Aktuelle Verbleibenswahrscheinlichkeit: Wolff 1,4%, Fäth 3,1%
HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
Schade, aber mit solchen Antworten habe ich aber fast schon gerechnet.
Wie sieht es mit den restlichen Spielern aus? Welche Verträge laufen denn aus und wie sieht es da mit Verlängerungen aus?
-
Lord Helmchen, bei Wolff würde ich sogar auf 0,01% gehen.... Leider.
Auch bei Fäth bin ich eher pessimistisch, ich denke wenn er ein Angebot hat mit der Möglichkeit international zu spielen, wird er es annehmen. Ansonsten laufen auch die Verträge von Laudt, Hahn, Holst, Bliznac, Prieto und Rompf aus. Meiner Meinung nach sollten vor allem die Verträge mit Holst und auch mit Laudt verlängert werden, Bliznac ist wichtig für die Abwehr, aber vielleicht hat er woanders die Möglichkeit auch offensiv mehr Spielanteile zu kriegen. Unser Trainer läßt ihn offensiv ja kaum spielen.
-
Bei Niko Weber waren wir sogar mal bei 0,001%, als diese Melsunger Pressemitteilung kam: MT Melsungen - Niko Weber erster NeuzugangUnd wie ging die Geschichte aus? Richtig, der Vertrag mit Melsungen wurde wieder aufgelöst, Niko blieb in Wetzlar.
Alles ist möglich.
-
Auch bei Fäth bin ich eher pessimistisch, ich denke wenn er ein Angebot hat mit der Möglichkeit international zu spielen, wird er es annehmen. Ansonsten laufen auch die Verträge von Laudt, Hahn, Holst, Bliznac, Prieto und Rompf aus. Meiner Meinung nach sollten vor allem die Verträge mit Holst und auch mit Laudt verlängert werden, Bliznac ist wichtig für die Abwehr, aber vielleicht hat er woanders die Möglichkeit auch offensiv mehr Spielanteile zu kriegen. Unser Trainer läßt ihn offensiv ja kaum spielen.
Da kann ich dir zum kleinen Teil helfen,Max sein Vertrag geht bis Juni 2017

-
-
Inklusive "Interview der Woche" mit Andi Wolff - Wolff hat sich schon entschieden und will bis zum Jahreswechsel die Entscheidung bekanntgeben ...
Sehr hörenswert (Andi Wollf ab 22:55) -
Kohlbacher ist der dritte deutsche Nationalspieler der HSG - das ging ja schneller als gedacht

-
Glückwunsch Jannick!
Dann ist Wetzlar gemeinsam mit den RNL der Verein mit den meisten deutschen Nationalspielern, je 3. Ich freu mich drauf. -
Nationalspieler wird er aber erst wenn er tatsächlich eingesetzt wird

-
... oder zumindest auf der Bank sitzt.
-
Glückwunsch Jannick!
Dann ist Wetzlar gemeinsam mit den RNL der Verein mit den meisten deutschen Nationalspielern, je 3. Ich freu mich drauf.nur mal so, ist mir schon ein paarmal doch den Kopf gegangen, gehört vlt auch nicht hierhin aber egal ich schreibe es trotzdem:
ein bisschen von dem aktuellen HSG Glanz ist sicherlich auch dem TVG zu verdanken - insbesondere bei Kohlbacher. Die drei Ex-TVG'ler Holst, Kohlbacher und Wolff haben sich in Wetzlar extrem gut entwickelt und sind mit ein Grund warum sich die HSG z.Zt. auf der Sonnenseite des Handballlebens befindet. Wolff hält alles, Holst wirft fast in jedem Spiel zweistellig Tore und Kohlbacher wird mit 20 Nationalspieler.
Wenn der TVG nicht zusammengebrochen wäre, hätte der ein oder andere vlt. nicht den Weg nach Wetzlar angetreten. Wetzlar ist somit sicherlich ein Profiteur der bedauernswerten TVG Situation.
Ich weiss davon kann sich der TVG auch nichts kaufen, aber ein wenig "frankenstolz" kann man dort schon sein - ihr dürft gerne alle nach Wetzlar zum anfeuern eurer Ex-Spieler kommen
. -
Nett geschrieben, aber es tut ganz schön weh, diese Zeilen zu lesen

-
Zitat
nur mal so, ist mir schon ein paarmal doch den Kopf gegangen, gehört vlt auch nicht hierhin aber egal ich schreibe es trotzdem:
ein bisschen von dem aktuellen HSG Glanz ist sicherlich auch dem TVG zu verdanken - insbesondere bei Kohlbacher. Die drei Ex-TVG'ler Holst, Kohlbacher und Wolff haben sich in Wetzlar extrem gut entwickelt und sind mit ein Grund warum sich die HSG z.Zt. auf der Sonnenseite des Handballlebens befindet. Wolff hält alles, Holst wirft fast in jedem Spiel zweistellig Tore und Kohlbacher wird mit 20 Nationalspieler.
Wenn der TVG nicht zusammengebrochen wäre, hätte der ein oder andere vlt. nicht den Weg nach Wetzlar angetreten. Wetzlar ist somit sicherlich ein Profiteur der bedauernswerten TVG Situation.
Ich weiss davon kann sich der TVG auch nichts kaufen, aber ein wenig "frankenstolz" kann man dort schon sein - ihr dürft gerne alle nach Wetzlar zum anfeuern eurer Ex-Spieler kommen
.
Ist für das Spiel gegen Leipzig schon geplant, da dort mit Milos der Vierte Ex-TVGler spielt.Aber Jannik wäre auch so gegangen, da er für die zweite Liga viel zu gut war!
-
Wolff ab 2017 in Kiel. Heißt das, er bleibt noch eineinhalb Jahre in WZ? Wie geil is das denn? Oder hab ich was falsch verstanden??
-
Nein, hast du nicht
-
Na da bin ich jetzt aber mal positiv überrascht. Das es Kiel wird, ist ja schon länger klar, aber erst 2017 ist wirklich überraschend. Ich freue mich jedenfalls, wenn jetzt noch Steffen Fäth verlängern würde.... Träumen ist ja wohl erlaubt

-
aber erst 2017 ist wirklich überraschend.
Wieso so überrascht? Sein Vertrag läuft doch bis dahin und Ablösesummen sind im heutigen Handball echt selten geworden, vor allem in der Bundesliga. Ausstiegsklausel hatte er glaube ich für diesen Sommer, aber die wurde ja gestrichen. Also bleibt er jetzt bis 2017.
-
So schnell kann's gehn... die Verbleibenswahrscheinlichkeit schießt von 0,01% hoch auf 89%. Zumindest für nächste Saison.
-
Wieso so überrascht? Sein Vertrag läuft doch bis dahin und Ablösesummen sind im heutigen Handball echt selten geworden, vor allem in der Bundesliga. Ausstiegsklausel hatte er glaube ich für diesen Sommer, aber die wurde ja gestrichen. Also bleibt er jetzt bis 2017.
Ich warte erst einmal ab, mal sehen wie es sich in Kiel entwickelt. Am Ende werden die Gänse fett. -