Donnerstag, 14.05.2015, 18.00 Uhr
TV Großwallstadt - HSC 2000 Coburg
-
- [35. Spieltag]
-
Apolex -
11. Mai 2015 um 14:44
-
-
TVG gewinnt mit 27:24.
Zum Glück hatten die Coburger die Schiris auf ihrer Seite, sonst wäre das Ergebnis eindeutiger gewesen.
Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
-
Großwallstadt gewinnt hauptsächlich wegen einem absolut überragenden Milos Putera im Tor, der mit 45% fast jeden 2. Ball parieren konnte. Darunter viele hochkarätige Chancen!
Außerdem heute der erste Einsatz inklusive des ersten Bulitores von Felix Spross! -
von Felix Spross
... der nächste Saison aber leider beim TVK spielt. -
........oder mit einem Zweitspielrecht in Kirchzell spielt .
-
Ich fand es ja auch gut, dass der Trainer auch mal den jungen Talenten eine Chance gibt. Aber warum er dafür Gil Pommeranz schon nach 10 Minuten und 2 Toren bei 2 Versuchen aus- und danach nicht mehr eingewechselt hat, habe ich nicht verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass Gil auch ziemlich sauer darüber war.
-
Vielleicht ist er nicht ganz fit.
-
........oder mit einem Zweitspielrecht in Kirchzell spielt .
so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mit eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.
-
so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mi eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.
so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mi eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.
Zitat Handschke:
Gerade, wenn ich Antonio Metzner sehe, der richtig gut gespielt und
immer die richtige Lösung gefunden hat – das war klasse. Die Abwehr war
sehr aggressiv, wir haben versucht die Taktik des Gegners zu zerstören.
Geärgert haben mich die leichten Abwehrfehler auf Außen, wo ich dann
auch reagiert und Felix Spross gebracht habe. Der hat das dann zumindest
vom Engagement her besser gemacht. Die kleinen Fehler muss man ihm
zugestehen und er soll auch im nächsten Jahr eine gute Rolle bei uns
spielen.