TV Großwallstadt - HSC 2000 Coburg

• TVG gewinnt mit 27:24.
    Zum Glück hatten die Coburger die Schiris auf ihrer Seite, sonst wäre das Ergebnis eindeutiger gewesen. ;)

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

• Großwallstadt gewinnt hauptsächlich wegen einem absolut überragenden Milos Putera im Tor, der mit 45% fast jeden 2. Ball parieren konnte. Darunter viele hochkarätige Chancen!
    Außerdem heute der erste Einsatz inklusive des ersten Bulitores von Felix Spross!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• ........oder mit einem Zweitspielrecht in Kirchzell spielt .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Ich fand es ja auch gut, dass der Trainer auch mal den jungen Talenten eine Chance gibt. Aber warum er dafür Gil Pommeranz schon nach 10 Minuten und 2 Toren bei 2 Versuchen aus- und danach nicht mehr eingewechselt hat, habe ich nicht verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass Gil auch ziemlich sauer darüber war.

th

• ........oder mit einem Zweitspielrecht in Kirchzell spielt .

so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mit eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.

• so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mi eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.

so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mi eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.

Zitat Handschke:
    Gerade, wenn ich Antonio Metzner sehe, der richtig gut gespielt und
    immer die richtige Lösung gefunden hat – das war klasse. Die Abwehr war
    sehr aggressiv, wir haben versucht die Taktik des Gegners zu zerstören.
    Geärgert haben mich die leichten Abwehrfehler auf Außen, wo ich dann
    auch reagiert und Felix Spross gebracht habe. Der hat das dann zumindest
    vom Engagement her besser gemacht. Die kleinen Fehler muss man ihm
    zugestehen und er soll auch im nächsten Jahr eine gute Rolle bei uns
    spielen.