28. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Mir wäre das auch fast passiert. Ich ging bis gestern noch vom Donnerstag als Spieltag aus. Dann hatte ich Ritchie‘s Beitrag gestern gelesen, wo er was vom Spiel morgen geschrieben hatte. Zunächst dachte ich, der ist noch von der Maifeier besoffen. Dann hatte ich nachgelesen. Zum Glück.

Las dir‘s schmecken. :bier:

Scheint einigen mehr so gegangen zu sein. Auch in der SCM App zur Spielankündigung steht Donnerstag 19:05 Uhr drin.

Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, mal sehen was sich an dem Tag mit Blick auf die Tabelle ändert.

• Scheint einigen mehr so gegangen zu sein. Auch in der SCM App zur Spielankündigung steht Donnerstag 19:05 Uhr drin.

Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, mal sehen was sich an dem Tag mit Blick auf die Tabelle ändert.

Ich wäre zufrieden, wenn sich an der Reihenfolge bis Saisonende gar nichts mehr ändert. Wichtig ist die CL-Quali.

• Was ich gut fand, war, dass die Heimmannschaft weiter angefeuert und bejubelt wurde, als ein Sieg nicht mehr möglich war. Da sind andere Hallen ziemlich still in solchen Situationen.

• Ich wäre zufrieden, wenn sich an der Reihenfolge bis Saisonende gar nichts mehr ändert. Wichtig ist die CL-Quali.

Ich könnte damit leben, auch ohne es mir schön zu trinken. Aber wie sagte doch der Herr zu Mephisto

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe zum Thema Erkenntnis, Erkennen
    „Es irrt der Mensch, solang' er strebt.“ Johann Wolfgang von Goethe
    www.aphorismen.de

drum lasst uns irren und streben nach mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist es auf jeden Fall, denke aber, der Segen überwiegt etwas. Lieber CL als Döna.

Endlich mal ein Mann mit Ansprüchen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Platz 2 und CL Sieg wäre top.

Kommt so. ;)

Und die Rückkehrer sind noch mit daran beteiligt.

Träum

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Platz 2 und CL Sieg wäre top.

Kommt so. ;)

Und die Rückkehrer sind noch mit daran beteiligt.

Träum

Erst einmal Sonntag die Pflicht...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Erst einmal Sonntag die Pflicht...

Selbstverfreilich.

Übrigens, die Leistung die Meischti jetzt so bringt, habe ich ihm nicht so richtig zugetraut. Er war mir ja zu oft nicht aufmerksam genug. Gestern war aber echt stark und auch davor schon sehr gut.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Darüber regen sich hier einige sehr auf .

Wäre respektlos den teilnehmenden Mannschaften gegenüber etc ....

Aufgeregt hat sich darüber hier bislang keiner.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.