Beiträge von torkreis

    besser hätte es für die Metzinger Geschäftsführung doch gar nicht laufen können.....sein -( nicht sehr nobler )- Plan ist voll aufgegangen

    Meisterschaft und EHF sind für dieses Jahr sowieso weg ..... nun hat er seine (wohl teuerste) Spielerin entsorgt, d.h. jetzt sogar eine halbes Jahresgehalt gespart und eine wohl ordentliche Ablöse noch dafür bekommen.
    Bei der Vertragsgestaltung war doch von vorne herein klar, das bei schlechter werdender Leistung die teure Spielerin entsorgt werden kann.
    Bei dem bisherigen Saisonverlauf hat er jetzt noch gezockt und noch gewonnen.

    Jetzt noch ein wenig "Schmierentheater" gespielt und den Schwarzen Peter bekommt Loerper und Bietigheim.

    Schade, das bei solchen Aktionen immer die falschen "verurteilt" werden.
    Klar Bietigheim spielt mit (braucht dringend jemand und hat das nötige Geld), aber der eigentliche Zocker und auch "Verdiener" bei dieser Aktion ist doch Metzingen.
    Natürlich hätte auch Lumpi einen anderen Abgang in Metzingen verdient gehabt, denn ohne sie hätte Metzingen sich sicher nicht so entwickelt.

    Traurig sind jetzt die negativen Kommentare von manchen Fans. Aber wenn man dem "Schmierentheater" zu viel Glauben schenkt, ist das wohl das Ergebnis.

    Es gab ja leider keinen Live-Stream. Aber vielleicht kann einer der dort anwesenden mal was dazu sagen.

    Es gab ja richtig viel Zeitstrafen - vor allem auf Leipziger Seite. War das Spiel so hart? Spannend war es ja wohl richtig!

    überraschende Heimniederlage der TusSies gestern gegen den BVB. Am Sa gehts zum THC - bei einer weiteren Niederlage wars das erst mal in Sachen Meisterschaftskampf.


    Nicht ein Wort zum Spiel auf Facebook oder der Homepage. Irgendwie auch blöd, bei Siegen kommt das volle Programm und eine Niederlage ist nichtmal ein paar Worte wert.

    Oder sind die schon beim Etat für die nächste Saison umschichten? Oder immer noch Schockstarre?

    Die Doppelfunktion könnte aber auch Synergie-Effekte bringen!

    Bin weiß Gott kein Hanning-Fan, aber diese Aktion schadet dem Handball auf jeden 'Fall mehr, als das sie nützt!

    So wird es immer schwieriger die Klasse der Randsportarten zu verlassen

    Würde man die Energie dazu verwenden gemeinsam was zu bewegen,......., anstatt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.

    die höherklassigen Verein taten sich allgemein schwer. Metzingen lag z.B. gegen Allensbach mit 2:7 hinten.

    Man merkte die Mannschaften sind noch nicht eingespielt und konnten dann überwiegend im "1 gegen 1" ihre Klasse ausspielen.

    Zu Bietigheim: waren mit sehr wenigen Spielerinnen da und hatten wenig (kaum) Wechselmöglichkeit. Bei wohl annähernd 50 Grad in der Halle und mehreren Spielen im Turnierverlauf war auch eine gewisse Erschöpfung zu erkennen.