Das habe ich persönlich eigentlich auch nicht bezweifelt, auch wenn mein Beitrag vielleicht etwas provokant geschrieben war. Es ist mir halt aufgefallen, dass gar nicht mal gewechselt wurde. In den Heimspielen zuvor haben die genannten auch nicht gerade lange Einsatzzeiten bekommen.
Beiträge von hecksel
-
-
Beachtenswert dabei ist, dass der TVG trotz vollbesetzter Bank den Sieg mit nur 8 Spielern errungen hat. Lediglich Rudi Vogel wurde mal für David Karrer eingewechselt. Die restlichen Spieler saßen 60 Minuten auf der Bank. Die Frage ist, ob Heiko Karrer ihnen gar nicht vertraut oder, ob keiner von ihnen 3. Liga Niveau hat. Ich habe eigentlich getsern schon befürchtet, dass Großwallstadt am Ende konditionell wieder einbrechen wird. Zum Glück ist das nicht so gekommen. Ob das aber auf die Dauer gut geht wage ich zu bezweifeln.
-
Nett geschrieben, aber es tut ganz schön weh, diese Zeilen zu lesen

-
Steht eigentlich schon fest welcher TV Sender die EM übertragen wird?
-
Wollten die Rodgauer ihren Frust über die Niederlage mit Bier ertränken?
Manche Leute müssen Probleme haben

-
....
Die versuchen, das Spiel nach Kräften zu verschieben....So denken jetzt nach dem Spiel sicherlich die Zuschauer aus dem Rodgau.
Ich denke aber, dass sich die seltsamen Entscheidungen der Schiedsrichter auf beide Seiten gleichmäßig verteilt haben. Der TVG hat auch einige 7 m "geschenkt" bekommen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie am Ende als verdienter Sieger vom Platz gegangen sind, weil sie heute kämpferisch einfach besser waren und mit Rudi Vogel eine Überraschung von der Bank gebracht haben, mit der niemand gerechnet hat.
Es macht einfach wieder Spaß dieser jungen Truppe zuzuschauen. Man merkt von Spiel zu Spiel wie sie besser werden und ganz allmählich zu einem tollen Team zusammenwachsen. -
Ich bete jeden Tag, das Sky die Übertragungen übernimmt. Dieses "ach so witzige" gegenseitige Genecke von Götz und Kretsche sind nicht zu ertragen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich finde es gut. -
d.h. so lange der Ball im Toraus ist und der Torwart von Mannschaft A den Abwurf noch nicht ausgeführt hat, kann sich Mannschaft A beruhigt einen Wechselfehler erlauben weil der Ballbesitz dann nicht nach der Ahndung des Wechselfehlers an Mannschaft B übergeht?
klingt wahrlich nach einem Fall für das hiesige Regelforum
Ja genauso ist es. Nur wenn der Ball im Spiel ist und es passiert ein
Wechselfehler der ballbesitzenden Mannschaft gibt es Freiwurf gegen
diese. -
Die Spieler, die bei der Tuspo in der Oberligamannschaft spielen werden sind wohl andere als die, die beim TVG in der 3. Liga spielen.
-
Ich finde man sollte sich hier nicht beschweren wenn mal ein Volleyballspiel bis zum Ende gezeigt wird. Handball wird ja doch wesentlich öfter als Volleyball gezeigt. Und wenn die Übertragung eines Handball-Länderspiels wegen eines Volleyballübertagung abgebrochen würde, dann wäre das Gemeckere hier noch viel größer.
Außerdem gibt es ja auch noch den Livestream und der läuft doch problemlos. -
Was hat er denn gemacht?
-
Ich fand es ja auch gut, dass der Trainer auch mal den jungen Talenten eine Chance gibt. Aber warum er dafür Gil Pommeranz schon nach 10 Minuten und 2 Toren bei 2 Versuchen aus- und danach nicht mehr eingewechselt hat, habe ich nicht verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass Gil auch ziemlich sauer darüber war.
-
Das hoffe ich natürlich auch, befürchte aber, dass wohl eher umgekehrt sein wird.
-
Was ist denn passiert, wofür es keine DQ gab?? Ich habe ehrlich nichts wahrgenommen...und ich muss sagen, dass die Schiedsrichter für mich die besten Akteure auf der Platte waren...auf jeden Fall mehr als zweitklassig.
Sehe ich genauso. Die gegebene rote Karte war vollkommen berechtigt. Er hat dem Angreifere von hinten in den Wurfarm gegriffen. Wofür es sonst nocht eine rote Karte und sogar mit Bericht hätten geben sollen ist mir auch schleierhaft.
-
Hugo Lopez Romero auf linksaußen? Du wolltest hier wohl Gil Pomeranz schreiben, oder?
-
Ich kann die Spekulationen über einen neuen Trainer hier auch nicht verstehen. Wenn es beim TVG weiter geht, dann ist doch sicherlich eine Verlänegrung mit Handschke die erste Option.
Wer ist eigentlich dieser Dr Matthias Obinger? -
Ist das über Satelit zu empfangen oder nur im Würzburger Kabelnetz? -
Henning Fritz sollte sich mal etwas näher mit den Handballregeln befassen. Natürlich war das ein klares Stürmerfoul von Barachet. Das kann es auch geben, wenn der Ball weg ist.
-
Ich versuchs mal aus meiner Erinnerung zu wiederholen:
"Wir sind immer noch Gast in diesem Land und man muss aufpassen, was man sagt."
Rückfrage des Reporters: "Kritisieren Sie damit die Schiedsrichter?"
Heine: "Das habe ich so nicht gesagt!" und grinst hämisch dabei.
-
Diese Interview hätte Heinevetter aber besser bleiben lassen.