Kleinostheim 34:31 gegen Gummersbach; in Viernheim gegen Viernheim 47:17; beim Wartburg-Cup 32:23 gegen Eisenach und 29:24 gegen Wetzlar.
-
Ich hab das nicht ernst gemeint. Über die vier Punkte hinaus bedeuten mir Siege gegen den BHC nichts. Ab und zu halte ich mal dagegen. Als HCE-Fan hat man hier einen schweren Stand. Von allen Seiten wird gefeuert, selbst im HCE-Thread wird von den "HCE-Fans" drauf gehauen. Mit dem BHC bin ich ok.
-
Krag/Hurst nochmal mit einem richtigen Highlight zum Saisonabschluss, Junge Junge. Immerhin in der Tabelle vor den Sympathieträgern aus Nürnberg geblieben.
Zweimal den BHC geschlagen. Das steht.
-
NaughtyF: Mayerhoffer hat 2016 beim Spiel in Bietigheim Niko Link kurz am Trikot gezogen. Einen Schubser hab ich nicht gesehen. Das passierte vor dem HC-Block, der daraufhin eskalierte. Zwei HC-Fans wurden der Halle verwiesen. Was wir damals nicht wussten: Link und Mayerhoffer kennen sich gut aus Friedberger Zeiten. Das war ein Spaß unter alten Bekannten. Glaube Niko hat dann anschließend den Ball ins Netz gezimmert.
-
SCM-Auswärtsfans wie immer top. Sympathisch und vor allem ohne Tröten unterwegs.
-
Zweimal hat´s schon gelappt, 2019 und 2021
-
Weiß jemand wo der User "TCLIP" steckt? Mit Erlangen hat er es nie gut gemeint, aber irgendwie fehlt er mir.
-
Gute Stimmung im Bittenfelder Block
-
Da nicht nur Wampus den Carsten Bissel verteidigt ist nicht so klar wer hinter dem Account steckt. In Erlangen weiß man ihn zu schätzen.
-
Am Mittwoch auf RR unheimlich schwach??
-
Ich freu mich seit dem 01. September. Lass uns gegen Hamburg ein Bier zusammen trinken. -
Ich weiß nicht ob Carsten Bissel sich während des Spiels unfair verhält, ist mir noch nicht aufgefallen, und ich sehe auch nicht, dass "immer auf andere gezeigt wird". Im Gegenteil, hier wird meist in die gleiche Richtung gezeigt und jetzt mit dem ganz dicken Finger der BILD.
War ein Mitarbeiter der BILD in der Arena? War überhaupt jemand der sich in den sozialen Medien negativ äußerte in der Arena? War überhaupt ein BHC-Fan in der Arena? Ich stand nicht weit entfernt und stehe zu dem was ich schrieb.
Aber egal jetzt, 13:3 Punkte und weiter geht´s in Hannover.
Freu Dich, Walda86, und arbeite Dich nicht an Carsten Bissel ab.
-
Zu Czücs und Erlangen gibt es ja eine Vorgeschichte. Im März 2020 beim Heimspiel des HCE sah er kurz vor der Halbzeitpause Rot, danach gab einige Scharmützel die anscheinend nicht vergessen waren. Szücs spielte 6 Jahre für Erlangen. Er wirkt immer sehr aufgedreht wenn es für ihn in die alte Heimat geht.
-
Wampus hat das sehr gut beschrieben. Szücs hat von dem gesperrten Bereich aus - in unmittelbarer Nähe von Carsten Bissel - die starke Phase des BHC lautstark gefeiert und permanent von Außen eingewirkt. Er hatte seinen Spaß dabei. Ein Ordner hat ihn daraufhin zu seinem Team gebracht. Als der Ordner weg war stand auch Szücs schon wieder im gesperrten Bereich und das Schauspiel ging weiter. Warum saß Szücs nicht bei bzw. hinter seiner Mannschaft? Wir brauchen nicht rumzueiern - Szücs hat es genossen das bis dato starke Spiel des BHC genau in
diesem Bereich lautstark zu begleiten.
-
Der Spielplan war günstig, jedoch haben wir zuhause gegen Wetzlar, in Stuttgart und zuhause gegen Göppingen in der Vergangenheit auch oft ordentlich kassiert. Die Mannschaft ist stabiler und kommt nach Rückständen zurück.
Bin mir nicht sicher, ob das heutige Spiel ein Gradmesser für eine gute Saison wird.
Der fränkische Fan thematisiert eine Riesenenttäuschung schon vor dem Spiel, das ist in anderen Sportarten ähnlich.
-
In einer Statistik ist der HCE nach wie vor weit vorne: Bei der Anzahl der deutschen Spieler. Hamm hat lt. Handballwoche 5 ausländische Spieler im Kader, Erlangen, Hannover und Minden je 6.
Bei den Füchsen, Flensburg, Kiel, Magdeburg und Wetzlar sind die deutschen Spieler in der Unterzahl. Flensburg mit nur 2 deutschen Spielern.
Die Tendenz verstärkt sich und macht es für Gislason nicht einfacher. -
verstehe, höherer Etat darf gegen niedrigeren Etat nie in Rückstand geraten
-
Du kennst den Etat des HC Erlangen?