Magdeburg auch , einen Knaller .....😇
Davon gehe erst einmal aus.
Magdeburg auch , einen Knaller .....😇
Davon gehe erst einmal aus.
Mir wäre das auch fast passiert. Ich ging bis gestern noch vom Donnerstag als Spieltag aus. Dann hatte ich Ritchie‘s Beitrag gestern gelesen, wo er was vom Spiel morgen geschrieben hatte. Zunächst dachte ich, der ist noch von der Maifeier besoffen. Dann hatte ich nachgelesen. Zum Glück.
Las dir‘s schmecken.
Scheint einigen mehr so gegangen zu sein. Auch in der SCM App zur Spielankündigung steht Donnerstag 19:05 Uhr drin.
Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, mal sehen was sich an dem Tag mit Blick auf die Tabelle ändert.
Scheint einigen mehr so gegangen zu sein. Auch in der SCM App zur Spielankündigung steht Donnerstag 19:05 Uhr drin.
Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, mal sehen was sich an dem Tag mit Blick auf die Tabelle ändert.
Ich wäre zufrieden, wenn sich an der Reihenfolge bis Saisonende gar nichts mehr ändert. Wichtig ist die CL-Quali.
Ich wäre zufrieden, wenn sich an der Reihenfolge bis Saisonende gar nichts mehr ändert. Wichtig ist die CL-Quali.
Wird schwer.
CL ist in diesem Fall Fluch und Segen.
Kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen. Aber gegen Kiel kann man schon mal verlieren.
Ist auch völliger Blödsinn...
Sehe ich auch so. ![]()
SCM-Auswärtsfans wie immer top. Sympathisch und vor allem ohne Tröten unterwegs.
Was ich gut fand, war, dass die Heimmannschaft weiter angefeuert und bejubelt wurde, als ein Sieg nicht mehr möglich war. Da sind andere Hallen ziemlich still in solchen Situationen.
Wird schwer.
CL ist in diesem Fall Fluch und Segen.
Ist es auf jeden Fall, denke aber, der Segen überwiegt etwas. Lieber CL als Döna.
Ist es auf jeden Fall, denke aber, der Segen überwiegt etwas. Lieber CL als Döna.
Döna darf man hier nicht mehr sagen😉
Endlich mal durchgezogen. Die Black Night letztes Jahr war gruseliger.
Für Erlangen war es ein black wednesday. ![]()
Ich könnte damit leben, auch ohne es mir schön zu trinken. Aber wie sagte doch der Herr zu Mephisto
drum lasst uns irren und streben nach mehr.
Endlich mal ein Mann mit Ansprüchen.
Platz 2 und CL Sieg wäre top.
Kommt so. ![]()
Und die Rückkehrer sind noch mit daran beteiligt.
Träum
Platz 2 und CL Sieg wäre top.
Kommt so.
Und die Rückkehrer sind noch mit daran beteiligt.
Träum
Erst einmal Sonntag die Pflicht...
Döna darf man hier nicht mehr sagen😉
Wieso, heißt das jetzt Döna:in?
Erst einmal Sonntag die Pflicht...
Selbstverfreilich.
Übrigens, die Leistung die Meischti jetzt so bringt, habe ich ihm nicht so richtig zugetraut. Er war mir ja zu oft nicht aufmerksam genug. Gestern war aber echt stark und auch davor schon sehr gut.
Nun ist aber gut, bei Döna weiß hier jeder, was gemeint ist.
Darüber regen sich hier einige sehr auf .
Wäre respektlos den teilnehmenden Mannschaften gegenüber etc ....
Darüber regen sich hier einige sehr auf .
Wäre respektlos den teilnehmenden Mannschaften gegenüber etc ....
Aufgeregt hat sich darüber hier bislang keiner.